Kapitel 2

3.1K 136 66
                                    

Es war alles so stink normal und doch war ich 234 Jahre alt.

*Sicht Paluten*

Neuer Tag.
Neues Glück...
Oder so ähnlich.

Montag.
Ja...Em...Mehr muss ich dazu auch garnicht sagen.

Aufstehen.
Zähne putzen.
Duschen.
Fertig machen.
Raus gehen.
Und feststellen das man es jeden und jeden gottverdammten Tag IMMER gleich macht.

Wow.
Wie ich dieses Leben liebte...oder auch nicht.

Aber egal.
Da ich durch meine SUPER TOLLE 'Begabung' nicht sterben konnte war ich...Ja wow... Polizist.

Ich sehe mich als super coolen Spion, der der Kriminalpolizei hilft...Da er nichts besseres zu tun hat...

Die sehen mich als Nervensäge, welche nicht einmal richtig eingestellt ist und nur da ist, weil sie:

1. Super schlau ist.
Und
2. Nicht sterben kann...

Oder auch da diese Leute von ganz oben meinten es wäre besser mich ,wegen meiner 'Begabung' zu beobachten. Keine Ahnung wie die das mit der Unsterblichkeit raus gefunden haben...

*Zeitsprung: Vergangenheit*

Schöner Tag und so.
Es ist alles wie immer. Glaub ich.

Schüsse.
Von hinten von vorne...und zwar auf diesen komischen Typen der meint mich als Schützschild zu benutzen. Sie haben mich alle gesehen. Und ich mich auch.

Hey. Ich bin Tot.
...
Und wuuusch.

Aufstehen was neues Anziehen, da ich mal gehört habe das es nicht so gut ist mit Blut verschmierter Kleidung in die Öffentlichkeit zu gehen.

Ab zu der selben Stelle... und 'Zeugenaussage' mache.

*Zeitsprung: Gegenwart*

Ok, moral von der Geschichte...
Gibt es keine. Haha.

"Taxi!"
Dieses Wort hört man in der Großstadt so verdammt oft ,und naja jetzt hab ich es auch benutzt.

Da kommt es auch schon.
Das gelb schwarze klische Taxi.

Riesengroß.
Viele Leute in Uniform.
Jap, ich bin richtig.

Manchmal frag ich mich sogar warum ich in einer Abstellkammer arbeite, wo überall Akten und anderer Papierzeugs rumliegt. Mh. Muss wohl einen Grund haben...glaub ich.

"Morgen." Schon wieder so viele die nicht antworten. Unverschämt. xD.

"Morgen Patrick."
Aaaaaah. Ich drehte mich um und tadaaaa. Mick. Naja ich nenne ihn so...Keine Ahnung wie der heißt. Der Typ soll auf mich 'aufpassen'. Was ziemlich sinnlos ist da ich ja eh nicht verrecken kann ._.

"Was gibt's ?"
Das muss ich jetzt fragen, da er mich nie anspricht, außer es ist nötig.

"Ein neuer Fall. Du sollst dich bei Nina melde."

Nina. Naja. Was soll man zu ihr sagen.

Also lief ich jetzt mit Mick durch die ganze Abteilung zu ihr.

"Morgen."
AHA. Sie begrüßt mich!!!
._.

"Was steht an ?!"
Irgendwie hab ich Lust auf einen neuen Fall!
Es macht mega Spaß. Zum Beispiel wenn Bella die ganzen Leichen auseinander nim...ok nein.
Em. Ja. Zum Beispiel den ganzen Spuren nachzugehen und zu gucken was für eine weitere Gestörte Person jemanden umbringt.

Ist schon cool, nh?
Ihr seit jetzt alle total eifersüchtig auf mich ,nh?!!
...
Nein.
O-ok...DANN HALT NICHT ! PFF.

"Kommst du ?"
Nicken und einfach hinterher laufen. In diesen komische Glaskasten...Von dem man eine super Aussicht hat und der mega cool ist und... ICH WILL AUCH !!

In dem Raum sitzt ein Mensch.

---
Jap.
Das ist mega kompliziert so zu schreiben. Puh.

Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEEERGEEEEEEE!!

Nur für dich! - Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt