Shell Cottage

2.1K 143 5
                                    

Bevor Bellatrix noch ein Wort herausgebracht hätte, flogen uns die Zauber schon um die Ohren. Alles ging relativ schnell, denn nach Gefühlten Sekunden hatte sich das Blatt gewendet und Bellatrix presste Hermine die scharfe Klinge des Dolches an den Hals.

Es war, als währe die Zeit stehen geblieben und nur unser Atem war zu hören. Die Stille wurde durch ein quitschen ober uns durchbrochen. Gerade noch rechtzeitig konnten wir dem fallenden Kronleuchter entkommen.  Während des Moments des schreckens versuchten wir uns aus dem Staub zu machen, was uns gut gelang.

Wir waren an den Strand zu Bills und Fleurs Haus appariert, was meine nasse Kleidung erklären konnte. Glücklich,  dass wir entkommen waren lief ich zu Ron und Hermine.

Hermine weinte ganze Sturzbäche und Ron verzerrte sein Gesicht zu einer traurigen Grimasse. Verwirrt drehte ich mich zu Harry, der meinen Blick erwiederte. Ein leises aufkeuchen zog meine Aufmerksamkeit auf mich.

Meine Augen füllten sich ebenfalls mit Tränen, als ich den verwundeten Elfen sah. Tief in Dobbys Brust steckte der Dolch, mit welchem man mich erst Minuten zuvor aufgeritzt hatte.

All die beruhigenden Worte und Versprechen,  die wir Dobby entgegenbrachten, nützten nichts. Er starb in Harrys Armen. Ein lächeln zierte jedoch sein Gesicht. Vorsichtig schloss Luna seine Augen und nun sah er aus, als würde er schlafen.

Wir begruben den freien Elfen ganz ohne Zaubern. Nur mit unseren Händen schaufelten wir sein Grab und legten ihn behutsam hinein. Nachdem er begraben war und begaben uns dann zum Shell Cottage.

Es war wunderschön, denn es gab viele große Fenster und alte Möbel.  Es war genau so, wie ich mir immer mein Traumhaus vorgestellt hatte.

Kaum waren wir drinnen, statteten wir dem unfreundlichen Gryphook Kobold einen Besuch ab.

Damit er uns in Bellatrix Verließ bringen würde, verlangten er das Kobold Gearbeitete Schwert von Gryffindor,  welches er meiner Meinung nach, nicht bekommen sollte. Er bekam es trotzdem, da sich der nächste Horkrux in dem Verließ befinden sollte.

Da ich Bellatrix anscheinend am besten Imitieren können sollte, musste ich den Vielsafttrank mit ihren Haar hinunter würgen musste.

Hermine, Harry und Gryphook befanden sich unter dem Tarnumhang und Ron befand sich in einer einfachen Verkleidung.

Vorsichtig traten wir aus einer dunklen Ecke der unzähligen Gassen der Winkelgasse.  Sogleich begegneten wir einem Todesser.

"Guten Tag Madame Lestrange" begrüßte dieser mich.

Ich nickte ihm nur zu und ignorierte ihn danach, da ich dachte, Bellatrix würde gleich handeln.

Hinter mir ertönte ein kleines Lob, welches wahrscheinlich von  Gryphook stammte.

Beschwingt steuerte wir Richtung Bank zu.

Wuhuuu, ich habe ein neues Cover^^ (Selfmade) Wie ihr seht habe ich die Sache mit dem Vielsafttrank getauscht, aber ich hoffe es stört euch nicht! Keep on voting und commenting :-D

Decision (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt