Damon's POV
'Ich muss bei der Ankunft dabei sein. Schließlich möchte ich sie ja auch kennenlernen.' Ich machte mich sofort auf den Weg zu den Gilberts, um auch pünktlich zu sein. 'Bis sie hier ankommt, werde ich mich im Garten verstecken.'
Elena's POV
"Aber was, wenn er ihr sagt, dass ihr Vampire seit?" fragte ich während Stefan und ich am Weg zu mir waren. "Wird er nicht. Er weiß, dass er es niemandem sagen darf, sonst sind wir fällig." erklärte mir Stefan. 'Jap. Er wäre sehr dumm, wenn er ihr das sagen würde. Aber er ist ja Damon.'
Bei mir angekommen erwarteten uns schon Jeremy und Jenna bei den Stiegen. "Sie hat mich angerufen und gesagt, dass sie auf dem Weg hierher ist." Jenna war richtig aufgeregt, und das konnte ich auch verstehen. "Damon ist auch hier. Er wird sie auch Willkommen heißen." Jeremy weiß gar nicht was er gerade gesagt hat! "Was?!" ich war völlig aus dem Häuschen. "Hey alle zusammen.." Damon kam aus der Küche und stellte sich neben Jenna. Ich wollte etwas erwidern, habs dann aber gelassen.
Ich hörte ein Auto vor unserem Haus zum stehen kommen und wurde langsam nervös. Ich hörte Schritte und einen Koffer immer näher kommen. Ich kaute mir nervös auf der Unterlippe herum während ich sah, dass die Tür sich öffnete. Im nächstem Moment sah ich eine wunderschöne, große, sehr dünne Gestalt in der Tür stehen. Ich konnte einfach nicht anders und umarmte sie. Meine Tränen fanden einen Weg aus meinen Augen und rannen auf ihr Shirt. Ich wollte sie nicht loslassen. "Elena.." - "Samira.." ihre Stimme war so klar wie die diese eines Engels. Als wir losließen schauten wir uns beide in die Augen und wischten uns die Tränen weg. Ich machte den Weg frei und sie rannte zu Jeremy und zog ihn in eine laaange Umarmung. Jeremy konnte seine Tränen nicht zurückhalten und musste weinen. Und Jenna? Die hat schon fast eine ganze Wanne geheult. Die beide nuschelten sich Sachen in die Ohren, die nur sie beiden verstehen konnten. Als dann Jenna fertig war mit umarmen, und unsere Augen tränenleer waren, waren Stefan und Damon an der Reihe.
"Hey Samira, ich bin Stefan." lächelte Stefan und schüttelte ihre Hand. "Schön dich kennenzulernen, Stefan." sie erwiderte das Lächeln und wendete sich zu Damon. "Damon Salvatore" stellte er sich vor und küsste ihren Handrücken. "Samira Gilbert." sagte Samira und macht einen Knicks. Damon fing an zu lächeln, aber kein "Damon lächeln" sondern ein menschliches Lächeln. Ein Lächeln, das ich noch nie bei ihm gesehen hatte. 'Hat Samira irgendeine Wirkung auf ihn? Kennen sie sich?'
Samira's POV
Die beiden Jungs waren sehr nett und ich mag diesen Damon. Der ist wirklich voll lustig und cool! Für mich fühlt sich das alles immer noch unecht an. Nach Jahren wieder bei meiner Familie zu sein, ist ein unbeschreibliches Gefühl! "Ich bringe meine Sachen in mein Zimmer." sagte ich, obwohl ich sie noch Stunden hätte umarmen können. "Ich helfe dir." lächelte Damon. Ich nickte und ging mit ihm hinauf. Ich sah ein leeres Zimmer mit einem Bett, einem Schreibtisch, einem Schmicktisch und einer Fensterbank (euer und Elena's Zimmer sehen fast gleich aus). Das ist es! Ich zog meinen Koffer und ließ ihn vor dem Bett stehen. Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte auf die Decke. "Und? Wo warst du eigentlich die letzten Jahre?" fragte Damon wiederum. "Ich war bei einer Pflegefamilie. Nach dem Unfall meiner Eltern wurde ich in ein Waisenhaus gebracht und dort hat mich dann jemand adoptiert. Als ich dann herausgefunden habe, dass meine Tante hier leben solle, beschloss ich hierher zu kommen." - "Und wie erklärst du dir, dass du überlebt hast und die Anderen nicht?" - "Naja, vielleicht..kam noch ein Hubschrauber oder so.." nachdem ich das sagte, fing Damon an zu lachen.
"Was?" fragte ich leicht genervt. "Ach nichts." er machte meinen Koffer auf und legte alles dorthin, wo er dachte es gehöre dort hin. Er ist sehr hilfsbereit. Als er dann fertig war legte er sich neben mich auf das Bett und fing an, mir fragen zu stellen. "Also Samira..Kannst du dich noch erinnern wie du zum Waisenhaus gekommen bist?" - "Nein. Aber es war ziemlich schnell!" - "Schön. Und gehst du dann auch hier auf die Schule?" - "Ja, zusammen mit Elena und Jeremy." - "Glaubst du an irgendwelche übernatürlichen Wesen?" - "Ähm..Nein, das sind Märchen." - "Ach, und auch an keine Vampire?" - "Nein. Das ist alles ausgedacht!" - "Oh ok. Was würdest du tun wenn es welche gäbe?" - "Nichts. Es gibt keine!" - "Ahh..Also möchtest du mal mit mir-" er wurde leider von Elena unterbrochen, die ins Zimmer gestürmt kam.
Elena's POV
Ich wollte sicher gehen, dass Damon ihr nichts antut. Ich ging mit Stefan zu ihrem Zimmer und sah die beiden nebeneinander im Bett liegen. "Elena?" fragte Samira, während sie sich aufsetzte. "Ich wollte nur schauen..ob du alles eingerichtet hast." nach diesem Satz verließ ich dad Zimmer auch wieder. "Stefan. Hast du das gesehen?" - "Ja. Damon ist nie so..Normalerweise würde er sofort über sie herfallen!" - "Vielleicht haben sie ja so eine Art Bindung oder so. Vielleicht ist Samira der Schüssel zu Damon's Menschlichkeit!" - "Könnte sein..Es gibt ja immer sowas wie "Seelensverwandte" bei Vampiren, es kann ja sein, dass Samira und Damon Seelensverwandte sind." - "Das wäre ja eigentlich gut oder?" - "Ja klar! Dann würde er vielleicht über dich hinwegkommen!" Stefan freute sich richtig über diese "Seelensverwandte-Sache" hier, aber leider wissen wir ja nicht ob es stimmt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
DU LIEST GERADE
The other Gilbert
VampireElena hat gerade herausgefunden, dass Stefan und Damon Vampire sind. Bis jetzt ist sie die einzige, die das weiß und so soll es auch bleiben. Die Beziehung der 3 ist zum scheitern verurteilt, denn Damon hat sich gar nicht mehr im Griff. Er bringt ge...