Doch es stehen noch immer 2% offen , das er doch einfach in der Falschen Zeit am Falschen Ort war.
*Sicht Paluten*
"Mick." Ich hab seine Aufmerksamkeit.
"Sagst du Nina das ich fertig bin." Und weg ist er.Was mach ich denn jetzt. Mh.
Sollte ich Manuel einfach ausquetschen oder sein Vertrauen gewinnen. Ich nehme das zweite bitte. Mit Ketchup und einem Wasser. Wie viel kostet da... jaja ich hör auf.
Aber ich sollte wirklich probieren sein Vertrauen zu gewinnen, was nicht leicht wird ,da in seiner Akte steht das fast seine ganze Familie schon tot ist und er deshalb kaum jemandem mehr Vertraut. Zu ihrendwas sind diese Teile doch gut. xD.
Ok. Dann können wir jetz' los oder so. Es ist wirklich witzig wie Mick hinter mir her läuft und jede einzelne Bewegung von mir Beobachtet.
Da sind wir.
"Er sitzt schon im Raum."
Ok dann ab in diesen Verhörraum...oder wie man das auch nennt.Hach. Sitzen. Da ist ein Mikro. Ich liebe so Gespräche. Ich fühle mich immer wie ein Super cooler Agent der seine Verdächtigen ausquetscht MUHAHAHAHAAA. Ok sorry.
"Also"
Guter Anfang.
"Du bist also Manuel."
Jetzt lächeln und ihm in seine Augen schauen...naja oder probieren in seine Augen zu schauen und sich nicht in diesem giftgrün zu verlieren.
"Hast du mitbekommen wer dir die Verletzungen zugefügt hat ?"
Er schüttelt den Kopf...ok.
"Weißt du vielleicht wie es passiert ist ?"
Er schüttelt wieder den...Nein halt.
"Ich habe nur bemerkt wie mir jemand eine Art Metall Stange auf den Hinterkopf...äh nein... Vorderkopf geschlagen hat..."
Was ist mit ihm los.
Er wirkt schüchtern und selbstsicher gleichzeitig.
Ich verstehe diesen Typen nicht.
"Wie fühlst du dich ?"
Er setzt zum reden an. Stop.
"Ehrlich."
So.
"Ich fühle mich schwach."
"Weßh..."
"Schwach in dem Sinne ,dass ich es nicht schaffe meinen Freund zu verteidigen..."
Bitte was?
"... Alen und ich kennen uns schon sehr lange ,wir haben uns durch seine Arbeit kennengelernt. Er hat in einer Apotheke in Grenpol gearbeitet."
Grenpol liegt so 15km von hier entfernt.
"Lebte er in Grenpol."
"Nein. Seine Freundin lebte dort und er arbeitete dort. Bis..."
Er stockt.
"Bis, was ?"
"Bis ein größerer Mann zu ihm kam."
"Was wollte er von ihm."
"Ich weiß es nicht genau ,aber es handelte sich um ein besonderes Medikament was man nur auf dem Schwarzmarkt bekommt."
"Hat Alen es ihm besorgt ?"
"Nein. Er sagte er wüsste nicht wie, doch der andere Typ meinte er hätte etwas anderes über ihn gehört."
"Wie meinte er das ?",
dem muss man auch alles aus der Nase ziehen.
"Ich habe keine Ahnung...Jedoch kam er immer und immer wieder. Deshalb hat er sich nach hier versetzen lassen."
"Ok danke, ich komme nochmal auf sie zurück.""Last die Freundin in Grenpol checken"
So das übernehmen jetzt ie anderen und ich darf zugucken. Yey.---
Puh.
Stress. Stress. Stress.
Da ist das Kapitel.
Ich weiß wirklich nicht wann das nächste kommt. Lasst doch ein paar Kommis da :DBis dann ihr kleinen
ZWEEEEEERGEEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanfictionPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...