Kapitel 28

986 51 14
                                    

Bevor es anfängt wollte ich euch fragen was ihr lieber mögt.
Die Sicht von Palle, ohne genau Beschreibung, aber mehr Handlung
Oder
Die Sicht von dem Erzähler ,mit genauer Beschreibung und nicht so viel Handlung ?...
Obwohl die Handlung auf das selbe rauskommt.

Viel Spaß mit dem Kapitel~

"Hier muss sich einiges ändern. So kann man ja nicht arbeiten !"

*Sicht Erzähler*

Einen ganzen Tag liefen sie hin und he, verschoben Möbel, richten das Zimmer neu ein und entfernen tausende von Spinnenweben und Staubkörnen. Das erstaunliche an dieser Rumräumerrei war das sie hinter Schranken, welche mit einem weißen Bettlaken bedeckt waren, sogar ein Fenster finden konnten. Dieses blieb dann bis jetzt offen.

"Fertig. So kann man doch arbeiten !", meinte Manuel und schaut sich den vor ihm liegenden Raum an.
An der linken Seite des Raumes stehen ein paar Schränke ,mit Werkzeug und allen Möglichen anderen Zeug, ein Wandspiegel und eine grüne Zimmerpflanze, welche Manuel vom Wohnzimmer hier hin verlegt hat. 'Das sieht viel natürlicher aus !' Bemerkte er als Stichwort bei dieser Tat. Auf der gegen überliegenden Seite der Tür steht eine Standuhr und weiter auf der rechten Seite befindet sich das zuvor verschollene Fenster. An der Rechten Seite steht ein Schreibtisch ,mit Computer und anderen Elektronischen Sachen, ein kleines Bücherregal mit Brüchen vom Thema Technik bis hin zu Märchen ,wie Schneewittchen und Dornröschen, und der rote Sessel auf dem Patrick so gerne seine Zeit verbringt um nachzudenken und sich selber zu bezweifeln. Der Sessel wurde von Manuel aus seiner alten Gegend in einem Arbeitszimmer , in das neu aufgebaute Zimmern geschleppt. Um es nicht zu vergessen und die Zimmer beschreibung zu vervollständigen, in der Mitte des Raumes steht ,auf einem geschwungenem Holztisch die Maschine um welche es sich den ganzen Tag gehandelt hatte.

"Es ist schön", flüsterte Patrick Manuel ins Ohr. Eine Gänsehaut überkam Manuel und er wurde leicht rötlich im Gesicht. Er wusste nicht warum ,aber es passierte.

"Wo fangen wir an ?", riss er sich aus dieser Situation raus.
"Du sagtest was über Nina. Wollen wir sie Fragen ob sie uns hilft ?"
Und das taten sie dann auch. Nina meinte zu erst sie hätte keine Zeit und würde sich aus dem Thema raushalten wollen und zählte dann noch tausend Bedingungen auf warum sie es nicht machen könnte ,jedoch letztendlich klingelte es an der Tür von Patricks Haus und schon war sie da.

Sie standen nach einer Zeit alle um die Maschine rum und starrten sie an. 'Was jetzt... und wie ?' Ging es allen durch den Kopf. Sie wussten es nicht. Außer Nina. Sie hat ja noch ein Ass im Ärmel. Sie weiß nur nicht ob sie es auspielen soll. Sie hat Angst um Patrick und weiß nicht was er machen wird wenn er wieder sterblich ist. Würde er sich sofort umbringen? Oder bleibt er bei ihr... und Manu. Sie weiß jetzt schon das er mehr als nur Freundschaft für Manuel empfindet. Aber weiß Patrick es auch ?

---
^^~
Hallo.
Antwortet mal bitte auf die Frage oben xD

Ich mag ja lieber die Erzähler Sicht
:3

Bis dann ihr kleinen
ZWEEEERGEEEEE!!

Nur für dich! - Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt