Manuel wühlt sich leise und vorsichtig aus den Armen von Patrick und dieser fing an zu murren was Manuel aber gekonnt ignoriert und seiner Idee ,Pancakes zu machen, nachgeht.
*Sicht Erzähler*
In der Küche angekommen schaut er sich erst einmal nach den Zutaten für ,die zuvor erwähnten, Pancakes.
*Sicht Manuel*
200 g Mehl
1 TL Backpulver
1 großes Ei
1 Tüte Vanillezucker
1 Prise Salz
Milch
Butter (für die Pfanne)Die Frage ist jetzt ab das alles ist...
Muss stimmen.
Soooo.
Das Ei trennen. Mehl, Backpulver, Eigelb, Zucker und Salz mit dem elektrischen Mixer verrühren und soviel Milch schlückchenweise dazugeben, bis eine cremige Masse entsteht. Ausgiebig mixen. Eiweiß steif schlagen und unter die Masse heben.
Butter in die Pfanne geben und bei mittlerer bis stärkerer Hitze ca. 8 cm große Pancakes in 2 - 3 Minuten pro Seite goldbraun braten.Fertig.
Wo sind Teller ?
Nach einer Suche in gefühlt zehn Milliarden Schränken habe ich dann jetzt auch zwei Teller und jeweils Messer und Gabel gefunden.
Jetzt muss ich es nurnoch auf den Teller heben und etwas Butter und Ahornsirup drauf tun.
Tadaaaa.Soll ich es auf ein Tablett tun und Rübe zu Palle ins Schlafzimmer tragen?
Ist doch romantisch.
Ok !
Woooow. Das ist eeetwas wackelig.
Es muss gehen.*Sicht Erzähler*
Manuel betritt das Schlafzimmer ,mit dem Tablett und den zwei Tellern mit den Pancakes, und stellt es auf ein kleines Nachtschränkchen.
"Palleee", sagte er mit einer sanften Stimme. Der genannten drehte sich nur einmal um und murrte etwas.
"Palllleeeeeeeeeee", meinte Manuel wieder. Doch auch jetzt machte Patrick keine Anstalten aufzustehen. Was könnte Manuel nur noch machen ?!"ESSEN!", sagte er plötzlich und Patrick zuckte hoch. Blitzschnell schaut er zu Manuel und dieser lächelt ihn zuckersüß an.
"Esseeen", meinte er wieder und Patricks Blick fällt auf die auf einen Teller gehäuften Pancakes. Leichter Sabber läuft aus seinem Mund und seine Augen weiten sich.
"Lecker...", brachte er nur raus und stürzte auf die Pancakes zu. Manuel setzt sich neben ihn ins Bett und beide essen ihr Frühstück auf.Als sie fertig mit essen sind ,stapeln sie die Teller aufeinander und tun sie wieder auf den Nachtschrank.
"Das war lecker ! Danke Manu!!!", meinte Palle und näherte sich Manuels Gesicht. Er ließ seine Lippen über seine Wange streifen und küsste diese leicht. Ein unbeschreibliches Kribbeln breitet sich ,bei Manuel ,an dieser Stelle aus und Patrick meinte schnell :"Ich bring dann mal das Geschirr weg."
Er ging und Manuel starrt wie gebannt auf die Tür wo Patrick gerade noch stand.*Sicht Manu*
Was war das ?
Es war so wunderschön!
Wow...---
1 neues Kapitel !!!11!!elf1!
Huch.LAAAAsst eine Bewertung (kommis, etc) da und bleibt cool.
Bis dann ihr kleinen
ZWEEEEEERGEEEE!!
DU LIEST GERADE
Nur für dich! - Kürbistumor FF
FanfictionPatrick ist kein 'normaler' Mensch. Er wurde vor ein paar hundert Jahren geboren und kann durch eine 'besondere' Gabe nicht sterben. Dies wird ihm zum Verhängnis, denn er verliert alle seine Freunde und muss ihnen dabei zusehen wie sie sterben. Bis...