Da die Meinung zu der Sicht verschieden war werde ich einfach etwas mehr die Sicht von Paluten machen (das wurde mehr gewünscht) und bei Dingen wo man die Sicht von allen erfahren muss halt die Erzähler Sicht ^^
---
Sie weiß jetzt schon das er mehr als nur Freundschaft für Manuel empfindet. Aber weiß Patrick es auch ?
*Sicht Paluten*
Wir starren immernoch alle dieses kagg Teil an und ich weiß genau das ich es in 100 Jahren immernoch anstarren werde ,da keiner auf die Idee kommt mir zu helfen.
Manu meinte doch ,dass er glauben würde Nina wüsste wie man sie reparieren kann. Aber warum sagt sie dann nichts ?!!! Ich habe keine Lust mehr auf diese verdammte Ungewissheit !!!
"Ich muss mal an die frische Luft."
Sie nicken alle nur. Auch gut dann geh ich jetzt einfach. Sollen sie sich doch in meiner Wohnung zurecht finden.
Diese kalte Luft die mir entgegen kommt ist so...So erfrischend. Herrlich.
Aber wo soll ich jetzt hin ?
Einfach Rum laufen und den Kopf frei bekommen oder...
Ja ich besuche endlich mal Sturmi.
Wo wohnt der noch gleich ?
Das war doch ganz in der Nähe.
Also kann ich da auch hin laufen.Rechts. Links. Rechts. Links.
Es war vielleicht doch etwas weiter weg als ich dachte. Ops.
Und die Kälte nervt auch langsam ziemlich.Rechts. Links. Rechts. Links.
Wann bin ich den endlich da verdammt ?
Das müsste doch hier irgendwo sein ?!!!Rechts. Links. Rechts. Links.
Da. Ich glaube er wohnt hier in dem Mehrfamilienhaus. Ich mag es nicht bei Mehrfamilienhäusern zu klingeln. Hier sind so verdammt viele und ich habe keine Ahnung welche die richtige ist.
"Kann ich ihnen helfen ?"
Von wem kam das. Ist das nicht Sturmi ?
Ich sollte mich umdrehen um es zu erfahren.Tatsächlich er ist es.
"Sturmi ?"
"Patrick ?"
Er ist es.
Der alte Mann mit dem flauschigen Bart. Er sieht ziemlich alt aus...*Sicht Erzähler*
Sie standen sich nun gegenüber und begrüßten sich viel sagend. "Patrick wie komme ich zu der Ehre dich zu sehen ?", fragte der Mitte 70 Jährige Mann. "Naja. Ich musste mal aus allem raus."
"Komm doch rein !", erwiderte der Mann und sie liefen zum Fahrstuhl des Hauses, da Sturmi ,auch Sturmwaffel genannt, nicht mehr wirklich die Treppen hochsteigen kann. Patrick musste bei dem Gedanken schmunzeln. Sie kennen sich jetzt so lange. Sie sind seit sie klein sind zusammen unterwegs und doch sieht er aus wie 29 und Sturmi wie 76. Verrückt."Schön hast du es hier", meinte Patrick als sie in die Wohnung von Sturmi eintrafen. "Danke, setzt dich doch. Sag schon warum bist du hier ?" Patrick pflanzte sich auf einen braunen Sessel und überlegte. Warum war er hier ? Wahrscheinlich wollte er einfach jemanden zum reden da haben. "Ich weiß es nicht genau." Als er dies sagte kamen ganz viele Erinnerungen hoch.
Von früher.
Von den Zeiten ,wo er noch nicht alles verloren hatte.
Von den Zeiten ,wo er noch sie hatte.
Sie die Liebe seines Lebens.
Er war mit ihr aufgewachsen und sie stand ihm bei ,als seine Eltern gestorben waren und der Frust von der Unsterblichkeit ihm bewusst wurde."Du denkst über sie nach."
Meinte Sturmi auf einmal und Patrick erwachte aus seiner Starre.
Ein kurzes unbedeutendes Nicken bejahte die Aussage von Sturmi und doch war dieses Nicken bedeutungswert genug ,dass eine träne über Patricks Wange huschte.
"Du musst es erzählen. Du musst von ihr erzählen. Dann wird alles gut."---
Und wieder ein neues Kapitel :3LAAASST eine Bewertung und oder anderes da und viel Spaß bei keine Ahnung was xD ^^
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEERGEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanfictionPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...