Du bist gerade an deinem Platz als du zu Nagisa nach vorne siehst,welcher gerade in seiner Schultasche rumwühlt.
„Nagisa,hast du deine Gruppe schon zusammengestellt?"fragt Megu ihn und er sieht zu ihr hoch.„Gruppe?"fragt er sie verwirrt.„Wenn sie feststeht sag einem von uns Klassensprechern bitte bescheid."Sie ignoriert seine Frage und geht weiter.Dann geht Kayano zu ihm,mit einem Buch in der Hand,auf dem 'Kyoto' steht.Sie lächelt ihn an.„Hast du es schon vergessen?Nächste Woche ist die Klassenfahrt nach Kyoto!"Noch bevor er ihr antworten kann,kommt Korosensei rein und sagt laut,sodass die ganze Klasse ihn hören kann„Also wirklich,das Schuljahr hat gerade erst begonnen und schon eine Klassenfahrt.Da habe ich überhaupt keine Lust drauf."Du schaust zu ihm und siehst Korosensei in einem Geisha Outfit mit einem Schirm und einem Fächer im Tentakel.
~Was zum-?!~
„Und wie Sie die haben!"ruft Maehara.„Sind Sie eine Geisha?!"führt Mimura fort und Okajima beendet den Satz.„Und es steht ihm!"Korosensei wechselt schnell wieder zu seiner normalen Lehrer Uniform und sagt etwas gerötet„Ihr habt mich ertappt.Ich freue mich tatsächlich schon die ganze Zeit auf den Ausflug mit euch."woraufhin dir ein Schweißtropfen am Hinterkopf runterläuft.
~Dieser Lehrer...~-Zeitsprung:Sportstunde-
Heute hast du deine erste Sportstunde in der 9E.Ja,jetzt erst.Die Klasse hatte zwar schon ein paar mal Sport,seit du da bist,aber du hattest jedes Mal keine Zeit mitzumachen.„Nächste Woche geht es für drei Tage auf Klassenfahrt nach Kyoto.Ich möchte euch eure Freude nicht verderben,aber selbst dort dürft ihr euren Auftrag nicht vergessen.Die Regierung stellt uns einen Scharfschützen namens 'Red Eye' zur Verfügung und es ist eure Aufgabe das Zielobjekt in sein Visier zu locken."informiert euch Karasuma-sensei,während ihr vor ihm auf dem Sportplatz auf dem Boden sitzt.
~Red Eye...der Name kommt mir bekannt vor...~
„So,und jetzt machen wir erstmal Sportunterricht"
„Hey Katie-chan!Hast du Lust in meine Gruppe zu kommen?"fragt dich ein gewisser Rotschopf,während ihr beide an der Seite des Sportplatzes steht.
„Du hast eine eigene Gruppe für den Ausflug Karma?Wer ist denn alles drin?"erwiderst du grinsend,da du die Antwort schon kennst.
„Naja,noch bin es nur ich,aber mit dir wären wir schon zu zweit!"
„Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen,aber ich wurde schon eingeladen und habe zugestimmt."
Dir wäre es ja auch lieber gewesen,mit deinem besten Freund in einer Gruppe zu sein,aber mit der Person,die dich zuerst gefragt hat,verstehst du dich auch ganz gut.
Euer kleines Gespräch wird von Karasuma-sensei unterbrochen.„Hey ihr beiden!Wir sind hier im Sportunterricht,also steht da nicht nur rum,"
~Wow,harsche Worte von Karasuma-sensei.~
„bildet zweier Pärchen und trainiert eure Kampffähigkeiten."
„Na,was meinst du Katie-chan,kannst du es mit mir aufnehmen?"fragt dich Karma neckisch.
„Sei dir bloß nicht zu siegessicher Karma!Ehe du dich versiehst,wirst du am Boden liegen!~"
Ihr stellt euch gegenüber und geht in Kampfstellung.
~Okay,ich darf nicht zu viel meiner Mordlust rauslassen,sonst könnte das heikel für Karma ausgehen.~
Dann geht ihr langsam aufeinander zu.Deine Augen haben wieder einen leichten Rotschimmer angenommen.Als du direkt vor ihm stehst,schlägst du blitzschnell zu.Jedoch blockt er deinen Angriff mit seinem linken Arm und nutzt die Chance um nach dir zu treten.Du weichst seinem Tritt federleicht zur Seite aus und wendest einen Drehkick an.Karma duckt sich und entkommt diesem somit.Er schnellt nach vorne,reißt dich zu Boden und setzt sich auf deine Beine.Dein rechtes Handgelenk drückt er mit seiner linken Hand auf den Boden.Den Zeigefinger seiner anderen Hand hält er dir unters Kinn,als wäre es ein Messer.Mittlerweile liegt die gesamte Aufmerksamkeit der Klasse auf euch.„Na gibst du auf Katie-chan?"fragt Karma mit einem breiten Grinsen im Gesicht.Du erwiderst dieses,antwortest knapp„Nein"und drehst ihm mit deiner freien Hand den rechten Arm um.Während er vom Schmerz abgelenkt ist,nutzt du deine Chance und schubst Karma von dir runter.Ihr rappelt euch schnell wieder auf und er versucht nach dir zu schlagen,doch du packst sein Handgelenk,drehst dich um und wirfst ihn über deine Schulter über.Jetzt liegt er vor dir am Boden.Du springst auf ihn und setzt dich auf seinen Bauch.Dann drückst du seine beiden Handgelenke auf den Boden.Mit deinen Beinen fixierst du seine Beine am Boden,sodass er sich nicht mehr wehren kann.„Gibst du auf?"fragst du ihn grinsend.
Nach ein paar Befreiungsversuchen,welche kläglich scheitern,beruhigt sich Karma und gibt sich geschlagen.Du lässt ihn los,stehst auf und streckst ihm deine Hand entgegen.Er nimmt sie an,du hilfst ihm hoch und ihr lächelt euch an.
„Wow Kate!Du bist wirklich gut!"ruft dir Kayano aufgeregt entgegen.
Jetzt erst fällt euch auf,dass eure Klasse euren Kampf beobachtet hat.Die meisten sehen sehr überrascht aus und Korosensei hat sich eine Tüte Popcorn geholt,welches er immer noch genüsslich isst.Mit zartrosanen Wangen verlässt du so schnell wie möglich den Sportplatz.Du kannst es nämlich nicht wirklich leiden,in solchen Situationen von so vielen Leuten beobachtet zu werden.Verrückt,nicht wahr?Vor allem wenn man bedenkt,dass du ja sonst immer in der Öffentlichkeit stehst.Tja,das ist eine kleine Macke von dir,welche du jedoch so gut es geht geheim hälst.
3.Person POV
DU LIEST GERADE
Break my shells - Assassination Classroom FF
Fanfiction***UNTER BEARBEITUNG*** *****Im Moment bearbeite ich alle Kapitel. Zum einen ändere ich die Perspektive von 'du' zu 'sie' und zum anderen bringe ich die Kapitel auf meinen aktuellen Schreibstil, da mir die meisten nicht mehr so wirklich gefallen. Le...