In dem Raum sitzt ein Mensch.
*Sicht Paluten*
Und zwar nicht irgendein Mensch.
Nein.
Es ist ein männliches Mensch.Yey. Wir gehen zu ihm. Ist das jetzt gut oder schlecht. Naja. Werde ich jetzt erfahren, denn Nina will was sagen...
"Das ist Manuel, er ist 25 Jahre alt und wurde in der nähe des Toten gefunden. Er lag Bewußtlos gegen eine Backsteinmauer gelehnt und hat sehr viele Kopf verletztungen ,welche jedoch nicht sehr schlimm sind und gut verheilen." Aha.
Zusammenfassung.
Er wurde selber beschädigt und kann so sehr wahrscheinlich nicht der Täter sein, da er1. Aufstand oder ähnliches gemacht hätte
Und dann würde er Nervosität ausstrahlen,was er nicht tut.
2. Er sieht ganz nett aus.Seine Schulterlangen braunen Haare lagen ihm zerzaust im Gesicht und verdeckten eine ,dennoch sichtbare, Kopfverletzung. Er hatte gift grüne Augen ,welche beachtlich unter seinen Haaren hervor schimmerten.
Hach. Ich darf mich hinsetzen. Mick steht immer noch an der Tür und beobachtet mich. Schon cool so ein Bodyguard.
"So Patrick. Hier sind die Akten. Am besten ließt du dir alle durch damit du nichts übersiehst", ich wette sie meinte damit SIE nichts übersehen ," Und später schick ich sie mit Manuel in einen Verhörraum. Das bekommen sie hin, nicht wahr ?"
Jaja. Einfach mit dem Kopf nicken und Mick den Stapel Akten in die Hand drücken.
HEY. Ich kann euch jetzt endlich mein Hauptquartier zeigen...warte... 'HAUPTQUARTIER'... JA!!
"Wir machen noch einen kleinen Umweg." Ab zum Büro von meiner Chefin. Mick ? Aaah. Mick! Es sieht schon cool aus wie er mir so hinterher läuft. Wie nennt man die Teile noch gleich an die er mich gerade erinnert...Ah ja!! POKÉMONE! xD
Klopf. Klopf.
"Ja ?" Oh ,die Tür öffnet sich. "Em..."Was wollte ich noch gleich...AH! HAUPTQUARTIER!!!
"Da hinten", jetzt einfach auf den Glaskasten dahinten zeigen," ist ja frei und da wollte ich fragen ob" "Nein."
Ey das war gemein.
"Aber"
"Nein."Pfff.
Dann probiere ich es halt wann anders. Aber es wäre so cool auch so einen Glaskasten zuhaben wo nicht ,wie bei allen, total langweilig der Name von einem drauf steht ,sondern wo 'HAUPTQUARTIER' mit einem großen '!' drauf steht. Und ja ich habe gerade bei dem Gedanken mit dem Ausrufezeichen ein Ausrufezeichen in die Luft gemalt.
Last mich.
Ok ich sollte mir mal die ganzen Akten durch lesen ._.
Bla. Bla. Bla.
Was für ein Depp schreibt das hier rein. Ha. Ich hab geschmunzelt. Aber was soll man auch machen. Ich sitze hier jetzt eine halbe Stunde und habe schon alle Akten gelesen. Ja es waren viele.
Und ja.
Keine Ahnung warum ich das kann. Es muss Übungen von den letzte... 234 Jahren sein.
Und ja.
Ich bin ein kleines Genie durch das ganze Wissen was ich mir in den Jahren angeeignet habe. xD
Wenn man das 'Genie' nennen kann.Okok. Wieder zu den Akten.
Ich habe von ihnen entnommen, dass es sich bei dem Toten um einen Gewissen 'Alen Gins' handelt. Er war 27 Jahre alt und im Verkauf von Medikamenten in einer Apotheke tätig. Er starb durch einen Stich, von einem handelsüblichen Messer, welches in bzw in die Nähe seines Herzes gestochen wurde. Das war aber nicht der einzige Grund, denn in seinem Blut hat man einen Hoch giftigen Stoff gefunden, durch den er so oder so ein paar Stunden später gestorben wäre. Aber der Mörder war wohl ungeduldig, da er entweder...1. Unter druck stand da dieser Manuel aufeinmal aufgetaucht war
Oder
2. Er es nicht mehr erwarten konnte in sterben zu sehen.Ich habe mir selber oft genug bei sterben zugesehen, da ich dazu eine Studie angefertigt habe. Egal.
Dieser Manuel spielt jedoch wahrscheinlich eine größere Rolle in dem Fall. Zwar kann es auch sein das er 'einfach so' in der Falschen Zeit am Falschen Ort war ooooder er hat ein Bündnis zum Opfer...oder zum Täter.
Ich schließe das erste zu 98 % aus ,da ich eben an seinen Handgelenken rot Streifen gesehen habe, welche auf eine Fesselung hinweisen. Doch es stehen noch immer 2% offen , das er doch einfach in der Falschen Zeit am Falschen Ort war.
---
Puh.
Ein etwas längeres Kapitel so ca. 700 Wörter :^)
Hoffe es hat euch gefallen und da ich noch nicht wirklich mit der Art vom Schreibstyl zurecht komme xD weiß ich net wann das nächste Kapitel kommt.Danke auch nochmal für die Kommis und Bewertungen :D
Könnt gerne noch ein paar Kommis schreiben ,es macht Spaß auf sie zu antworten xD
Oder schreibt mir einfach per direkt... Da mit langweilig ist xDDBis dann ihr kleinen
ZWEEEEEEEEEERGEEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanficPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...