Kalter Regen prasselt vom Himmel und trifft fast schon brutal auf den Boden
als du dir deinen Weg durch den matschigen Waldpfad bahnst. Deinen Regenschirm fest in der rechten Hand haltend scheinen alle Geräusche langsam zu verklingen, während nur die harten Regentropfen, welche die Oberseite deines Regenschirms treffen, vernehmbar sind.Seufzend nimmst du dein Handy in die freie Hand und lässt deinen Blick zur digital angezeigten Uhr auf deinem Sperrbildschirm schweifen, welche die dicken, schwarzen Zahlen 7:51 anzeigt. Es ist praktisch unmöglich es rechtzeitig zum Klassenraum zu schaffen in deinem jetzigen Tempo.Sowieso schon genervt von der Situation, stopfst du dein Handy zurück in deine Tasche und versuchst dein Tempo etwas zu erhöhen ohne in eine tiefe Pfütze oder Schlamm zu treten. Wenn es ein Wetter gibt, das du mehr hasst als alle anderen, dann definitiv den Regen. Es ist nicht unbedingt der Fakt, dass es dich behindern würde wenn es regnet, da du deine meiste Zeit sowieso im Haus verbringst. Es ist einfach so. Schon seit du klein warst verabscheust du die kleinen Tropfen, die auf die Erde prasseln und dabei nur einen kleinen Punkt treffen. Als dir jedoch eine deiner Meinung nach ziemlich gute Idee in den Sinn kommt, verlässt du den Pfad und stellst dich unter einen der Bäume, dessen Äste ziemlich tief hängen. Du schließt deinen Regenschirm und bindest die Schnur, die am Griff befestigt ist an die über deine Schulter hängende Schultasche. Dann fängst du an deinen Plan in die Tat umzusetzen und kletterst auf den Baum, unter dessen Blättern du eben Schutz vor dem Regen gefunden hast. Während der Regen sich zu verstärken scheint, balancierst du auf einem der oberen Äste und springst schließlich auf den nächstgelegenen Ast des Nachbarbaums. Auf diese Art setzt du deinen Weg zum Schulgebäude auf der Spitze des Berges fort. Durch diese geniale Idee kommst du schneller voran und wirst im Schutz der Bäume auch nicht so nass...das dachtest du zumindest. Am Eingang zum Gebäude angekommen ist deine Kleidung nämlich bereits triefend nass.
Seufzend schleppst du dich zur Tür des Klassenraums und als du diese aufschiebst siehst du, dass die Hälfte der Klasse bereits da ist. Nach einem Schritt in den Klassenraum kommt auch schon Isogai mit einem besorgten Lächeln und der Frage, ob du deinen Schirm vergessen hast zu dir.
„Nein...ich hab nur mehr oder weniger eine Abkürzung genommen..“ antwortest du leicht schmunzelnd während du dir, dicht gefolgt von dem dunkelhaarigen Klassensprecher, den Weg zu deinem Sitzplatz bahnst.
„Eine Abkürzung? Muss wohl eine lange gewesen sein.“ erwidert dieser darauf leicht lachend als du dich an deinen Tisch setzt und ihm anschließend ebenfalls mit einem lächelnd antwortest. „Ja,...so in etwa..“
Du nutzt den kurzen Moment eurer Gesprächspause und nimmst das Buch aus deiner Tasche, welches du erst gestern Abend angefangen hast zu lesen, dich jedoch direkt gefesselt hat und versuchst dieses möglichst nicht nass zu machen, als du es aufschlägst und auf deinen Tisch legst.
„Da fällt mir ein...Karasuma-sensei hat dir doch auch von dem neuen Schüler erzählt...aber weißt du vielleicht mehr über ihn..?“ fragst du den Klassensprecher plötzlich woraufhin er erstmal eine Sekunde überlegen muss. „Ähm, nein. Ich weiß auch nur das, was Karasuma allen erzählt hat...aber warum interessiert es dich?“„Ich finde es nur ziemlich merkwürdig. Es ist noch nicht so lange her,dass Ritsu in die Klasse gekommen ist und jetzt bekommen wir schon wieder einen neuen Schüler,der offensichtlich auch ein trainierter Killer ist...die bemühen sich ganz schön...“ murmelst du etwas abschweifend worauf Isogai wieder schmunzelt. „Naja ich meine, immerhin will Korosensei ja auch die Erde zerstören..“
Du denkst kurz über seinen Satz nach, als dich eine tiefe Stimme aus deinen Gedanken reißt und dich aufsehen lässt. „Wir beginnen heute mit der Klassenlehrerstunde, ich bitte um eure Aufmerksamkeit!“ Wenn jemand im Moment schlimmer aussah als du, dann definitiv Korosensei.
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...