-Zeitsprung:Nächster Morgen-
POV Kate
Erste Schulstunde:Sport.Ihr sitzt vor Karasuma-sensei auf dem Boden,welcher euch informiert,dass es heute die ein oder andere Ablenkung geben wird,dies sich jedoch nicht auf euren Unterricht auswirken wird.Während er das erklärt,bemerkst du immer wieder,wie er dir einen Seitenblick zuwirft,was dich leicht verwirrt.Gerade als er fertig mit reden ist,hört ihr eine süße Stimme. „Karasuma!~~Sie müssen durstig sein.~Wie wäre es mit einem kühlen Schluck?~"ruft Irina verführerisch mit einem zuckersüßen Lächeln,während sie mit einer Thermoskanne voller Eistee auf Karasuma zuläuft.
~Noch offensichtlicher geht es ja wohl nicht...~
Auch Karasuma und den anderen fällt sofort auf,dass sie irgendetwas in das Getränk gemischt haben muss.Während Irina versucht den dunkelhaarigen doch irgendwie dazu zu bewegen von ihrem Eistee zu trinken,steht ihr auf und du positionierst dich ein wenig abseits von den anderen mit deiner Wasserflasche und beobachtest von dort aus das Geschehen.
Als die Blondhaarige es jedoch nicht schafft ihn zu überzeugen,spielt sie vor hinzufallen und fängt an laut loszujammern.
~...Die macht sich ja ganz schön lächerlich...~
Du wendest ihr deinen Rücken zu als du anfängst zu trinken.Irina scheint das zu bemerken und denkt wohl,dass du dadurch unaufmerksam bist,denn sie schleicht sich,nachdem Mimura und Isogai ihr hochhelfen,von hinten mit dem Messer in ihrer Hand an dich ran.Das bleibt bei dir aber nicht ganz unbemerkt.Du hörst ihre Schritte,die vorsichtig und langsam auf dich zukommen.
~Sie versucht ihre Schritte so leicht wie möglich zu halten...was bedeutet,dass sie wohl einen Überraschungsangriff starten will....~
Auch wenn du nicht ganz verstehst wieso sie das vorhat,schärfst du deine Sinne noch einmal und deine Augen bekommen wieder ein rötliches Funkeln.Du wartest den Moment ab in dem du ihren schwersten Schritt hörst,der dir signalisiert,dass sie jetzt mit voller Kraft ihr Messer auf dich zuschwingt.Doch bevor dieses dich berühren kann,drehst du dich um und blockst den Angriff mit deiner Flasche ab,wobei du einen Großteil deines Wassers verschüttest.Auch wenn Irina zuerst geschockt von deinen Reflexen ist,erinnert sie sich daran,was Karasuma mal sagte.Dass der zweite Schlag ebenso wichtig wie der Erste sei.Also versucht sie es noch einmal und holt aus,aber bevor sie auch nur dazu kommt,es wieder nach vorne zu preschen springst du rückwärts aus ihrer Reichweite.
„Ich weiß zwar nicht was genau Sie damit bezwecken wollten,aber denken Sie nicht ich wäre unaufmerksam nur weil ich Ihnen meinen Rücken zugewendet habe.Wozu besitzt man wohl 5 Sinnesorgane?" Damit lässt du sie überwältigt zurück,während du dich auf den Weg zu den Mädchen-Umkleiden machst,doch drehst dich auf halben Weg noch einmal zu ihr um. „Ach ja Irina-sensei,Sie schulden mir ein Wasser.~" lächelst du ihr entgegen und hältst dabei deine halbvolle Wasserflasche hoch,bevor du dich wieder umdrehst und weitergehst.
Nachdem du dich umgezogen hast,fängt dich auch schon Karma vor der Umkleide ab. „Hey Katie-chan.~~Weißt du,eigentlich hatte ich vor die Sportstunde heute zu schwänzen,aber bin jetzt doch ganz froh es nicht getan zu haben.~Sonst hätte ich ja deinen Auftritt verpasst.~"grinst er mit einem verspielten Ton in seiner Stimme.
„Was soll denn ‚Auftritt' bedeuten?Ich hab einfach nur einen Angriff von Irina abgewehrt...auch wenn ich mir nicht sicher bin weshalb sie mich überhaupt angegriffen hat..."entgegnest du und gehst von Karma gefolgt in Richtung eurer Klasse.
„Hey Karma,geh ruhig schon mal vor,ich würde unsere Lehrer gerne noch etwas fragen."kommt es dann plötzlich von dir,als ihr in der Nähe des Lehrerzimmers seid.Zuerst sieht Karma dich für den Bruchteil einer Sekunde mit einem fragenden Blick an,doch überdeckt das mit seinem üblichen Grinsen. „Na dann,bis gleich~"ist alles was er sagt,während er weitergeht.Als du um die Ecke gehst,siehst du Lovro,der vor der Tür des Lehrerzimmers lauert.Du schleichst dich lautlos an ihn ran und plötzlich schlägt er die Tür auf und sprintet in den Raum.Du huscht vorsichtig zur jetzt offenen Tür,welche dir Einblick in den Raum gewehrt und siehst dort,wie Lovro Karasuma frontal angreift dieser jedoch blitzschnell die Attacke abwehrt und innerhalb von nur drei Sekunden den Killer überwältigt hat.
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfic***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...