//Am PC geschrieben\\
Keine Träne aus Trauer und Furcht und auch keine aus Wut und Eifersucht. Nein. Es ist eine Träne aus Freude und Liebe.
*Sicht Erzähler*
"Bitte schön meine Herren. Zwei mal ein warmer Kakao mit Sahne." Die bestellten Getränke werden von einem älteren Mann auf den Tisch vor den beiden gestellt und Manuel wischt sich schnell die Träne von seinem Gesicht und nimmt seinen Kakao in die Hand. Mit der anderen Hand greift er nach einem Löffel und fängt an die Sahne in seinen Mund zu schaufeln. "Mlecka", berichtet er mit vollem Mund. Auch Patrick hat angefangen seine Sahne sich in den Mund zu schaufeln.
Der Rest des warmen Schokoladengemisch fließt die Kehle von Patrick hinunter und die zwei schauen sich mit leuchtenden Augen an. "Wollen wir gehen ?", fragt Patrick und Manuel wischt sich nochmal die Schokoladenreste von der umgebung um seinen Mund weg. "Klar !"
Nach dem Bezahlen der Getränke, was Patrick ,nach einer Auseinandersetzung mit Manuel, auf sich genommen hatte, verlassen sie das kleine Cafe und schlendern durch die Straßen von Pawney.
"Hier ist es", kam es auf einmal von Patrick und sie liefen auf einen kleinen Steg zu. Manuel dreht sich ein paar mal um sich selbst bis er stehen bleibt und auf den See hinaus starrt. "Ich wusste garnicht...Wie schön Pawney sein kann", sagte er mit leuchtenden Augen. Patrick stimmte ihm zu und setzt sich auf den Steg. Er zieht seine Schuhe mitsamt seinen Socken aus und lässt seine Füße in das frostige Wasser hinab. Ein Schauer durchzieht ihn, jedoch Manuel legt eine Hand auf seine Schulter und tut es ihm gleich. Manuel lässt seinen Kopf auf Patricks Schulter sinken und ein weiteres warmes Kribbeln durchzieht die Körper der beiden.
---
Hey Leute !
Es ist mega kurz geworden ,jedoch wollte ich noch sagen,bevor ihr euch wundert, dass ich ab dem 29.07 für 2 Wochen nach Holland fahre und so kein Internet zum updaten habe ! Und am 31.07 ist dann auch schon mein Geburtstag. Ich werde trotzdem irgendwie probieren nach etwas zu schreiben und so aber das wird wahrscheinlich das letzte vor meinem Urlaub sein !Also noch schöne Ferien und so
LAAAAsst trotzdem eine Bewertung (kommis, etc) da und ich hab euch lieb :3 <3
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEERGEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanficPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...