Heute ist der Tag der Zwischenprüfungen.Ihr sitzt schon im Klassenraum im Hauptgebäude und schreibt den ersten Test.Englisch.Etwas,worüber du dir überhaupt keine Sorgen machen musst.Schließlich hast du diese Sprache schon mit sehr jungen Jahren gelernt und kannst sie auch fließend sprechen.Du kämpfst dich problemlos durch die Aufgaben und bist schon bei der letzten Frage,während sich deine Klassenkameraden noch mit den ersten Fragen rumschlagen.Die letzte Frage.Hierbei zögerst selbst du etwas und musst sie dir erneut durchlesen,um sie komplett zu verstehen.Sie ist ziemlich kompliziert,doch stellt kein allzu großes Problem für dich dar.Als du fertig bist,beobachtest du die restliche Klasse.Zuerst wirken sie noch sehr unsicher,doch plötzlich wird der Raum vom Geräusch,auf Papier schreibender Bleistifte erfüllt.Der perplexe Gesichtsausdruck des Lehrers ist Gold wert.Du kannst dir ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken,doch du weißt,dass sie spätestens bei der letzten Frage scheitern werden und genauso ist es auch.
Nach Englisch geht es weiter mit Naturkunde,Japanisch,Mathe und Wissenschaften.Und bei jedem Test läuft es gleich ab:Du bist immer als Erste fertig,während sich die anderen durchkämpfen bis zur letzten Frage,bei der sie dann scheitern.~ ~ ~
Am nächsten Tag sitzt ihr mit den Ergebnissen auf euren Tischen in eurer Klasse.Die ganze Klasse und auch Korosensei,welcher mit dem Rücken zu euch steht,sind alle deprimiert.Alle außer dir und einem gewissen Rotschopf.Dann fängt Korosensei mit etwas gesenktem Kopf und seinem Blick zur Tafel gerichtet an zu sprechen.„Das ist alles meine Schuld.Ich habe dieses Schulsystem unterschätzt.Ich kann euch nicht mehr in die Augen sehen."
Du wechselst kurz einen Blick mit Karma und und nickst ihm zu.Daraufhin wirft er ein Messer nach Korosenseis Kopf und steht auf.„Ist doch super!Ohne Blickkontakt können wir sie besser töten."sagt er,während er nach vorne geht.
„KARMA-KUN!"schreit Koro wütend,doch dann wirft Karma seine Testergebnisse auf den Pult.Englisch: 98
Naturkunde: 99
Mathe: 100
Wissenschaften: 99
Japanisch: 98
Gesamtpunkte: 494
Rang: 4 von 186Als die Klasse das sieht,sind sie sprachlos und Maehara ruft beeindruckt „100 Punkte in Mathe?!"
„Mir kann es egal sein,ob die Aufgaben geändert wurden,Sie haben mich weitaus mehr unterrichtet,als nötig."sagt Karma lässig.„Ich könnte jetzt zurück ins Hauptgebäude,aber Töten lernen ist lustiger,als der Unterricht in meiner alten Klasse."
~Genau das fühle ich auch...~
»Und außerdem möchte ich in der selben Klasse bleiben wie Kate~«fügt Karma noch gedanklich zu seiner Erklärung hinzu.„Und was machen Sie jetzt?Den Schwanz einziehen und fliehen?Sie haben doch nur Angst getötet zu werden,stimmt's?"provoziert er Korosensei.Der Rest der Klasse merkt schnell,worauf Karma hinaus will und spielt mit.Korosensei explodiert vor Wut,durch die Spötterei und du musst bei dem Anblick leicht lachen.
~Hier wird es nie langweilig~
Karma wird warm ums Herz und er spürt ein Lächeln auf seinen Lippen erscheinen,als er deins sieht.„Aber wenn euch meine Ergebnisse schon sprachlos machen,dann solltet ihr Kates sehen."
Jetzt liegt die Aufmerksamkeit von allen auf dir.Du zögerst kurz,bevor du mit deinen Tests in der Hand aufstehst,nach vorne gehst und sie emotionslos auf den Pult legst.Englisch: 100
Naturkunde: 100
Mathe: 100
Wissenschaften: 100
Japanisch: 100
Gesamtpunkte: 500
Rang: 1 von 186Korosensei und die Klasse sind mal wieder sprachlos und du fragst dich wieso.
„E-Erster Platz?!"
„Mit voller Punktzahl!"
„Wow Kate-san!"
Du siehst sie etwas verwirrt an,bevor du sagst „Ich weiß nicht,wieso euch das so überrascht,schließlich hab ich die selbe Note wie immer-"doch Karma hält dir schnell den Mund zu.Jetzt bist du noch verwirrter.Du siehst deine Klassenkameraden an,bevor dein Blick dann zu Korosensei schweift,welcher begeistert auf deine Testergebnisse starrt.Erst jetzt bemerkst du worauf die anderen hinaus wollen und du nickst leicht,um zu zeigen,dass du verstanden hast.Karma nimmt seine Hand von deinem Mund und meldet sich wieder zu Wort.„Naja,immerhin hab ich meine Noten auch Katie-chan zu verdanken.Dadurch,dass du Vorgestern mit mir gelernt hast,hast du mir wirklich geholfen~"
„Vorgestern?"kommt es von Kaede.
„Jap~Katie-chan war Vorgestern bei mir Zuhause~"erwidert Karma grinsend und erntet eifersüchtige Blicke von den restlichen Jungs während du spürst,wie deine Wangen einen leichten rosaton annehmen.„Jedenfalls denke ich,dass Koro nur noch ein weiteres Argument braucht um zu bleiben.Also Katie-chan?"sagt Karma während er dir leicht seinen Ellenbogen in die Seite stößt.Nach kurzem Nachdenken lächelst du Korosensei warm entgegen„Korosensei,wenn sie jetzt abhauen,muss ich wieder zurück in die A,was bedeutet,dass mein Tagesablauf wieder nur aus Stress besteht.Und außerdem hatte ich hier bisher so viel Spaß.Dieser Klassenraum ist mein Ort zum entspannen geworden."
~Moment,hab ich das gerade wirklich gesagt?!Gut gemacht,jetzt weiß es jeder-.-...warum tue ich das nochmal?...Sollte ich ihn nicht eigentlich bloß töten...?...~
Jedoch kannst du damit Korosensei überzeugen zu bleiben,obwohl du das Gefühl hast,dass er nie vor hatte zu fliehen.
~Diese Klasse verändert mich irgendwie total...Ich weiß nicht,ob ich das gut finden soll...~
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfic***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...