Soul of Dragon 45

514 39 4
                                    

Wir flogen ins Dorf, um die anderen zu warnen. Wärend unserem Flug schwiegen wir. Ich wusste, dass Tarko ebenso angestrengt nach dachte wie ich. Ich fragte mich immer wieder wieso Sam mich nicht getötet hatte? Hoffentlich hat Kovu ihm nichts von Katahras Wichtigkeit erzählt und werden wir ihn Wiedersehen? Doch auf meine Fragen gab es keine Antwort.

Als wir an kamen suchte ich sofort Kovu. Doch ich fand ihn nicht. 'Mist!', fluchte ich. Es waren auch kaum Leute draußen unterwegs, die ich hätte fragen können. Wahrscheinlich weil es regnete.

'Du bist nicht mal auf die Idee gekommen, dass alle in der großen Halle sind?', fragte Tarko und schüttelte den Kopf hoffnungslos über meine Dummheit.
'Oh...', sagte ich nur und ging zügig zur großen Halle hinunter. Tarko folgte mir.

'Nun denn wir werden einen Teil unserer besten Reiter und Drachen als Schutz mit auf den Weg schicken.',  schallte eine tiefe Stimme durch den riesigen Raum. Einige Menschen sahen Tarko und mein Erscheinen und lächelten uns glücklich zu. Ich ignorierte dies jedoch und suchte in der Menschenmasse nach Kovu. Ich fand ihn nach einer Weile suchen und zwängte mich durch zu ihm.

'Da seit ihr ja endlich.', zischte er mir zu, lächelte mich kurz an und stach mir neckisch mit dem Ellebogen in die Seite.
'Keine Zeit für den Quatsch...Wir müssen dir etwas wichtiges erzählen.', flüsterte ich im zu. Ich sah ihn bedeutend an. Er nickte. Er wollte mir damit zeigen, dass ich anfangen sollte zu reden. 'Wir wissen wer Sam ist und was er vor hat.', fing ich an. Kovu rollte mit den Augen. 'Nicht schon wieder das Thema...', murmelte er genervt. 'Später können wir darüber reden, wenn es dir so wichtig ist.', bot er mir an. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah Tarko verzweifelt an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
'Kommt er dir nicht auch bekannt vor? Ich kann dir sagen warum. Er ist der, der Saria getötet hatte!', zischte Tarko wütend und biss die Zähne auf einander. Kovu sah verwundert von Tarko zu mir.

'Pssst!', machte eine Person hinter uns und sah uns böse an.
Ich sah entschuldigend zurück und zog Tarko und Kovu hinter mir her ins Freie. Anscheinend hatte Kovu uns nun seine Aufmerksamkeit gegeben.

'Er hat mir immer zu geflüstert, dass ich besser auf sie aufgepasst haben müsste.', erzählte Tarko ihm.
'Ich denke er will mich nun endgültig töten.', sagte ich emotionslos direkt herraus. Ich hatte keine Lust lange zu diskutieren.
'Ich denke erstellt momentan eine größere Gefahr für Katahra da...', murmelte er und sah nachdenklich an mir vorbei.
'Ich bin mir nicht sicher wen oder was er im Visier hat, doch ich weiß er sollte am besten selber sterben.', flüsterte Tarko und sah sich misstrauisch um.

Soul of DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt