„...Mein Vater war das, mehr oder weniger..."
Karma sieht dich nun schockiert an. „Er hat dich geschlagen? Wieso?"
Dein Blick, welcher vorher auf den Boden gerichtet war, schnellt hoch um auf den von Karma zu treffen als du ihm übereifrig antwortest „Er hat mich nicht geschlagen! So etwas würde er uns nicht antun, weder mir noch meinem Bruder. Es ist so, dass er gestern von der Sache nach der Versammlung Wind bekommen hat...was dazu geführt hat, dass er mein gestriges Training etwas verschärft hat und was soll ich sagen? Es war ein Unfall. Ich konnte dem Trainer nicht schnell genug ausweichen. Aber er hat sich natürlich entschuldigt."Trotz deiner Erklärung scheint Karma jedoch immer noch aufgebracht. „Dieser-! Mit dem sollte man mal über Erziehung reden!" hebt sich nun die Stimme deines besten Freundes vor Wut.
„Karma,beruhig dich. So schlimm ist es gar nicht." versuchst du ihn zu beruhigen.
„Ach ja?" zischt er und pickst dir mit seinem Finger in die Wange, woraufhin du durch den stechenden Schmerz leicht winselst.„Scheint aber Schmerzhaft zu sein."
„Ernsthaft Karma, beruhig dich, ich hatte schon schlimmere Verletzungen, aber könntest du trotzdem bitte niemandem davon erzählen...?"fragst du Karma vorsichtig.
„Was?Geht's noch?!Sowas kann man doch nicht zulassen-!"
„Bitte Karma..." siehst du ihn eindringlich an. „Das wäre das Beste für mich."
Nach ein paar Sekunden der Stille hat sich Karma wieder beruhigt. „Warst du schon bei einem Arzt?" fragt er dich nun besorgt.
„Nein, das ist nicht nötig, in ein paar Tagen wird davon nichts mehr zu sehen sein, glaub mir."
Ein leichter Seufzer ist seinerseits zu hören.„Na gut, komm trotzdem erst mal mit zu mir. Ich kümmer mich dann um deine Wange."
Du willst ihm wiedersprechen, doch entscheidest dich dagegen. „In Ordnung, wenn du unbedingt möchtest.“ antwortest du leise.
~Wer hätte gedacht,dass Karma so eine fürsorgliche Seite hat? Irhendwie hat es schon was ihn als Freund zu haben~-Zeitsprung-
In Karmas Haus angekommen, stellt ihr erst mal eure Schuhe ab. Da du dich hier ja nicht auskennst und es eine relativ große Villa ist folgst du ihm einfach. Er führt dich die Treppen hoch zum zweiten Zimmer auf der linken Seite des Flures. Seinem Zimmer. Ihr betretet den Raum und du bist überrascht von seiner Einrichtung. Es ist ganz anders als du es dir vorgestellt hast. Nicht, dass du dir jemals Karmas Zimmer vorgestellt hättest...hust,hust....Jedenfalls ist es sehr groß und es befinden sich nur wenige Möbel im Zimmer. Ein Bett, welches in der rechten hinteren Ecke des Zimmers neben dem riesigen Fenster steht, ein Schreibtisch an der linken Wand des Zimmers, zwei kleine Schränke neben dem Schreibtisch, auf dessen kleinerem ein Fernseher steht, ein Kleiderschrank in der vorderen, rechten Ecke und ein kleiner Tisch, welcher in der Mitte des Zimmers steht.
„Du kannst deine Sachen schon mal irgendwo hier abstellen, ich hole noch kurz etwas." sagt Karma bevor er aus der Tür verschwindet und dich allein lässt.Etwas unangenehm ist es schon für dich ganz alleine im Zimmer eines Jungen zu stehen. Nicht, dass du nicht schon im Zimmer deines Bruders gewesen wärst, aber das hier ist was anderes. Da du gerade nichts außer warten zu tun hast, stellst du deine Tasche neben dem Tisch in der Mitte des Raumes ab und siehst dich ein wenig um.
~Es ist wirklich ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte, er hätte vielleicht eine Art Mini-Folterkammer oder so...das ist er aber selbst Schuld. Was soll man bei so einem teuflischen Charakter schon anderes erwarten?~Von dem Haufen von Schulbüchern und Arbeitsheften auf dem Schreibtisch kannst du sagen, dass er wirklich viel und hart für die Schule lernt, aber der blaue Nintendo neben dem Stapel von Büchern verrät, dass er sich auch Auszeiten gönnt. Als du aus dem großen Fenster siehst, weiten sich deine Augen durch die großartige Aussicht. Man kann über eine weite, bildschöne Landschaft blicken.
„Gefällt dir der Ausblick?"fragt dich eine Stimme hinter dir. Du nickst etwas verträumt „Ja,es ist wunderschö-" du brichst den Satz ab und drehst dich blitzschnell um „Seit wann bist du wieder da?!"
„Ich bin doch eben reingekommen. Hast du mich nicht bemerkt?~" sagt Karma in einer spielerischen Stimme.
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...