*Sicht Paluten*
Ich sitze wieder in dem gleichen roten Sessel. In dem gleichen weiß gestrichenen Raum und ich frage mich wie all zu oft die einzige Frage die mir seid 234 Jahren durch den Kopf schwebt. 'WARUM ICH ?' Naja. Manche Menschen fänden es mega nice wenn sie 234 Jahre lang und noch länger leben. Aber bei dem Gedanken haben sie nicht mit gedacht, dass sie alles verlieren. Ich habe keine Familie. Keine richtigen Freunde und alle die ich liebte...sind jetzt schon verstorben. Ich stecke mit 234 Jahren in einem Körper von einem 29 Jährigen fest. Es ist unglaublich wie oft ich eigentlich schon gestorben wäre. Aber immer wenn mein leben an mir vorbei zieht. Ich dem wunderschönem hell leuchtenden ,weißen Licht näher komme. Bricht alles ab und ich wache wie aus einem fiesen Traum in meinem Bett auf, als wäre nichts passiert. Es ist unglaublich. Mehr kann man dazu nicht sagen. Einfach nur unglaublich.
Das dumme an der ganzen Sache ist das ich es mir selber eingebrockt habe. Was sagte sie :"Lass die Finger von der Maschine !" Aber nein. Ein 6 Jähriger kleiner Junge hat nichts besseres zu tun als nicht auf seine Mutter zu hören.
*Zeitsrung: 228 Jahre zurück*
"Lass die Finger von der Maschine !", meinte meine Mutter schon zum zich Tausendsten mal und ich nickte ihr nur genervt zu. Sie verschwand hinter dem alten Vorhang der sowas wie eine Tür zwischen dem Wohnzimmer und dem Flur war. Ich schaute zu der Maschine rüber.
Was die wohl macht ,wenn ich meine Finger davon lassen soll.
Ich näherte mich ihr und nahm sie unter die Lupe.
Sie war ziemlich groß und leuchtete grün auf. Am vorderen Teil befand sich ein kleines Loch und ich schaute in dieses hinein. 'Mmh' machte ich und bewegte einen Finger zu dem Loch hin. Bevor ich was machenkonnte schnellte eine kleine Nadel aus der Maschine und stach mir in den Finger. Ich sank zu Boden. Die Maschine fing an zu rauchen und man hörte sie wie wild arbeiten. Ein höchst komisches Gefühl Durchfluss meinen Körper und schon war meine Sicht schwarz...nein...sie war weiß. Sie War leichten weiß und ich stand wieder auf.
Was zum Teufel War das.
Mir ging es super. Doch der Maschine nicht. Sie hatte aufgehört zu leuchten und gab keinen Laut mehr von sich. Sie war wohl komplett kaputt.
*Zeitsprung: heute (2017)*
Mein Blick wanderte wie so oft zu der 228 Jahre alten Maschine.
Sie war schuld an allem was mir passiert ist. Durch sie wurde ich unsterblich. Es ist zum kotzen. Ich habe die ganzen Jahre damit verbracht diese Maschine wieder ganz zu machen. Aber es bringt alles nichts. Es war alles so unglaublich, aber doch war es die Realität.
Ich stand auf und ging auf einen Spiegel zu um mich zu betrachten.
Braune Haare.
Braune Augen.
Eine blaue Jeans.
Ein rotes Langarmshirt.
Und.
Schwarze Turnschuhe.Es war alles so stink normal und doch war ich 234 Jahre alt.
---
Naaa :3
Hier ist die neue Geschichte :3
Ich hoffe sie Gefällt euch und so weiter.
Bla. Bla. Bla.Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEEEERGEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanfictionPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...