Kapitel 23 (LESENACHT3)

940 60 5
                                    

"Ian Gins. Ich verhaftet sie wegen Mordes an Alen Gins."

*Sicht Paluten*

Jetzt fehlt nurnoch der Mord an Fiona. Sie wurde von einer Waffe getötet und im Pool zurück gelassen. Aber wer ?

Wir sollten die Waffe von Ian mal begutachten.

"Wir sollten Ians Waffe mit ..."
"der von dem Mord an Fiona abgleichen. Super Patrick."

Man Bella das war gemein.

"Genau das habe ich schon gemacht. Sie stimmen überein."

Also hat er zwei Leute getötet. Nein.
Das kann nicht sein.

"Ich habe auch ein wunderschönes langes Haar an dem Abzug der Waffe gefunden."

"Tamara."

"Genau. Es stammt von Tamara."

Das ist hier ja ein richtiger Geschwister Grieg. Ian bringt Alen um und Tamara bringt Fiona um. Interessant.

"Wo warst du ?"
"Bei Bella. Die Waffe von Ian stimmt mit der Mordwaffe bei Fiona überein. Jedoch war er es nicht. Bella hat auch ein langes Haar am Abzug der Waffe gefunden. Es stammt von..."

"Tamar."
Warum unterbrechen die mich alle.

"Genau ,aber warum guckst du so."
Nina steht gerade alles Schlechte ins Gesicht geschrieben.

"Ich habe gerade ihre Aussagen aufgenommen und sie Nachhause geschickt. Es war alles einigermaßen legal und sie bekommen keine Strafe das Botox wird ihnen wieder abgenommen und bei Ian in der Wohnung ,in den mülleimern, wurde die spritze Botox gefunden. Er hat Ahnung davon da er mit Cloé zusammen ist und sie mit Botox arbeitet. Jedoch müssen wir jetzt Tamara finden !!"

---
Hier der driiitte teil der Lesenacht.
Ye.

Wie gefallen euch die Kapitel so ?
SCHREEEEIBT es in die Kommentare.

Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEERGEEE!!

Nur für dich! - Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt