lel

1.1K 62 16
                                    

*Sicht Janna*

"Es ist so weit...Ich. Ich muss es einfach machen. Dieser Druck. Von überall...Ich kann es nicht mehr...", sprach sie unbemerkt vor sich hin. Jedoch hat es keiner gehört und es hätte so oder so niemand gehört da es im ganzen Dorf kaum Leute gibt die speziell durch dieses laufen und mit dem Auto fahren würde. Janna beugte sich leicht über die Brücke. Sollte sie es wagen ? Es muss sein. Sie schafft es nicht mehr es zu verdrägen ...Dieses gefühl. Zu springen.
Sie stellte sich immer näher an den Rand der über eine wiese ragenden Brücke. Nahm etwas anlauf...und sprang. Erleichterung. Freude. Doch...
'Flatsch'
Der Sprung war zu ende...und sie hatte nicht bedacht das die Wiese nur ca. 3 Meter unter der Brücke lag.
Lel

"Das kann doch nicht wahr sein!", fluchte sie vor sich hin und wurde von einer älteren Frau angesprochen. "Ah ,Janna! Wolltest du dich schon wieder umbringen ?"
Bitte was. OK das hab selbst ich nicht kommen sehen....alsoo...

Janna schaute die alte Dame komisch an. Aber es war ein "komisch" welches bedeuten sollte das sie genau weiß was die Dame meinte. "Es ist schon gut ,du sollst dich nicht immer aufregen ,wenn die Pizza leer ist. Bsccht." Die Stimme der alten Dame klang nicht wirklich beruhigend sondern äher creepy. "Ruf dir ein Taxi und fahre nachhause.", schlug die Dame vor und genau das tat Janna auch. Sie tippte auf ihrem Telefon Rum. Rief an. Und wartete...Sie wartete und merkte immer und immer mehr...Wie sie dieses Dorf hasste. WORUM LIEGT ES AUCH AM ARSCH DER WELT ?!?!?!!!!

"Nicht schon wieder eine so eine Vorstellung." Seit 5 Stunden saß sie hier und es waren schon Millionen von vorgestellten Taxis an ihr vorbei gefahren. Doch dieses mal war es echt. Also. Das wissen wir jetzt. Sie. Ja. Sie weiß es nicht. Sie lief also auf die Straße. Stellte sich auf die Linie wo das Taxi auf sie zu raste und... wurde angefahren.

Ende

---
Nonamegirl217
pegasusundeinhorn
Hi...Es hat REIN GAAARNICHTS mit der Geschichte zu tun...AAAABER ich habe die "Geschichte" über die Liebe pegasusundeinhorn in einer wunderschönen Whatsapp Gruppe mit ihr und Nonamegirl217 geschrieben... Ja die Gruppe ist töfte. Tschüss.

Bis dann ihr kleinen...
Ne tschüss.

Nur für dich! - Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt