Vision

3.2K 178 11
                                    

"Kommt, wir müssen weiter!"rief Ron genervt.

"Äh, Professor was machen sie da?"fragte nun Harry.

"Ich mache das, was ich bei allen vor euch gemacht habe. Die Story wird lauten: Gilderoy Lockhart rettet verwirrte Schüler aus einer schrecklichen Lage."meinte Lockhart.

"Ja und was ist mit Ginny sie jämmerlicher Trottel?!"schrie ich.

"Dem Mädchen konnte einfach nicht mehr geholfen werden, ich kam zu spät"sagte der Trottel.

Aufeinmal sprang er auf Ron zu und entriss ihm den Zauberstab.

"Es tut mir wirklich leid! Amnesia!"

Dummerweise war Rons Zauberstab kaputt und er traf somit sich selbst.

"Hallo,  wer seid ihr und wer bin überhaupt ich?"kicherte Lockhart.

"Aw, sie sind ein Warzenschwein. Im St. Mungos wird man übrigens einen Platz für dich finden. Wer wir sind ist eh nicht so wichtig!" meinte ich todernst.

"Warzenschwein?  Das klingt schön!"kicherte der Angesprochene weiter.

Ron wurde alles zu bunt und riss einen Stein aus der Wand und zog ihn Lockhart über.

Zu allem unglück lockerten sich riesige Steine und ich wurde gerade noch rechtzeitig von Harry gerettet.

"D..danke Harry!"keuchte ich.

"Kein Problem! Ron, wir gehen ohne dich weiter, okay?"meinte dieser.

"Mhm!"kam es zurück.

"Wer bist du?"schrie Harry.

"Ich bin Tom, Tom Riddle." lachte der Angesprochene.

Ich wurde Leichenblass, scheiße.

"R..riddle?"hackte Harry nach.

"Hast du was auf den Ohren?" antwortete Dad patzig.

"Kat? Wo bist du?!"rief Harry.

"Wer zur Hölle ist Kat.. Kat!?!" schrie Dad.

Vorsichtig schlich ich aus meinem versteck.

"Hallo, hier bin ich"sagte ich leise.

"K..Kat, b..bist du mit ihm verwandt? Mit Tom oder eben Voldemort." stotterte Harry.

"Ja Leute, ignoriert mich, eure dumme Freundin interessiert euch anscheinend auch nicht mehr!" rief Dad von weiter hinten.

"Ginny!" schrien wir beide.

"Ginny,  alles wird gut, keine Sorge! Ich lass dich-" doch weiter kam ich nicht denn alles wurde schwarz.

Vision:

Ich sah einen Mann mit strubbeligen Haaren und einer Brille, neben ihm Stand eine Frau mit stechenden Grünen Augen und Feuerrotem Haar. Sie lachten.

"Schatz, weißt du wann Padfoot und Wormtail kommen? " fragte der Mann.

"James, ich weiß es nicht. Remus ist übrigens gerade gegangen,  er musste schnell weg, aber er kommt später wieder" meinte die Frau.

~

"Peter, wir vertrauen dir, deshalb übertragen wir dir den Schutz für unser Haus, ja? Sirius meinte auch das es eine gute Idee ist" meinte die Frau.

Ein rundlicher Mann nickte.

Neben ihm stand ein muskulöser Mann mit schwarzen Haaren.

~

"Meister, My Lord, ich weiß, wo sie sind" rief der dickliche Mann.

Dad?

~

"Dady und Mumy lieben dich, ja. Psh, nicht weinen Harry Schatz!" schluchzte die Frau.

~

"Peter, du Feigling! Bleib hier!" rief der schwarzhaarige Mann.

In seinem Umfeld lagen lauter tote Menschen.

Neben ihm verwandelte sich der fette Mann. In eine Ratte?

~

"Ich habe ihn nicht getötet, lasst mich raus!" schrie der muskulöse Mann. Er war in einer Art Zelle.

Azkaban?

Vision Ende

Langsam öffnete ich die Augen, um mich standen wahrscheinlich alle Lehrer die mich besorgt anstarrten, dazwischen konnte ich einige Schüler ausmachen. Was war los? Achja die Vision.

Sirius Black? Ich frage am besten wer er ist.

"Sie ist aufgewacht!"rief Severus erfreut. Freude bei Sev?

"Oh mein Gott Kat! Du warst echt gruselig!" rief Fred und umarmte mich.

"Professor, irgendjemand. Wer ist Sirius Black,  der Name kommt mir so bekannt vor." fragte ich.

"S..Sirius Black? Er hat Harrys Eltern verraten.  An du-weißt-schon-wen." antwortete Neville.

Ich riss die Augen auf! Natürlich!

Aber habe ich gerade gesehen, dass er unschuldig ist?! Ja, das habe ich!

"Wieso fragen Sie das Miss?" fragte Professor Flitwick.

"A..ach, nur so... Ja genau, ich muss jetzt mal raus. Harry suchen?!" stammelte ich.

"Ich bin hier!"kam es von weiter hinten.

"Harry, komm mit, wir müssen reden!" rief ich.

Muhahaha Cliffhanger! Aber keine Sorge, es geht schnell weiter!

Viel Spaß noch, Lisa ♥

Decision (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt