Das ist der perfekte Zeitpunkt diese Momente gerade zu vergessen und mich auf den Film...und manu...Nein um mich auf den Film zu konzentrieren.
*Sicht Paluten*
Mal schauen was Manu denn so an Film stuff ausgesucht hat.
Was grinst der denn so breit ?"Setz' dich."
Okaaay.
"Und was gucken wir ?"
"Guck doch."
Was zu... oha... Endlich mal ein
Action, Fantasy Film !!
DOCTOR STRANGE !
Der Film soll gut sein... Ich habe ihn aber noch nicht gesehen...---
Schaut euch den Film mal an, wenn ihr es noch nicht getan habt :D
Und da ich glaube einige haben es noch nicht gesehen werde ich hier NICHTS vorsagen oder ähnliches !!!Deshalb wird es jetzt auch in der Erzähler Sicht weiter geschrieben ^^
---*Sicht Erzähler*
Patrick starrt mit seinen funkelnden reh-braunen Augen auf den Film und folgt jeder einzelnen Bewegung ,der in dem Film gezeigten Figuren. Doch Manuel kennt den Film schon und starrt deshalb nicht wirklich auf den Fernseher, sondern eher auf Patrick.
Gerade kommt wieder, der in MARVEL Filmen übliche, Einspieler am Ende des Filmes und Patrick hat aufgehört seinen Blick auf den Fernseher zu richten ,ohne auch nur kleinste Bewegungen von Manuel wahrzunehmen.
"Der Film ist echt gut !", schwärmt Patrick vor sich hin. "Ja...", Manuel schwebt in seinen eigenen Gedanken herum und hört Patrick bei seinem Gerede nicht wirklich zu. Seine Gedanken schweifen immer wieder zu dem Gespräch mit Nina ab, als Patrick den Maschinenraum verlassen hatte.
*Zeitsprung*
*Sicht Manuel*"Ich muss mal an die Frische Luft."
Endlich unterbricht jemand, auch Palle genannt, diese Nervige Stille. Aber das was er sagte klang nicht so gut. Seine Stimme äußerte Sich in Wut und Verwirrung gleichzeitig. Als Nina und ich dann das knallen der Haustür hören räuspert sie sich um meinen Blick auf sich zu ziehen."Ich muss mit dir...also... Kann ich reden ?"
Jedes einzelne Wört von ihr klang nervös und sie sprach relativ abgehackt und in einem angestrengten Tonfall.
"Natürlich",
gebe ich als Antwort wieder.
Wir setzen uns ins Wohnzimmer von Palles Wohnung und Nina fängt an zu reden."Also wegen der Maschine... Ich bitte dich Palle nichts zu sagen...Ich habe Angst um ihn...Jedoch weiß ich nicht ob ich wirklich Angst haben muss..."
Ihre Sätze redet sie komplett durcheinander, jedoch verstehe ich sie immernoch gut.
"Ich verspreche es ! Weshalb hast du Angst um ihn ? Was hat es mit der Maschine auf sich ?"
Nach jeder Frage klang ich verwirrter und rede nach jeder Pause schneller und schneller."Er ...also... Er ist halt als Kind, durch diese Maschine unsterblich geworden...",
Bitte was
," und sie ist ja kaputt...Er kann sie nicht reparieren... Deshalb ist er so...Keine Ahnung... Aber über 200 Jahre alt...Was man natürlich nicht erkennt...Würde er die Maschine reparieren und sie Benutzen...Wäre er 29 Jahre alt und würde ganz normal altern...",
Okaay
,"und...Ich weiß wie man die Maschine...Also wie man sie repariert...Das Problem ist...Sein größter Wunsch ist es ...Wenn er unsterblich ist...sich...",
Warum weint sie ??!! Warum zum Teufel weint sie jetzt ?!!!!!!
,"er will sich töten... Er will eine Waffe nehmen sie sich in den Hals halten... UND TÖTEN VERDAMMT!!!""Sccht."
Ich nehme sie in den Arm und streichel behutsam über ihren Rücken.
Deshalb hat sie also Angst um ihn.---
Tadaaaa.
Und spannend ? Hehe.Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEERGEEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanfictionPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...