Nicht wundern,das Kapitel und das nächste hab ich letztes Jahr an Halloween geschrieben und es war mehr oder weniger ein 'Special',alsooo...jaXD Viel Spaß beim lesen^-^(Das Bild oben ist übrigens das Kostüm unserer lieben Kate,das später im Kapitel erwähnt wird....und Nein,das ist nicht Kate auf dem Bild,da geht es nur um das Outfit.Ihr sollt euch schön selbst ein Bild von unserer geheimnisvollen Protagonistin machen^^)
„Okay meine Schüler,wie ihr wisst,ist in drei Tagen Halloween und ich möchte mit euch eine Halloween-Party feiern!"platzt es aus dem sehr aufgeregten Korosensei,nachdem alle im Klassenraum sind und die Aufmerksamkeit komplett bei ihm liegt.
„Eine Halloween-Party?Klingt toll!"quietscht Kayano überzeugt und auch die restliche Klasse bricht in Gesprächen aus.
Du siehst wie Karasuma-sensei und Irina-sensei,welche sich nah an die Klassenzimmertür gestellt haben,einen leicht verwirrten Blick miteinander wechseln.
„Korosensei,wo halten wir sie?"fragt Megu laut,woraufhin die Klasse wieder still wird.
„Es wird eine Übernachtungsparty,sie wird hier stattfinden und ich bitte darum,dass alle kommen."antwortet euer Oktopus Lehrer und sieht beim letzten Teil des Satzes gezielt zu Karasuma und Irina.
~Übernachten...hier?...Kann er so was nicht früher ankündigen?~
Du räusperst dich kurz,um die Aufmerksamkeit zu gewinnen.„Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben,aber wenn wir hier wirklich eine Übernachtungsparty feiern wollen,brauchen wir erst die Genehmigung meines Vaters."informierst du sie mit monotoner Stimme,woraufhin Korosensei kurz überlegt. „Hmm,na gut Kate-san,dann redest du mit deinem Vater und sagst uns morgen seine Meinung."
„?!Moment-"Du willst gerade protestieren,als dich Isogai unterbricht. „Aber warum sagen sie uns das so kurzfristig?"
~Das wüsste ich auch gerne...~
„Naja,das ist eine ziemlich spannende Geschichte.Also ich war gerade auf dem Weg nach England-"
„Die kurze Version bitte."unterbrichst du ihn kühl.
„Kate-saaan~ Sei nicht so kalt~"jammert Korosensei mit Krokodilstränchen in den Augen,woraufhin du nur den Kopf schüttelnd seufzt. „Okay,ich war in England in einem Süßigkeitenladen und habe ein Gespräch von zwei Mädchen belauscht,die zu einer Halloween-Party eingeladen waren.Da musste ich sofort an euch denken!Wir müssen dieses Jahr doch ganz viele Erinnerungen schaffen!"
Aus dem Augenwinkel siehst du wie Terasaka genervt die Augen verdreht. „Was für Erinnerungen?Sie löschen nächstes Jahr doch sowieso die Erde aus."knurrt er dann.
„Terasaka-kun,sei doch etwas positiver.Wenn ihr es innerhalb diesen Jahres schafft mich zu töten,wird die Erde weiterhin existieren.Ihr dürft gerne versuchen,mich auf der Party zu töten~"teilt Korosensei dann enthusiastisch der ganzen Klasse mit.
„Als hätten wir nichts besseres zu tun,als fröhlich mit diesem Oktopus eine Party zu feiern."zischt Terasaka und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.
~Ich weiß wie du dich fühlst Terasaka....eine Party?Danke,aber nein danke...~
-Zeitsprung:Abend-
Du sitzt gerade mit deinem Vater am Tisch und isst zu abend,als dir wieder einfällt worum dich Korosensei gebeten oder eher gezwungen hat.Dir entfährt ein gedanklicher Seufzer und du siehst Gakuho an.„Vater,die E-Klasse bittet um Genehmigung für eine Halloween-Party."erzählst du ihm,woraufhin er dich emotionslos ansieht.„Genauere Informationen?"
„Es soll eine Übernachtungs-Party werden und sie findet im alten Schulgebäude auf dem Berg statt.Das ist der Grund,weshalb sie um deine Zustimmung bitten."erklärst du.
„Ziemlich kurzfristig..."murmelt er leise zu sich selbst und scheint einen Moment zu überlegen.„Sag ihnen,dass ich genehmige."
~Wie erwartet...-Moment,hat er gesagt,dass er es erlaubt?!~
„Dein Bruder hält mit der A-Klasse im Hauptgebäude ebenfalls eine Übernachtungs-Party an Halloween."merkt dein Vater an,erhält jedoch keine Reaktion von dir.Ihr esst drei Minuten in Stille weiter,bevor er wieder zu einer Frage an dich gerichtet ansetzt. „Willst du eigentlich selbst daran teilnehmen?"
Deine Augen weiten sich ein kleines Stück,da du mit der Frage nicht gerechnet hast,jedoch fängst du dich schnell wieder und siehst zu ihm.
~Darauf gibt es ja wohl nur eine richtige Antwort~
„Natürlich nicht.Das ist unnötige Zeitverschwendung."erwiderst du mit emotionslosem Gesichtsausdruck und monotoner Stimme.Dein Vater lächelt kurz gehässig.„Normalerweise wäre das genau die Antwort,die ich erwarten würde,aber diesmal möchte ich,dass du zu der Party gehst."
„Wie Bitte?"fragst du mit weiten,leeren Augen ungläubig nach,weil du denkst,ihn missverstanden zu haben.
~Das kann er doch jetzt nicht ernst meinen...~
„Du hast mich schon richtig verstanden.Du wirst zu dieser Party gehen."fordert er mit ernstem Gesicht.
~Wo sind die versteckten Kameras?...Wer ist dieser Mann vor mir?...Der echte Gakuho würde so etwas niemals sagen...~
Immer noch total überrumpelt fragst du vorsichtig nach. „Ähm...und..wieso?"
„Ich werde keine Chance verstreichen lassen,diesen Korosensei zu töten und da du bei der Übernachtungs-Party eine Nacht in seiner Nähe bist,dürfte es für dich doch ein leichtes sein,ihn im Schlaf umzubringen,oder?"sagt er mit einem falschen,warmen Lächeln,das viel gruseliger ist,als jeder Horrorfilm,den du gesehen hast.Nur der Anblick lässt es dir eiskalt den Rücken runterlaufen.
~Das ist doch der Echte.Sowas kann nur mein Vater~
Dann hört ihr die Tür und dein Bruder betritt den Raum.Als er das Lächeln deines Vaters sieht,wird der Blick in seinen Augen leicht misstrauisch. „Ich bin wieder zurück,worüber habt ihr geredet?"fragt er euch skeptisch.
Das Lächeln eures Vaters verschwindet und er steht auf. „Die E-Klasse wird ebenfalls eine Party an Halloween halten.Wenn etwas ist,findet ihr mich im Arbeitszimmer,aber stört mich nicht unnötig."Damit verlässt er den Raum.Du wechselst noch einen Blick mit deinem Bruder,bevor du ebenfalls aufstehst und zu deinem Zimmer gehst.
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...