Kapitel 11

1.5K 69 17
                                    

"Dann ab zur Bar !"

*Sicht Paluten*

Sie war nicht weit weg ,deshalb sind wir zu Fuß gelaufen.

"Hallo was wollt ihr trinken?!" Uiii. Hier sind ganze viele Lichter und so n' scheiß !!! "Nichts. Ich bin von der Kriminalpolizei! Ist ein gewisser David hier ?"
"Nein, er ist gerade eben mit einer Tasche und so einem komischen Mädel ,ich glaube sie heißt Tamara, durch den Hintereingang hinaus gegangen. Sie sahen sehr paranoid aus...So als ob sie jemand verfolgen würde."
"OK danke!!"

Dieser Laden ist schon ziemlich groß. Und wo ist jetzt dieser Ausgang von dem der blonde Typ gequatscht hat ?!!

Yey. Nach zehn Milliarden...äh Versuchen xD Haben wir diesen Ausgang gefunden. Die zwei sind jetzt bestimmt über alle Berge ._. Toll.

Der Ausgang führt in eine Gasse ,wo auf der anderen Seite so ein Schiebetor ist.

Ja natürlich Nina. Geh auf das Teil zu was total schwarz gekleidet ist und sich millimeterweise fortbewegt ._.

Wenigstens zückt sie die Waffe und leichtet es,mit einer Taschenlampe, an.

Ein Mensch???

"Hallo ? Können Sie mich hören ??"
Es bewegt sich.
Was...
Oh gott altah...
Manuel hat sich leicht ängstlich hinter mich gestellt und klammert sich an meinen Arm... Schon irgendwie niedlic- warte was,!

"Hallo?"
Man Nina ich glaube nicht das er...oder sie... sagen wir einfach es, dich hört.

Nina beugt sich zu...Es runter und dreht...Es um.

Es ist ein...Mann?
"Palle hilf mir mal."
Ok...und was soll ich machen. Sie hält zwei Finger an ...Es war ein Mann...Seinen Hals und atmet erleichtert aus. Ich glaube...Er ist nicht tot. Positiv oder so.

Nina hatte einen Krankenwagen gerufen und sie kamen auch schnell her. Der Mann war 'nur' leicht benebelt von zu starkem Drogen Konsum.

Wir laufen gerade wieder durch diese ätzenden weißen Gange von einem Krankenhaus. Wenn es so weiter geht mach ich eine Strichliste wie oft wir jetzt in diesem Fall ins Krankenhaus gefahren sind... oder wie oft wir von Pawney zu Grenpol und wieder zurück gefahren sind.

Da ist es ja.
Erst jetzt sehe ich das dieser Mann ziemlich groß und recht muskulös ist. "Er passt auf die Beschreibung von Alen..."
Was meint Manuel damit,?
Das selbe dachte sich Nina wohl auch ,denn wir schauten in beide ziemlich fragend an.
"Also auf den Mann der immer und immer zu ihm kam und ein 'Medikament' wollte, welches es halt nur auf dem Schwarzmarkt gibt...Deshalb ist er ja noch Pawney gezogen"

Ich erinnere mich noch an das Gespräch mit Manuel wo er mir das gesagt hatte...

"Bis ein größerer Mann zu ihm kam."
"Was wollte er von ihm."
"Ich weiß es nicht genau ,aber es handelte sich um ein besonderes Medikament was man nur auf dem Schwarzmarkt bekommt."
"Hat Alen es ihm besorgt ?"
"Nein. Er sagte er wüsste nicht wie, doch der andere Typ meinte er hätte etwas anderes über ihn gehört."

"Wir müssen ihn nochmal befragen, aber das machen wir erst später. Es ist schon mega spät. Wo David und Tamara sind wissen wir nicht und diesen Mann hier müssen wir auf dem Revier festhalten."

Nina hat recht. Es ist auch schon mega spät und weiter werden wir heute nicht kommen, da dieser Typ noch nicht aufgewacht ist.

"Wo soll ich hin ...?"
Das kam jetzt von Manuel.
"Du kommst am besten mit nachdem was Tamara gesagt hat mit 'du musst aufpassen, weil du der nächste sein könntest' ! Am besten gehst du mit zu Palle. Der hat eh nichts besseres zu tun, nh."

Kann schon sein...Aber ich wollte Sturmi besuchen...und ich wollte nochmal nach jemanden gucken der ...DER DIESE SCHEIß MACHINE GANZ MACHT , DIE MICH ZU DEM GEMACHT HAT WAS ICH JETZT BIN !!! F*CH*NG UNSTERBLICH ._.
Ok ja ist gut.

"Ja er kann zu mir"
Und lächeln und sich nicht anmerken lassen, dass man gerade einen kleinen...minimalen Anfall von Nervennachlässigkeit hatte.

---
Sorry?
Ich sitze gerade mit Schnupfen ,aufgerissenen Lippen und ner laufenden Nase im Auto und bin so überglücklich das ich mit meinen Schwestern und meinen Eltern ,an einem wunderschönen Tag wo es aus Eimern regnet, in eine Art Museum fahre wo wir schon zich tausend mal waren. Yey. ._.

Ich hoffe man hat die Ironie rausge..leisen? xD

Ok. Sorry. Und auch sorry das so meeeega lange nicht kam ;-;

Lasst doch Bewertungszeig da und ein paar Kommis...Damit mir da nicht so lw ist...

Und einen schönen ersten Mai ! :3 oder so ähnlich

Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEEERGEEEE!!

(wie ich das vermisst hab)

Nur für dich! - Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt