In diesem Moment war ich mir sicherer als je zuvor. Ich liebte ihn, es tat schon fast weh. Er hatte mehr zu Verlieren als ich, denn er hatte eine Familie, die ihn liebte. Ich hatte mich gegen meine Familie und sämtliche Anhänger Voldemorts gestellt. Ich hatte nichts zu Verlieren. Da Vernahm ich schon die Worte, die alles Beenden würden. Ich sog ein letztes Mal Sauerstoff in meine Lungen. Es tat gut und beruhigte mich ein wenig. Schützend warf ich mich vor ihn.In diesem Moment hatte ich keine Angst zu Sterben. Ich würde für ihn, nein für alle Sterben, die mir etwas bedeuteten. Nun ging alles sehr schnell. Der grüne Strahl traf mich mitten in der Brust und ich konnte förmlich Spüren, wie sämtliche Lebensenergie aus meinen Körper entwich.
Ich hatte mir Sterben immer schlimmer Vorgestellt. Schmerzhafter. Doch so war es nicht, es schien als wüde mein Körper in diesem Moment Endlich Frieden finden. Langsam umwarb mich die Dunkelheit, bis Schlussendlich alles verblasste.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Ich lag auf einer Blumenwiese, die Sonne schien warm auf meine Haut und kitzelte meine Nase. Das Kleid, dass ich anhatte, sah aus wie mein Lieblings Kleid nur in weiß. Ich ließ meinen Blick umher schweifen, da
erblickte ich Vertraute, aber auch unbekannte Gesichter. Alle sahen mich voller Sorge und wärme an.
Jemand räusperte sich, es war Remus, ich hatte ihn trotz seines etwas pelzigen Problemes gleich ins Herz geschlossen. So strahlte ich ihn an, Remus erwiederte es nur kurz, doch gleich wurde er wieder ernst "Es ist schön dich wieder zu sehen, wenn auch schrecklich aus welchem Grund. Wie es aussieht hat sich deine Prophezeiung bewahrheitet. Du warst und bist sehr mutig."
Mir versetzte es einen Stich ins Herz, als ich genauer durch die Runden sah. Es war schrecklich, wieviele Menschen mein Vater und seine Anhänger auf dem Gewissen hatten. Es musste schrecklich für die zurück gebliebenen sein, sie hatten das verloren, was ihnen Lieb und teuer war! Was meine Freunde wohl gerade machten?
Ich erinnerte mich an meine wunderschöne Zeit in Hogwarts, in der ich keinen Moment missen wollte......
So, ein kleiner Vorgeschmack für dieses Buch. Ich hoffe ihr lest es :)
Eure Lisaa♡
DU LIEST GERADE
Decision (Harry Potter Fanfiction)
FanfictionHättest du den Mut, deine Familie verlassen und dich gegen sie zu Stellen, nur um auf dein Herz zu hören? Katharina Rose Riddle, Tochter des gefürchtesten Zauberer der Geschichte, hatte diesen. Sie starb mit dem Willen, etwas zu ändern.