Er war so weit gekommen und seine Kombinationsfähigkeit sollte sich lohnen.
*Sicht Erzähler*
Manuel tastete sich an der Wand des noch dunklen Raumes entlang um einen Lichtschalter, oder irgendetwas ähnliches, zu finden ,was diesen Raum beleuchten würde. Dies fand er auch dann und drückte den weißen ,quaderförmigen Hebel hinunter. Eine ,nur an ein paar Kabeln hängende, Glühbirne sprang an und erleuchtete die vielen mit Spinnennetzen verzierten Möbel, welche größten Teils mit weißen Bettlaken bedeckt wurde. Doch ein Gegenstand, welcher ebenfalls mit einem dieser Laken bedeckt war, zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Es stand mitten in diesem kleinen ,fensterlosen Raum. Manuel ging vorsichtigen Schrittes auf es zu und seine rechte Hand bewegte sich auf das Laken hin. Er packte dieses an einem Zipfel und atmete tief durch. Ihm kamen wieder zweifel auf ,welche er gekonnt ignorierte und innerlich hoffte er das Palle ihn nicht erwischen würde. Langsam, fast quälend zog er das bestaubte Laken hinunter und zum Vorschein kam...
Ein seltsamer ,mystisch wirkender kleiner Kasten. Dieser Kasten war bestückt mit vielen Zahnrädern, Schrauben so wie Kätten aus altem Metall und vorne war ein Einlass Loch wo man etwas reinstecken konnte. Manuel betrachtete es gut. Er ging mehrere male um dieses Gerät herum und flüsterte aufeinmal :"Es ist kaputt..." Doch auch nach diesem Satz ging er wieder und wieder um es herum. Es beeindruckte ihn auf eine wundersame Art und doch hatte er respekt vor diesem ,auf einer Kiste hoch gehaltenen Gerät.*Sicht Paluten*
Was ist das ? Dieses klirren und scheppern ?!!! Es kommt doch nicht etwa...oh gott nein. Schnell in den Raum mit der Maschine!!
Ich habe es befürchtet...mein leben...alles es zieht wieder und wieder an mir vorbei. Manuel hat die Maschine runter geschmissen und die Teile haben sich durch den ganzen Raum verteilt... Ich werde sie nie, einfach nie wieder zusammen bekommen...und ich muss...Ich muss... FÜR IMMER UNSTERBLICH SEIN...
Hilfe. Was...Es war nur ein Traum. Puuh. Und Manu ?
Er liegt noch neben mir.
Es ist ungewohnt zu merken wie sich Erleichterung in mir ausbreitet. Ich sollte noch probieren etwas zu schlafen. Wir haben 'erst' 5 Uhr und um 7 wollten wir uns mit Nina treffen.Einfach umdrehen und warten bis man vom Wecker aus den Träumen gerissen wird...
-Zeitsprung-
^Piiiiiiep^
Nein...
^PIIIIIEEEP^
NEEEEIN...
Wo ist denn dieser scheiß Wecker ?!?!?!!!!Aus. Puh. Ich hasse dieses schrille piepen von dem Wecker...uff.
---
Ye.
Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll.
Lel :^)Lasst kommis und so daaaa und ja.
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEERGEEEEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanficPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...