Kapitel 12 - Ausflug nach Kyoto (2)

1.3K 80 4
                                    

  Du bist mit deiner Gruppe unterwegs durch Kyoto,um nach einem idealen Platz für einen Anschlag zu suchen.Während sich die anderen über die Geschichte der Stadt unterhalten,hast du deine Sinne geschärft.Du hast eine schlechte Vorahnung,aber da du dir nicht ganz sicher darüber bist,sagst du den anderen nichts.
~Solange wir nicht an verlassene Orte gehen...~
Dann kommt ihr zu einer kleinen Gasse.
„Wow,hier mitten in Gion ist es ganz schön verlassen."sagt Kayano.
„Auf den ersten Blick sind hier nur Läden,in die man ohnehin nicht reinkommt,daher verirrt sich selten jemand hierher.Deshalb habe ich diesen Ort gewählt,er ist perfekt für einen Anschlag."erklärt Kanzaki und langsam bekommst du ein noch schlechteres Gefühl.Du ziehst an Karmas Ärmel.„Karma,ich glaube wir sollten jetzt nicht hier sein."sagst du beunruhigt zu ihm.Daraufhin kommen drei Jungs von vorne.„Du hast recht Kleine.Warum lauft ihr an so einem Ort herum,der perfekt für eine Entführung geeignet ist?"sagt einer von ihnen.
Plötzlich tauchen hinter euch noch mehr von ihnen auf.Du stehst vorne,neben Karma und siehst sie mit verengten Augen an.
„Was wollt ihr denn von uns?Ihr macht nicht den Eindruck,als wärt ihr Touristen."sagt Karma,während er sie gefährlich anlächelt.Dann fällt dir auf,dass eine Person eurer Gruppe besonders angespannt ist.Okuda.
„Ihr Jungs interessiert uns nicht.Übergebt uns die Mädels und haut a-"In einem Augenblick hat Karma den Typ zu Boden geschlagen.
„Siehst du Nagisa-kun?Wenn man keine Zeugen hat,sind Prügeleien kein Problem."sagt er lässig.Dann nimmt einer der anderen ein Messer raus und will nach Karma stechen,doch der wirft ihm ein rotes Tuch über sein Gesicht und stößt ihn zu Boden.Du nutzt den Moment und gehst zur eingeschüchterten Okuda.„Okuda-san,lauf weg und versteck dich hinter der nächsten Ecke.Vertrau mir."flüsterst du ihr zu und sie läuft weg.Als dann einer der Typen versucht dich zu packen,kommt deine Mordlust wieder.Deine Augen glänzen rot.Du springst und gibst ihm einen Roundhouse-Kick ans Kinn und schlägst ihm in den Bauch.„Fass mich nicht an."knurrst du,während du ihm direkt in die Augen starrst und du merkst,wie er anfängt zu zittern.Einem anderen trittst du in seinen kostbaren Bereich,sehr fest.Doch dann siehst du,dass Karma niedergeschlagen wurde.Diesen kurzen Moment deiner Unachtsamkeit nutzen zwei der Jungs aus,halten dich an deinen Armen fest und zerren dich mit.
„Kate!"ruft Karma,doch wird dann von vier von ihnen getreten.
„Karma!"schreist du zurück.Mit jedem Tritt steigt deine Mordlust ein Stück mehr,bis du an deiner Grenze angekommen bist.Dich umgibt eine dunkle Aura,welche alleine schon tödlich ist.Deine Augen glühen Blutrot.Du reißt dich von den beiden Jungs frei und trittst sie so heftig in den Bauch,dass sie auf den Boden fallen und sich durch den Schmerz zusammenkauern.Du gehst auf die vier Typen zu,die Karma treten,packst einen von ihnen am Kragen und starrst ihm wütend mit deinen blutroten Augen in seine.Das alleine jagt ihm schon extrem Angst ein.Du schlägst ihn mit deiner freien Hand einmal heftig ins Gesicht und vom Geräusch her kannst du sagen,dass du ihm die Nase gebrochen hast.Du lässt von ihm ab und willst dich gerade mit dem nächsten beschäftigen,als du wieder kurz durch Karma abgelenkt wirst und etwas hartes trifft fest deinen Hinterkopf.Jetzt spielt sich alles in Zeitlupe ab.Du hörst bis auf ein leichtes rauschen keinen Ton und siehst Karmas panischen Blick und wie sich seine Lippen bewegen.Dann triffst du den Boden und es wird schwarz.

Karma POV

Ich wache langsam in Schmerz auf und halte meinen Kopf.
„Geht es euch gut?"fragt Okuda besorgt und wir alle nicken.„Es tut mir leid.Kate-san hat gesagt,ich soll mich verstecken."sagt sie und ich entgegne rasch,„Nein,Kate hatte recht,das war das Richtige.Sie sind es gewohnt Verbrechen zu begehen.Die Polizei wird sie nicht schnell genug finden."Dann sehe ich das Bild von Kate,wie sie zu Boden fällt wieder in meinem Kopf.„Außerdem...würde ich sie gerne selbst kaltmachen."sage ich gelassen,aber jeder kann sehen,dass ich es nicht bin.
„Aber...wie sollen wir sie finden?"fragt Sugino und lehnt sich an die Wand.
~Ich werde dich finden Kate,egal was passiert.~Sage ich zu ihr in meinen Gedanken,auch wenn sie mich nicht hören kann.
Diese Typen werden unter meiner Aufsicht sterben und nichts kann sie davor bewahren.
„Karma-kun,sieh dir das an!"sagt Nagisa mit dem Reiseführer von Korosensei in seinen Händen.„Hier steht alles mögliche drin.Vor allem steht hier genau,was wir jetzt machen müssen."sagt Nagisa und lächelt erleichtert.

Break my shells - Assassination Classroom FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt