Kaum hatte ich mich in mein Bett geworfen schlief ich schon. Ich träumte von einem dunklen Wald, ich rannte zielos umher, bis ich einen weisen Schein wahrnahm. Ich rannte darauf zu, doch es kam nicht näher. Ich war kurz vor dem Verzweifeln, als mich jemand an der Schulter packte. Erschrocken wachte ich auf, ich wollte schreien, doch eine Hand wurde mir auf den Mund gepresst. Ich wirbelte herum und Blickte in die kalten Augen von Professor Snape. Er bedeutete mir mitzukommen. Was zur Hölle macht der mitten in der Nacht im Mädchenschlafsaal?
Wir liefen in den Keller zu Snapes Büro.
"Severus, warum muss ich mitten in der Nacht aufstehen? Ich habe heute Schule und brauche meinen Schlaf!" Ja ich war schnell Reizbar, wenn ich müde war. "Ich will rein garnichts von dir, nein, es geht um Lucius, er bestellt dich zu seinem Anwesen."
"Achso"antwortete ich knapp. Ich mochte das getue von Lucius und allen anderen Reinblütern nicht. Sie meinten sie seien etwas besseres, sie wollten natürlich, dass ich das auch dachte!
Ich durfte mich 'großzügigerweise' noch anziehen.
Schon liefen wir an einen Ort, von dem man apparieren konnte. Ich fühlte mich, als würde ich durch einen Schlauch gezogen werden.
Kurz darauf Schritten wir durch die eiskalte dunkle Halle der Malfoys. Toll.
"Guten Abend Katharina, Severus. Du, Katharina, frägtst dich jetzt sicher, warum ich dich herbestellt habe, habe ich Recht?"
"Natürlich!" antwortete ich barsch, ich hatte keine lust auf die verdammte Geheimniskrämerei! "Nana, nicht so anhöflich, dein-"
"Lucius sag mir verdammt nochmal, warum ich mitten in der Nacht hierher kommen muss? Wenn es nichts wichtiges ist, dann gehe ich jetzt!"
Ich musste wirklich wütend aussehen, denn Lucius sowie Severus wichen zurück.
"Also, dann komme ich eben auf den Punkt. Es geht um Draco und dich"sagte Lucius feierlich.
"Ne oder, hier wird jetzt keine Verlobungs Party oder so geschmissen, oder? Verdammt, ich bin elf!"schrie ich wütend, ich war sehr gereizt! "N..Nein, natürlich nicht, es geht um einen unbrechbaren Schwur"
"Unbrechbarer Schwur, er ist doch noch ein Kind! Die Konsequenzen sind nicht tragbar, wenn er ihn bricht! NEIN, ICH VERZICHTE!"
Ich wusste nicht, was in mich gefahren war, ich mochte Draco nicht mal! "Es tut mir Leid, aber er ist dringend Notwendig, Draco ist eben ein Plappermaul und plaudert gerne Sachen aus, die andere nichts angehen!"
"Mir ist das egal! Ich muss mir das zuerst überlegen, außerdem gehe ich nochmal schlafen, bis später.
Wütend stapfte ich in ein Gästezimmer und warf mich aufs Bett. Nach Gefühlten Stunden fiel ich in einen Unruhigen Schlaf.
"Katharina, aufwachen!" Nein, schonwieder wurde ich von Severus geweckt. Langsam hegte ich einen richtigen Groll auf ihn.
Trotzdem versuchte ich ruhig zu klingen "Ja? Was ist los?"
"Erstens ist Draco jetzt auch da, zweitens gibt es Mittagessen."
"Waaaas? Ich muss doch in die Schule, und Sie müssen doch Unterrichten! Nebenbei sehen Sie nicht gerade aus, als hätten Sie viel geschlafen!"meinte ich aufgebracht. "Das macht auch keinen Unterschied mehr. Wir müssen jetzt hinunter."
An der Tafel wurde nicht viel Gesprochen, doch ich hatte das Gefühl, die Erwachsenen kommunizierten in dem sie sich Blicke zuwarfen oder so. Komisch. Schlussendlich versuchte ich in den Geist von Lucius eindringen.
'Lucius, was besprecht ihr? Es tut mir übrigens sehr Leid, dass ich euch hete Nacht so angeschrien habe, aber ich brauche meinen Schlaf.'
'Nicht so wichtig. Es ist okay, aber deine Wutausbrüche solltest du unter Kontrolle bekommen, du weist ja, was passieren kann.'
Hermine PoV
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Kat schon weg. Wahrscheinlich war sie schon unten beim Frühstück.
Ich beschloss auch nach unten zu gehen.
Dort angekommen sah ich, dass Kat auch hier nicht war, seltsam. Im übrigen fehlte auch Professor Snape. Vielleicht ließ er sie Nachsitzen oder so, due arme.
Langsam füllte sich die Halle. Ich bemerkte, dass die Lehrer ganz Unruhig waren. Plötzlich stand Dumbledore auf und verschaffte sich Ruhe.
"Meine Lieben Schüler! Ich möchte etwas verkünden!" Ein paar Schüler fingen an zu tuscheln.
"RUHE! Wie gesagt ich möchte etwas verkünden! Professor Snape, Draco Malfoy und Katharina Riddle werden als Vermisst gemeldet! Ich bitte euch bescheid zugeben, wenn ihr sie seht!"
Na Sweetys, wie gefällt euch das Kapitel? Voten und Kommis währen Lieb!
♡Eure Lisa♡
DU LIEST GERADE
Decision (Harry Potter Fanfiction)
Fiksi PenggemarHättest du den Mut, deine Familie verlassen und dich gegen sie zu Stellen, nur um auf dein Herz zu hören? Katharina Rose Riddle, Tochter des gefürchtesten Zauberer der Geschichte, hatte diesen. Sie starb mit dem Willen, etwas zu ändern.