Kapitel 24 (LESENACHT4)

934 57 1
                                    

"...Jedoch müssen wir jetzt Tamara finden !!"

*Sicht Erzähler*

Patrick stürmt zusammen mit Nina und Manuel aus der Zentrale um Tamara nicht zu verpassen. Sie verlassen das Gebäude und ein schwarzer Geländewagen fährt mit Tamara im Schlepptau über den Parkplatz der Zentrale. "Mist !",hört man Nina fluchen und Patrick zieht sie zu seinem Auto. "Manu du bleibst hier !" Mit den Worten steigen Nina und Patrick ins Auto und fahren dem Geländewagen hinterher. Sie jegan sich gegenseitig durch ganz Pawney über einige Landstraßen ,in verschiedene Gassen und über eine ,über Wasser stehende, Brücke. Jedoch machte der Fahrer des Geländewagens einen Fehler ,als er in eine Wohnsiedlung fährt. Diese Siedlung besteht nur aus engen Straßen wo sich gerade so zwei Autos aneinander vorbei quetschen können. Der Wagen fährt auf einen Wendehammer zu und probiert an ihren zwei Verfolgern vorbei zu fahren. Verzweifelt dreht er sich im Kreis und die Reifen fangen an, mit einem quietschen, zu sagen das sie es nicht mehr aushalten. Im Endeffekt knallten die zwei Autos zusammen und Patrick stürmte mit Nina im Schlepptau auf den Wagen zu. "Hände hoch ! SOFORT !"

In dem Fluchtwagen sitzen 2 Personen. Tamara und David. Jedoch vernimmt Patrick ein leises ,kaum hörbares klopfen aus dem Kofferraum des Wagens.

---
Wer ist es wer ist es ? Mh.

Hier ist der vieeerte Teil der LESENACHT.
Ye.

Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEERGEEEE!!

Nur für dich! - Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt