"Aufwachen!"
Müde schlug ich die Augen auf. Es war stockdunkel und ich fragte mich, wer mich um diese Zeit wecken wollte. Mein Shirt klebte an meinem Körper und auch meine Stirn war nass. Langsam schälte ich mich aus der Rauen Nylon Decke und versuchte alles etwas schärfer zu erkennen.
"Wer ist da?" fragte ich ängstlich.
"Bellatrix Lestrange. Hab keine Angst, ich wollte dich wecken, da du so geschrien hattest. Willst du mir deinen Namen veraten?" flüsterte eine Raue Stimme.
"Katharina Riddle. Wieso bin ich hier?" fragte ich leise.
"Hm.... ich glaube, ich habe die Aufpasser gehört. Sie redeten von Sirius Black und dem dunklen Lord"
"Nur weil ich seine Tochter bin..." zischte ich wütend.
"Voldemorts?"
"Ja und ich hab Sirius irgendwie geholfen, aber ich bin mir sicher dafür kommt man nicht nach Askaban!" knurrte ich.
"Soso...."
Bellatrix' Stimme hallte unheimlich nach, aber danach war es still.
Jetzt bin ich hier. Ich habe nichts verbrochen. Ich bin nur auf die Welt gekommen, doch nun sitzte ich hier und versauere. Genau so wollte ich mit 13 Leben. In Askaban.
I'm bleeding out so if the last thing that I do is bring you down.
I'll bleed out for you.
So I bare my skin and I count my sins and I close my eyes and I take it in.
I'm bleeding out I'm bleeding out for you, for you.
When the day has come that I've lost my way around and the seasons stop and hide beneath the ground.
When the sky turns gray and everything is screaming I will reach inside just to find my heart is beating.
Oh, you tell me to hold on oh, you tell me to hold on but innocence is gone and what was right is wrong.
'Cause I'm bleeding out so if the last thing that I do is to bring you down I'll bleed out for you.
So I bare my skin and I count my sins and I close my eyes and I take it in and I'm bleeding outI'm bleeding out for you.
When the hour is night and hopelessness is sinking in and the wolves all cry to fill the night with hollering.
When your eyes are red and emptiness is all you know.
With the darkness fed I will be your scarecrow.
You tell me to hold on oh you tell me to hold on but innocence is gone and what was right is wrong'.
Cause I'm bleeding out so if the last thing that I do is to bring you down I'll bleed out for you.
So I bare my skin and I count my sins and I close my eyes and I take it in and I'm bleeding out I'm bleeding out for you, for you.I'm bleeding out for you I'm bleeding out for you I'm bleeding out for you I'm bleeding out for you.
'Cause I'm bleeding out so if the last thing that I do is to bring you down I'll bleed out for you.
So I bare my skin and I count my sins and I close my eyes and I take it in and I'm bleeding out I'm bleeding out for you, for you.
Wie zuvor fing ich an zu weinen und kauerte mich zusammen. Ich hatte im Moment keine Hoffnung mehr. Ich machte mir Sorgen. Nicht um mich, nein um meine Freunde, sie, vorallem Harry waren Dads Ziel. Ja, eigentlich sollte ich all diese Menschen hassen, doch ich tat es nicht. Sie gehörten in mein Herz. Ich hatte mich mit Harry gestritten, doch er war noch ein Teil davon.
Würde jemals einem von ihnen etwas zustoßen, würde meinem Herzen ein unersetzbares Teil fehlen. Es war wie in einem Puzzle.
Als ich wieder aufsah dämmerte es langsam. Ich fragte mich, was die anderen den ganzen Tag machten.
Vorsichtig lugte ich durch die Gitterstäbe. Soweit ich sehen konnte saßen alle mit dem Rücken zu den Gitterstäben.
"Bellatrix?" fragte ich vorsichtig.
In der Zelle gegenüber bewegte sich ein wirrer Lockenkopf.
"Ja?"
"Ich wollte nur wissen, was ihr den ganzen Tag macht"
"Sitzen und warten, bis Nacht wird"
"Sonst nichts?" fragte ich geschockt.
"Nein"
Sie dürfen nie hinaus? Das werde ich nicht überleben.
Panisch rannte ich im Kreis und überlegte wie ich so schnell wie möglich hier wegkam.
"Bellatrix?"
"Hm?"
"Wollen wir irgendwas spannendes machen?"
Die gefragte lachte.
"Was schlägst du vor?"
"Du könntest mir die anderen hier vorstellen!" meinte ich begeistert.
"Tja und das hier ist Barty Crouch Junior" schloss Bella die Vorstellungsrunde.
"Hallo" meinte ich erfreut.
"H..hallo" sagte Barty verwirrt.
"Was ist denn los?" fragte ich interessiert.
"Ach, nichts..."
Seltsamer Typ.
Ich beschloss nun das Meer zu beobachten. Mehr konnte ich sowieso nicht tun, also, was sollte es.
DU LIEST GERADE
Decision (Harry Potter Fanfiction)
FanficHättest du den Mut, deine Familie verlassen und dich gegen sie zu Stellen, nur um auf dein Herz zu hören? Katharina Rose Riddle, Tochter des gefürchtesten Zauberer der Geschichte, hatte diesen. Sie starb mit dem Willen, etwas zu ändern.