Kellys Sicht:
Wir kamen langsam vorran, doch irgendwann konnte ich durch den dichten Regen eine kleine Hütte erkennen. Pfeile waren nicht mehr geschossen worden. Es konnte doch nicht wirklich Nico gewesen sein? Er würde so etwas doch nie tun!?
Mir tauchte das Bild vor Augen wieder auf, wie er Izzi verprügelte, doch Nico wollte Izzi doch nicht töten! Oder zumindest hatte er das nicht. Wenn er mich wirklich liebte, warum riskierte er dann, mich zu treffen?Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Shanti ruckartig anhielt. Ich schaute mich verwirrt um. "Wer seid ihr?", fragte eine Stimme über mir. Ich musste schlucken und schaute auf. Ein Mann mit gespanntem Bogen zielte nicht weit von uns, gerade genau auf unsere Köpfe.
Ich konnte erkennen wie Shanti den Mund mehrmals öffnete, doch kein Laut entwich ihm.
"Sind es wieder diese Einwohner?", fragte eine andere Stimme. "Sieht nicht so aus! Aber ich traue ihnen nicht", antwortete der Mann vor uns. Hinter ihm erschien ein anderer Mann. Er begutachtete uns kurz. "Na gut. Steht auf. Aber macht keine Dummheiten, Max schießt ohne zu zögern", sagte der Mann ohne Bogen. Ich zuckte bei dem Namen 'Max' zusammen.
Shanti und Ju erhoben sich, immernoch Hand in Hand. Ich machte es ihnen nach. "Wer seid ihr?", fragte Max. "Wir sind Youtuber", sagte Julien schließlich. (Ja ich weiß! Es ist ziemlich unlogisch, dass die zwei Deutsch können, aber es ist nun einmal so. Ich habe jetzt keine Lust alles auf Englisch zu schreiben, vorallem weil dann der Text nur aus Fehlern bestehen würde. Also müsst ihr euch damit abfinden. Sry😅)
"Aus Deutschland?", fragte der andere Mann. "Ja", antwortete ich. "Kennen Sie sich mit Youtube ein wenig aus?", fragte Shanti jetzt. "Nicht allzu viel. Wir haben hier eine sehr schlechte Verbindung, wie ihr euch warscheinlich denken könnt", sagte Max und entspannte den Bogen.
Ich schluckte einen erleichterten Seufzer hinunter.
"Das sind Shanti und Julien. Ich heiße Kelly", stellte ich uns vor. "Julien? Etwa Julien Bam?", fragte Max mit großen Augen. "Ja", schmunzelte Ju. "Oh mein Gott! Ich wollte dich immer schon einmal treffen!", rief er und umarmte Julien, so gut das mit dem Bogen in der Hand ging. Ich konnte mir ein Lächeln nich verkneifen."Ihr seid ja ganz durchnässt. Kommt rein", sagte der andere Mann und zeigte auf die Hütte. "Danke!", sagte ich schnell und ging, mit einem Blick zu Shanti los. Sie schien hin und her gerissen, zwischen mir und Ju zu sein schließlich entschied sie sich für mich, da Julien noch mit Max redete.
"Ich heiße übrigens Manuel" Ich musste sofort an GermanLetsPlay denken. Schon lustig, dass die beiden wie zwei Youtuber hießen.Manuel öffnete die Tür und ließ uns eintreten. Drinnen war es warm und trocken. Sie hatten es schön eingerichtet. Ein Kamin, viele kleine Andenken an den Wänden, zwei gute Betten, einen großen Teppich und einen Schrank. Nicht besonders groß, aber schön.
"Setzt euch." Sagte Manuel und zeigte auf ein Bett. Ich nickte ihm dankbar zu und setzte mich. Es war richtig weich.
Manuel kramte kurz im Schrank herum und reichte uns dann zwei Badetücher. "Ihr könnt euch auch an den Kamin setzen. Dann wird euch schneller warm. "Danke." Sagte ich und setzte mich schnell zum warmen Feuer. Shanti neben mir.
Julien und Max kamen gerade herein. Manuel gab auch ihm ein Badetuch und Ju setzte sich neben Shanti.
"Also, warum seid ihr hier?" Fragte Max, der sich neben Julien setzte. Manuel setzte sich wiederum neben ihn.
"Es ist ein Experiment. Wir waren zu Anfangs 20 Youtuber. Jetzt sind wir nur noch 16. Wir sind seid mehr als 2 Wochen hier und müssen insgesamt 10 Wochen hier bleiben. Der letzte der hier ist gewinnt das Spiel. Man kann auch frühzeitig aufgeben." "Aha. Und wie sind die ersten 4 weg gegangen?" "Einer ist freiwillig gegangen und 3 haben sich verletzt. Ach ja, habt ihr hier jemanden gesehen? Groß, kräftig?" Fragte ich. "Ja. Ihr meint Nico nehme ich an." Antwortete Manuel zögernt, was ihm einen bösen Blick von Max einbrachte.
"Genau! Wo ist er?" "Er ist nicht mehr auf der Insel." Ich zog scharf die Luft ein.
"Wo ist er dann?" Mir war Im Moment nichts wichtiger als Nico zu finden. Ging es ihm gut?
"Er...Ist mit einem Boot mitgefahren. Vor ein paar Stunden." Ich richtete traurig und still meinen Blick ins Feuer. Nico war weg. Er hatte aufgegeben. Das passte gar nicht zu ihm. Hatte er mich wirklich alleine gelassen?
Ich spürte Manuels sanfte Hand auf meiner Schulter. Er lächelte mich mitfühlend an und stand dann auf, um etwas Essen zu holen.
"Er wollte eigentlich nicht, dass wir es dir erzählen. Er wollte, dass du weiter kämpfst. Ihr hättet nicht zu zweit gewinnen können." Murmelte Max mitleidig. Die Worte halfen, doch nahmen nicht den ganzen Schmerz.
Julien und Shanti hatten einander. Warum konnten nicht auch Nico und ich so wie die Beiden sein?
Ich warf einen Blick zu meinen Freunden. Ju hatte einen Arm um Shanti gelegt. Beide schauten eng aneinander gekuschelt ins Feuer.
"Hier. Iss was." Sagte Manuel und stellte einen Teller vor mir ab. Ich lächelte ihn gezwungen dankbar zu und fing dann an zu essen. Es waren Nudeln mit ein wenig Soße. Es tat gut mal wieder etwas anderes als gebratenes Fleisch und Beeren zu essen.
Manuel setzte sich neben mich. "Hier. Das soll ich dir von Nico geben." Flüsterte er und hielt mir eine Kette hin. Sie hatte einen Anhänger. Es war ein blauer Kristall, der mit Metall an der Kette befestigt war. Jedoch konnte man ihn raus drehen.
"Was ist das?" "Keine Ahnung. Nico hat einfach nur gesagt ich soll dir das geben." "Danke." Antwortete ich und nahm die Kette. Ju, Shanti und Max hatten nichts davon mitbekommen. Ich hing mir die Kette unauffällig um und aß dann weiter.
Wann würde ich Nico wohl wiedersehen?(Ihr hättet wohl nicht gedacht, dass Nico schon weg ist oder🤗😋?
Ich muss euch leider sagen, dass ab jetzt nur noch alle 2 Tage ein Kapitel kommt. Vielleicht sogar später. Ich werde schauen wie ich es schaffe. Diese Kapitel habe ich schon vorgeschrieben gehabt. Es ist echt viel Arbeit 1000 Worte zu schreiben und das ganze auch spannend zu gestalten. Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie.
Heißt morgen kommt übrigens kein Kapitel. Aber Freitag dann😅.
Bye!)
DU LIEST GERADE
Die Youtubeinsel
Fanfic*alt* Zwanzig Youtuber werden eingeladen bei einem Experiment dabei zu sein. Sie werden auf eine einsame, kleine Insel gebracht und müssen dort zehn Wochen überleben. Wer sich ihnen dort in den Weg stellt und was sie erleben, müsst ihr selbst hera...