Elena's POV
' "Elena ich brauche deine Hilfe! Damon dreht komplett durch!" Das war die Nachricht, die ich vor 5 Minuten von Stefan bekommen habe.' Ich rannte daraufhin sofort los, bei dem Gedanken was Damon anrichten könnte. Ich rannte und rannte, immer schneller, bis ich angekommen war. Ich riss die Tür auf und hörte die beiden hart diskutieren. "Du hast Elena! Du hattest auch Katherine! Was willst du noch!?" hörte ich Damon schreien. Als ich den Schreien gefolgt war, kam ich in Stefan's Zimmer an. Alles war am Boden zerstreut. Fenster eingeschlagen. Gläser zertrümmert. Als die beiden mich entdeckten guckte mich Damon lange verdutzt an. Damon war blutverschmiert und wütend.
Sein ganzer Körper spannte sich an, als Stefan mich in eine lange Umarmung zog. "Damon..Was-" weiter kam ich nicht. "Frag doch nicht so blöd!" schnauzte er mich an. 'Was habe ich ihm getan?' fragte ich mich selbst. "Damon, du musst darüber hinweg kommen. Elena hat einfach keine Gefühle für dich." Stefan's versuchter Berühigungsversuch war nutzlos. "Ja toll! Als wär mir das nicht schon bewusst! Du hast Elena und glaubt mir, ihr beiden werdet es bitter bereuen mich kennengelernt zu haben!" Damon kam gar nicht zurecht. "Du musst deine Aggressionen in Griff bekommen. Du hast am Heimweg gerade einfach so ein Mädchen leergesaugt, Damon!" dieses Kommentar kam wiederrum von Stefan. 'Damon ist echt nicht mehr zu helfen!'
Ich bemerkte, dass er Stefan immer näher kam, bis er schließlich vor ihm stand. Plötzlich hatte er einen kleinen Pfal in der Hand, womit er eine Sekunde später, sekundenschnell, durch Stefan's Bauchfleisch fuhr. "DAMON!" ich hielt mir die Hände vor den Mund und hatte Tränen in den Augen. "Das Spiel hat gerade erst begonnen..Bruderherz!" das Wort "Bruderherz" spuckte Damon förmlich aus. Und dann, war er auch schon verschwunden.
Ich half Stefan sich auf das Bett zu setzen und den Pfal zu entfernen. "Elena, wir müssen uns umbedingt in Acht nehmen. Wer weiß wo er ist, und was er im Schilde führt!" keuchte Stefan. Ich nickte verständlich und umarmte ihn. "Ich habe Angst, Stefan." - "Ich weiß, Elena. Ich weiß."
Damon's POV
Ich rannte und rannte, als gäbe es keinen Morgen mehr. Ich suchte nach einem Platz, wo niemand nach mir suchen würde. 'Ich will Rache! Rache für alles was er mir genommen hat! Für jeden Atemzug den er machte! Elena wird mir gehören, egal was ich tun muss!' Als ich dann endlich einen Platz gefunden habe, der mir gefiel, machte ich mich auf die Suche nach neuen Opfern. Ich ging durch den Park und durch die Stadt, bis ich einen Menschen gefunden hatte. Ich nahm die Hand des Mädchens und zog sie mit mir mit. Sie bekam nichts von alle dem mit und lies alles über sich ergehen. Gut für mich. Schlecht für sie. Ich drückte sie gegen den nächstgelegen Baum und drehte ihren Kopf zur Seite. Ich hörte sie wimmernd um Hilfe rufen, doch das interessierte mich gar nicht. Das ist schließlich das, was mir Spaß macht. Menschen leiden zu sehen!
Ich spürte förmlich wie meine Adern zum Vorschein kamen, genau wie meine Eckzähne. Ich konnte einfach nicht anders und biss mit voller Kraft zu. Sie schrie auf und versuchte mich wegzudrücken, doch sie war einfach zu schwach. Menschen eben. Als ich sie dann leergesaugt hatte, verdeckte ich die Spuren, und ließ es wie einen Tierangriff aussehen. Ich hatte meinen Hunger gestillt und verzog mich wieder zurück in die Wälder. 'Ach, ein Leben als Vampir kann so schön sein!'
-----------------------------------------------------------
Das 1. Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin noch recht neu auf Wattpad aber ich hoffe ich habe nicht zu schlecht geschrieben. Lasst ein Vote und ein Feedback da. 😙
DU LIEST GERADE
The other Gilbert
VampireElena hat gerade herausgefunden, dass Stefan und Damon Vampire sind. Bis jetzt ist sie die einzige, die das weiß und so soll es auch bleiben. Die Beziehung der 3 ist zum scheitern verurteilt, denn Damon hat sich gar nicht mehr im Griff. Er bringt ge...