Dann kam ein Junge, den ich sofort attraktiv fand. Er bat mich zur Tanzfläche. Wir tanzten und guckten uns dabei intensiv in die Augen. Dann zog er mich zur Ecke. Wir küssten uns. Er ging mit seiner Hand runter zu meinem Arsch. Es fühlte sich falsch an und ich schubste ihn leicht von mir und suchte Aleyna. Als ich sie fand zog ich sie aus der Disco. Wir gingen nach Hause. Ich duschte mich und dachte an den Abend. Ob ich Schuldgefühle habe? Ja und wie! Nur, weil es Burak gemacht hat,heißt das nicht, dass ich das machen soll.
Am nächsten Tag
Chatverlauf Canel & Burak
Burak:In einer Stunde bin ich da, mein Engel.
Canel:Okey, bis später
Burak:Ich liebe dich
Canel: Ich dich auch
Weil es gestern nicht geklappt hatte, haben wir uns heute verabredet.
Die Sache von gestern machte mir Herzschmerzen. Ich muss es Burak sagen. Und ja ich weiß auch, dass er sauer sein wird.
Er holte mich ab und bund mir eine Augenbinde um.
Nach gefühlten 30 Minuten machte er mir die Autotür auf und nahm meine Hand.
Ich:Burak, mach das ab
Burak:Canel,warte wir sind gleich da
Nach 2 Minuten waren wir da und er machte mir die Augenbinde ab.
Woooow,er hatte ein Picknick vorbereitet mit Erdbeeren, die in Schockolade eingetumpft waren und andere Obst Sorten.
Vor Freude hielt ich mir meinen Mund zu.
Burak:Und gefällt es dir?
Ich:Sehr sogar
Wir redeten, lachten und aßen zusammen. Seinen Geruch, seine wunderschönen braunen, glänzenden Augen und sein Lächeln hab ich vermisst.
Mir fiel, dass von Gestern ein. Ich muss es ihm sagen. Auch wenn es mir nicht leicht fällt
Ich:Burak? Ich muss dir was sagen
Burak:Was los Engel?
Ich:I-Ich war gestern feiern
Er spannte seinen Kiefer an und guckte sauer.
Ich:Und habe-
Burak schrie:UND WAS HABE?!
Ich:Hab mit einem jungen rum geknutscht, sagte ich beschämend.
Burak:WAS ?!
Ich:Ja ..
Burak:Denkst du ich mache , dass hier umsonst? Ich will um dich zu kämpfen und du knutscht mit anderen Jungs rum? Was geht mit dir?
Ich:Ich weiß, dass es falsch von mir war
Burak packte die Sachen zusammen uns fuhr mich zu Aleyna. Er hat auf der Autofahrt nicht einmal mit mir geredet oder mich angeguckt.
---
Ich erzählte ihr die Situation, bis ich zum Klo gerannt bin und wieder gekotzt habe.
Aleyna:Canel, canel? Was ist los?
Ich zuckte nur mit den Schultern.
..
Am nächsten Morgen frühstückten wir ein wenig.
Aleyna:Canel? darf ich dich was fragen?
Ich:Klar, sagte ich ahnungslos.
Aleyna:Könnte es sein, dass du schwanger bist?
Ich:Q-Quatsch
Aleyna:Wir gehen gleich in die Aphoteke okey?
Ich nickte. Wir gingen zur Aphoteke und holten den Schwangerschaftstest.
Bei Aleyna..
Wir warteten auf den Ergebnis, mir wurde es mulmig. Was wenn ich schwanger bin? Wie werde ich es Burak sagen? Wir reden doch nicht mehr..
Aleyna:Guck mal auf das Ergebnis
Wie ist wohl das Ergebnis?
Leute bitte kommentiert, ich habe null Motivation ..
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?
Любовные романыCanel und Burak werden Zwangsverheiratet. Zu erst können sie sich gar nicht leiden, aber was wird später? Werden sie sich lieben oder nicht? Wird sich Burak für Canel ändern? Mich würde es freuen, wenn ihr es lesen würdet :)