Super. Gut das Nina irgendwas gehört hat und wir so die Leiche von Fiona finden konnten...
*Sicht Paluten*
"Und ?"
"Durch die noch kaum Sichtbaren Leichenflecken kann ich entnehmen das sie nur ein paar Minuten vor eurem Eintreffen gestorben ist. Sie wurde von einer klein Kalibrigen (?) Waffe erschossen. Genaueres kann ich erst im Labor sagen."
"Danke Bella."Wir waren zu langsam...FUCK!!
"Komm Patrick wir fahren jetzt in die Apotheke und Befragen die Arbeiter ob Fiona die Wahrheit gesagt hat."
Yey. Familien Ausflug...oder sowas xD"Guten Tag was kann ich für sie tun ?"
"Hallo ich bin von der Kriminalpolizei Pawney. Nina Jean mein Name. Ich wollte mir Auskunft über eine Mitarbeiterin von ihnen Verschaffen. Könnte ich vielleicht mit ihrem Chef reden ?"
"Oh...Sie sind von der Mordkommission...Was ist denn passiert ?!"
"Das würde ich gerne mir ihrem Chef bereden."
"Ja dann sagen sie es. Ich bin nämlich der Chef von diesem Abteil."
"Achso. Ist eine Fiona Denz hier angestellt ?"
"Denz...em nein ,aber eine Tamara Denz."
What?!!
"Könnten wir vielleicht die Adresse von ihr haben ?"
"Ja natürlich."Auto fahren. Yey.
Das Haus muss es sein. Es ist nicht weit von der Apotheke fern gewesen.
"Darf ich klingeln ?!!"
ICH LIEBE DIESE KLINGELN HIER !!
ok sorry.
"Jaja"
Was soll das denn. Pff. Sie verdreht die Augen. XD Man.'Ding Dang Dong'
Hach.Schritte. Immer näher und näher. Zum Vorschein kommt... Fiona??? Oder Tamara... sind sie Zwillinge ?!!
"Guten Tag."
Sie klingt nett.
"Hallo. Nina Jean mein name. Ich komme von der Kriminalpolizei aus Pawney."
"Kriminalpolizei?"
"Ja. Wie heißen sie ?"
"Fiona Denz."
WARTE WAS?!??!?!
...
HÄÄÄ!!Nina guckt mich genauso doof an...
"Was ist denn ?"
Das ist eine sehr gute frage von ihr !!"Em...könnten wir vielleicht reinkommen."
"Ja klar."
Da ist sie. Diese erwartete Handbewegung ,welche verdeutlichen soll das wir eintreten dürfen.Wow. Hier ist es echt schön !...
Hä ?!!
Ist das nicht dieser Manuel ?!!"Setzen sie sich doch."
"Danke."
"Was ist denn passiert ?"
"Kennen sie eine Tamara Denz ?"
"Ja das ist meine Zwillingsschwester...Was ist mit ihr ?? War es David ?!!! Oh Gott ich wusste das er sie umbringt !!!"
...
Em
...
Ja
..."Ja sie ist tot...Aber wer ist David ?"
"David Klienten. Er ist relativ groß und hat eine Sichelförmige klische Narbe neben seinem rechten Auge."
"Ok..."
"Oh h-hallo.",Manuel.
"Guten Tag"
"Sie kennen sich ?",Fiona.
"Ja. Er wurde Bewußtlos neben Alen gefunden.",ich.
"Alen ist auch tot!!! Dieses Schwein!!!",Fiona.Ey!! Schwein benutzt man nicht im negativen Kontext...ok sorry.
"Wen meinen sie ?",Nina.
"Natürlich David.",Fiona,"Du musst dich verstecken ,Manu!!"STOP STOP STOP. PAUSE...
Was ist hier eigentlich los ?!!
Blickt irgendwer von euch noch durch ?!!
Nein.
Ok. Willkommen im Club !!!
...Ich fasse das mal alles zusammen.
---
Jap. Das kommt im nächsten Teil...
Ok bitte schlagt mich ._.
Ich habe die Geschichte halb geschrieben und dann nicht mehr weiter...#DankedafürIblali ...
xD sorry.
Der nächste Teil kommt...Idk
Übernächste Woche haben wir Ferien.yey.
xD
Lasst doch n' paar Kommis oder so da :33
Würde mich Pfleuen (??xD)Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEEERGEEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanfictionPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...