Kapitel 08 - Wo ist euer Selbstbewusstsein

1.1K 76 5
                                    

  Du bist mal wieder zu spät.SCHON WIEDER.Was ist los mit dir in letzter Zeit?!Wie auch immer,du rennst Richtung Klassenraum und als du eintrittst wirst du begrüßt von sehr vielen Korosenseis.Noch mehr als gestern...Vielen mehr.
„..."du starrst sie ausdruckslos an,was sie erwidern.
„..."
„...uuund tschüss"du drehst dich um,um den Raum zu verlassen,doch wirst von einem Tentakel am Handgelenk festgehalten.
„Wo willst du denn hin,Kate-san?"fragt Korosensei.
„Ähm...an einen Ort,an dem keine merkwürdigen Dinge passieren?..."sagst du und dir läuft ein Schweißtropfen den Hinterkopf runter.
„Wieso klingt das eher wie eine Frage?Naja,vergiss es und setz dich an deinen Platz."Du kommst seiner Forderung nach und setzt dich.
„Ich habe heute noch mehr von mir erschaffen.Also,fangen wir an."
Du seufzt und legst deinen Kopf auf den Tisch.
~Das wird ein langer Tag~

-Zeitsprung-

Nach dem Unterricht hängt Korosensei ausgepowert auf dem Lehrerpult.
„Hey,ist das nicht die perfekte Chance ihn zu töten?"sagt Rio mit ihrem Messer in der Hand.
„Warum unterrichtet er uns mit aller Kraft?"fragt Okajima.
Korosensei lacht verlegen und sagt „Damit eure Tests besser ausfallen und ihr mit Respekt zu mir aufseht.Und die Studentinnen zu mir kommen und mich bitten sie zu unterrichten~"
Du verdrehst deine Augen und sagst „Also ist er nur ein Perversling wie Okajima-kun..." Okajima hat gehört,was du gesagt hast,wirbelt herum und ruft „Ich bin kein Perversling!"was du jedoch vollkommen ignorierst.
„Nein,wir machen lieber weiter wie bisher"sagt Mimura.
„Genau.Schließlich bekommen wir 10 Milliarden Yen,wenn wir sie töten."stimmt Yada ihm grinsend zu.
„Wenn wir die haben,brauchen wir keine guten Noten mehr."sagt Rio dazu.
Korosensei bricht in Panik aus,nachdem er das gehört hat „I-Ist es das was ihr denkt?!"
Okajima zuckt nur mit den Schultern „Natürlich,wir sind immerhin die 9-E.E wie Ende."
Mimura nickt zustimmend „Ein gelungener Anschlag bietet uns eine bessere Chance als ein Test."
Du beißt dir auf die Unterlippe.
~Die brauchen definitiv mehr Selbstbewusstsein~
„Ich verstehe....so wie es aussieht,fehlt euch noch das Zeug dazu mich zu töten.Alle raus auf den Schulhof."sagt Korosensei mit einem lilanen Gesicht auf dem ein großes,rotes 'X' ist.
Draußen angekommen,stellst du dich neben Karma,welcher sich an die Wand des Gebäudes angelehnt hat.Dann fängt Korosensei an zu sprechen „Irina,ich möchte Sie als Profikillerin etwas fragen.Haben Sie,wenn Sie arbeiten immer nur einen Plan?"
Diese schaut erst etwas verwirrt,antwortet jedoch „Nein,mein Masterplan umfasst nur wenige Variablen.Aber um auf alles vorbereitet zu sein,habe ich noch einen Ersatzplan.Das ist die Grundlage für jeden Job."
„Und Herr Karasuma ,wenn Sie den Schülern Messertricks beibringen,ist der erste Schlag der Wichtigste,oder?"
„Sicher,aber auch die folgenden Bewegungen sind wichtig.Starke Gegner weichen dem ersten Angriff mit großer Wahrscheinlichkeit aus.Wie präzise der zweite oder dritte Angriff gelingt,entscheidet über Sieg und Niederlage."
„Und Kate-san"
~Ich?Was will er jetzt von mir?!~
„wenn du dich auf einen Test vorbereitest,verlässt du dich auf dein bereits angeeignetes Wissen?"
~Mal abgesehen davon,dass ich von meinem Vater dazu gezwungen werde...~
„Nein.Egal,wie viel ich weiß,es gibt immer Dinge,die ich noch ausführlicher durchnehmen muss.Vor jedem Test lerne ich noch extrem viel und lange."antwortest du.
„Und was soll das jetzt?"fragt Maehara verwirrt.
„Wie die drei es gerade eben sagten,erst wenn ihr einen zweiten Zug beherrscht,könnt ihr etwas voller Selbstvertrauen anfangen.Bei euch verhält sich das wie folgt.."setzt Korosensei an und fängt an herumzuwirbeln „..Ihr dachtet,es reicht,mich zu töten und habt dabei das Lernen vernachlässigt.Was,wenn ich einfach gehen würde?Oder mich vorher ein anderer tötet?Dann ist eure gesamte Grundlage futsch.Was bleibt ist der 9-E-Komplex."
Mittlerweile hat Korosensei einen großen Tornado erschaffen und du bist froh,dass du und Karma euch weiter weg von den anderen gestellt habt.Trotzdem bekommt ihr auch ganz schön was ab und du hältst dich etwas an Karmas Arm fest.Als der Tornado verschwindet,seht ihr dass Koro den vorher so unebenen,zu einem ebenen Platz gemacht hat.Dann redet er etwas von einer zweiten Klinge,was du jedoch nicht mitbekommst,da du bemerkst,dass Karma dich in eine dichte Umarmung gezogen hat,um dich vor dem Wirbelwind zu schützen.Dein Puls beschleunigt sich wider und du genießt seine Wärme.Was du jedoch hörst,ist,dass ihr es morgen beim Test unter die ersten 50 Plätze schaffen sollt.

~ ~ ~

Später seid du und Karma noch alleine im Wald für ein bisschen Smalltalk.Du lehnst gegen einem Baum,hast deine Augen geschlossen und genießt die Sonne,bis ein Schatten die Sonnenstrahlen blockiert.Du öffnest deine Augen um Karma direkt vor dir vorzufinden.Mit seinen Armen links und rechts von dir am Baum lehnend versperrt er dir die Fluchtmöglichkeiten.

„Was ist denn Karma?"fragst du leicht verwirrt.
„Hast du nicht Lust nachher mit zu mir zu kommen? Um für morgen zusammen zu lernen natürlich, Katie-chan~"sagt er in einer spielerischen Stimme.
Er möchte dich unbedingt noch einmal errötet sehen. Deshalb kommt er dir näher und haucht dir sanft ins Ohr während er deinem Gesicht gefährlich nahe ist. Dann zieht er sich etwas zurück um deine Reaktion zu sehen. Deine Wangen glühen in einem tiefen Rotton, der mit Karmas Haaren konkurrieren könnte und ihn stark grinsen lässt.
„Pff, Idiot!" Du rollst verspielt mit deinen violetten Augen und versuchst ihn wegzudrücken, was dir jedoch nicht gelingt.
„Also? Willst du?"
„Und wieso sollte ich?"
„Na, weil du es lieeebst Zeit mit mir zu verbringen~" lächelt er unschuldig. Du denkst einen Moment nach und seufzt leicht. „Okay".
Schnell ist sein berühmtes Grinsen wieder auf seinem Gesicht zu finden. „Ich wusste, dass du Ja sagst. Weil du mich so maaagst~"
Du schlägst Karmas Schulter. „Ich hab bloß zugestimmt, weil du mein bester Freund bist"
„Genaau~"
~Wieso muss er nur immer so sein?~
Mittlerweile hast du dich an dieses Verhalten gewöhnt weshalb du dich auch nicht wirklich dagegen wehrst und außerdem weißt du, dass es auch keinen Sinn machen würde sich dagegen zu wehren, schließlich ist es Karma von dem wir hier reden, der kommt mit allem durch.
Er knufft dir in deine linke Wange worauf du leicht in Schmerz aufjammerst.
„Hmm? So sehr kann das doch nicht weh getan haben...?"
„Hat es auch nicht."
Um es zu überprüfen, wiederholt er es, woraufhin du wieder leicht aufjammerst. Er bemerkt, dass du auf deiner Wange Make-Up aufgetragen hast und holt ein feuchtes Tuch raus. Er versucht dir das Make-Up wegzuwischen, doch du schlägst seine Hand weg.
„Ich sagte doch: Es ist nichts." sagst du mit deinem Kopf nach links gedreht.
„Haben wir nicht ausgemacht, keine Geheimnisse vor dem jeweils Anderen zu haben?" fragt er, während er deinen Kopf in seine Richtung dreht. Dann hält er dein Handgelenk fest, während er mit der anderen Hand vorsichtig deine Wange abwischt. Als er fertig ist sieht man eine leicht verkrustete Schnittwunde auf deiner linken Wange.
„Was ist das?"fragt Karma etwas wütend und besorgt.
„Ich bin hingefallen."
~Und hiermit geht der Award der besten Ausrede an dich Kate!Super gemacht!-.-...Das kauft er mir doch nicht ab~
„Sei ehrlich zu mir. Wer war das? Ich will die Wahrheit hören, sonst kann ich dich nicht beschützten" sagt er ernst.
Du zögerst etwas bis du leise, flüsternd antwortest.
„...Mein Vater, mehr oder weniger.."  

Break my shells - Assassination Classroom FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt