Ey.
Bevor es Anfängt danke an pegasusundeinhorn für die nice Idee :3---
"Und jetzt ?"
Das ist eine sehr gute Frage...Was jetzt?*Sicht Paluten*
"Wollen wir einen Film oder so gucken ?"
Ich weiß zwar nicht welchen Film wir gucken könnten, aber es ist ein Anfang.
"Ja klar. Und welchen ?"
Das ist halt das Problem.
"Mir egal. Da hinten ist ein Regal wo Filme drinnen stehen. Da kannst du dir einen Aussuchen."Und weg war er. Ich kann in der Zeit ja essen oder so was holen.
Alsooo.
Was haben wir denn hier so schönes.
Der Kühlschrank ist ziemlich leer.
Auch im Schrank ,wo die 'ganzen' Süßigkeiten lagern ist nicht viel drinne...Wir müssen einkaufen... schaffen wir das noch ?!!
Auf der Uhr steht 22:46.
Das muss passen.Also wieder in Wohnzimmer tappen uuuuuund ...
Hä wo ist der."BUH!"
Ach man.
Ich bin ja noch nicht einmal zusammen gezuckt.
"Man...Warum erschreckt sich niemand dabei."
Ok er sieht wirklich sü- ehmm- interessant aus wenn er er seine Unterlippe vorschiebt.Nicht ablenken Patrick.
Du bist nicht schwul.
Du warst die letzten 234 Jahre nicht schwul.
Warum jetzt ?
Ok dass muss ich mich nicht fragen, weil ich ja nicht schwul bin.
Verwirrend."Patrick ?"
"Ääh...Ja. was?"
Ok das war dumm.
"Wir müssen was einkaufen wenn wir was zuessen haben wollen."
"ICH SITZ VORNE!!!"
Er sitzt doch sowieso vorne...Aber ist schon süß... Das hab ich jetzt nicht gesagt... Ok tschüss.Schön ins Auto setzen und nichts dummes mehr denken Patrick. Du bist ja nicht schwul. Einfach einkaufen gehen. Warum mach ich mir eigentlich noch Gedanken darüber... Er ist so 25 und ich bin 234 ...Da ist ein kleiner unterschied...Aber nur ganz klein. Ok Schluss jetzt.
Wow der Supermarkt hat echt noch auf.
Okok.
Wir sind fertig.
Es fühlt sich so an als ob wir den Supermarkt eingekauft haben. Plus Haus. Plus einfach ALLES was sich in diesem Laden befindet. Puh.Zuhause. Ja.
Cool. Und jetzt erstmal die ganzen Sachen in die Küche stellen. Die Sachen die in den Kühlschrank oder in die Kühltruhe müssen darein und der Rest...einfach stehen lassen und wieder in Wohnzimmer.
Natürlich mit Chips, Schokolade und Gummibärchen. Wir wussten nicht genau auf was wir später (hust) 5min (hust) essen wollten...und jaaaa."Guck maaaa'"
Ich drehe mich um und Manuel hällt mir eine DVD ins Gesicht.'Guardians of the Galaxy vol. 1'
"Können wir den gucken ???"
Einmal kurz nicken und ihm die DVD abnehmen.
Zum Fernsehen gehen.
Anschalten.
DVD Dingsbums anmachen.
DVD rein.
DVD Dingsbums zumachen.
Zu Manuel setzen.
Film anmachen.
Fertig.Das war eine gute Beschreibung oder...nein..ok dann nicht.
---
TADAAAA.
UND DEN NÄCHSTEN TEIL SCHREIBEN, weil Giraffe...hä xDpegasusundeinhorn und Nonamegirl217 sind cool.
:3Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEERGEEEEE !!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanfictionPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...