Burak ging wie gewöhnlich zur Arbeit und ich langweilte mich zu Hause. Ich habe nichts zu tun, da Burak um 20 Uhr kommt und wir was essen gehen wollen.
Um 19 Uhr machte ich mich schick.
Ich habe mir ein Schwangerschaftskleid angezogen. Es war sehr schön.Oben war es eng, oberhalb meines Bauches ein Gürtel und dann ging es locker runter.
Als ich gerade meine Haare machen wollte klingelte es. Ich guckte auf die Uhr, es war doch erst 19:30 Uhr? Kommt Burak etwa früher?
Na ja, ich bin runtergegangen und machte die Tür auf. Mir ist der Mund offen geblieben, als ich sie gesehen habe. Es war Gamze!
Ich:Nach so einer scheiße traust du dich noch hierher zu kommen?
Dann fing sie auch schon an zu weinen.
Gamze:C-Canel es t-tut mir leid. Darf ich rein kommen? Ich muss mit dir reden
Ich verdrehte meine Augen und nickte einfach. Wie traut sie sich in meine Augen zu gucken, nach der ganzen Sache?!
Ich:Du hast 2 Minuten, dann muss du auch gehen, weil nämlich mein MANN kommt. "Mann" betonte ich extra, damit sie sich endlich vernhalten soll.
Gamze:Canel, bitte ich brauche jemanden zum Reden
Ich:Nach der ganzen Scheiße, kommst du zu mir? Hast du keine Freunde oder so?
Gamze schüttelte leicht ihren Kopf und sagte:Sie wollen nicht mehr mit mir befreundet sein.
Sie tat mir schon leid und wir setzten uns anschließend ins Wohnzimmer.
Ich:Also, komm erzähl
Gamze:A-also ich bin schwanger
Meine Augen weiteten sich auf.
Ich schrie:WAS?!
Gamze:Nein, nicht von Burak.
Ich:Von wo willst du es wissen? Hattest doch viele
Gamze:Hör mir zu bitte, nur 5 Minuten.
Ich nickte.
Gamze:Also ich habe Burak halt in der Disco gesehen und er war schon betrunken, aber nicht so viel. Deswegen habe ich ihm auf meine Kosten Alkohol ausgegeben. Nach paar Bechern ging es ihm nicht gut und wir sind in euer Zimmer gegangen. Ich bin in Burak verliebt. Ich wollte, dass ihr euch trennt und ich wollte ihn nur für mich haben. Also hab ich ihn ausgezogen und wollte mit ihm schlafen, aber er schrie ganze Zeit nur deinen Namen und wie sehr er dich liebt. Also wir hatten keinen Sex.
Ich:Achso klar, deswegen warst du auch nackt!
Gamze:Ja, wie gesagt ich wollte, dass ihr euch trennt..
Deswegen habe ich versucht euch mit allen Mitteln zu trennen.
Ich schüttelte meinen Kopf
Ich will gute Kommentare lesen und nicht sowas wie "weiter", dass motiviert mich gar nicht.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?
RomanceCanel und Burak werden Zwangsverheiratet. Zu erst können sie sich gar nicht leiden, aber was wird später? Werden sie sich lieben oder nicht? Wird sich Burak für Canel ändern? Mich würde es freuen, wenn ihr es lesen würdet :)