Kapitel 35

982 53 14
                                    

Immer noch ignoriere ich meine Innere Stimme und frage Palle ,mit einer etwas festeren und klareren Stimme weiter aus.

*Sicht Paluten*

Ich weiß es doch selber nicht.
Manu durchlöchert mich jetzt mit Fragen...und ich...
Ja. Was mach ich eigentlich?!
Manu hat recht.
Ich hätte mich umgebracht...
Aber jetzt ist er da...
Ja das klingt jetzt total kitschig und was weiß ich...Aber ...Es ist so... dieser Google Bericht hat nicht viel geholfen...weil...also...Ich weiß es.

Verdammt ich weiß das ich Manu lie-

"Palle?"
"Ja ?
"Wollen wir nicht schlafen gehen...also...Es ist schon spät..."
Er hat recht.
Ein nicken sollte jedoch als Antwort reichen.

*Sicht Erzähler*

Patrick und Manuel laufen in das Schlafzimmer von Patrick und nach dem sie sich, bis auf ihre Boxershorts ,ausgezogen haben legen sie sich auf das riesige Bett drauf. Patrick auf der einen und Manuel auf der anderen Seite. Sie liegen von sich gegenseitig abgewandt, jedoch beide merken diese Anziehungskraft. Diese Anziehungskraft, welche von einer einzigen Emotion ausgerufen wird.

"Manu ?"
"Mh..?"
"Ich kann nicht schlafen..."

Sie drehen sich um 180 Grad und schauen sich gegenseitig ins Gesicht.
"Ich...Ich auch nicht...", stottert Manuel und fängt leicht an zu zittern.
"Ist dir kalt ?", kam es von Patrick.
Sein Gegenüber fing an zu nicken und Patrick zog Manuel an sich ran.
Manuel lief rot an, doch er genoss diese Wohltuende Wärme. Sein Kopf lag auf der Brust von Patrick und er spürte wie sie sich regelmäßig auf und ab bewegt. Er scheint eingeschlafen zu sein, ging es ihm durch den Kopf und auch wenige Sekunden später fällt Manuel in einen Traumreichen Schlaf.

*Nächster Morgen*

Mit einem Blinzeln versucht Manuel seine Müdigkeit weg zu bekommen doch es gelingt ihm nicht. Er hebt eine Hand an und reibt sich mit ihr in den Augen rum. (xD ogge)
Jetzt war er wach und auch erst jetzt bemerkt er das er immer noch in den Armen ,Beziehungsweise auf seiner Brust, von Patrick liegt. Ein Lächeln huscht über seine Lippen und er musste schmunzeln. Patrick bewegt seinen Oberkörper immer noch regelmäßig auf und ab. "Er sieht so friedlich und...unschuldig aus...", dachte Manuel sich und legte sich vorsichtig wieder in seine Arme. Patrick hat einen sehr festen Schlaf ,so wird er von dem hin und her was Manuel veranstaltet nicht wach. Viel eher schleicht sich im Schlaf ein kleines Lächeln auf seine Lippen ,als Manuel sich wieder zu ihm legt.

*Sicht Manuel*

Süß ihr zwei.

Mh.

Hörst du mir überhaupt zu ?!

Bitte was ?

Ich sagte...Ach das weißt du doch !!

Ne...

Ich bin du...und du bist ich...Wenn ICH etwas sage weißt DU es, da DU ICH bist und ICH DU. Verstanden.

Das ist mir zu kompliziert...Jetzt las mich schlafen.

Wir haben 7:46.

Deshalb sollst du mich jetzt in ruhe bei Palle liegen lassen.

Uh ,bei Palle ! Warum stehst du nicht auf und machst euch Frühstück ? Wie wäre es mit Pancakes ?

Klingt gut !

*Sicht Erzähler*

Manuel wühlt sich leise und vorsichtig aus den Armen von Patrick und dieser fing an zu murren was Manuel aber gekonnt ignoriert und seiner Idee ,Pancakes zu machen, nachgeht.

---
Da 1 Kapitel.
Habt Spaß.
Ich habe 1 Kopfschmerzen und morgen schreibe ich eine Mathearbeit und wir haben Sportüberprüfung. Spaaaaß. -.-

LAAAAAsst ne Bewertungen  (Kommis, etc) da und bleibt cool :3

Bis dann ihr kleinen
ZWEEEERGEEE!!

Nur für dich! - Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt