22||Ein Herz voller Leere

163 10 0
                                    

Damon's POV

'Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich nichts mehr. Früher rannte ich Samira hinterher und vergötterte sie, doch jetzt, ist sie nichts anderes, als ein kleines, dummes Menschlein.' Es fühlte sich richtig befreiend an und als ich Klaus daraufhin anschaute, bildete sich ein fieses, kleines Lächeln auf seinen Lippen. Ich konnte nicht anders, außer das Lächeln zu erwidern. "Also..Was denkst du, sollen wir tun?" fragte er, als er wieder ein wenig mehr Abstand hielt. "Um was zu machen?" ich verstand den Plan immer noch nicht. "Wir wollen nach Mystic Falls ohne entdeckt zu werden. Mein lieber kleiner Bruder, hat ja seinen Tageslichtring verloren.." er seuftze am Ende und warf Elijah einen vorwurfsvollen Blick zu. "Also ich könnte einen besorgen, wenn ihr mir sagt, was ihr in Mystic Falls sucht." das Angebot klang fair für mich. Nun trat Elijah vor, um mir es zu erklären. "Also. Klaus kommt von einem anderen Vater, deswegen ist er kein Vampir und braucht keinen Tageslichtring." mich verwirrte diese Sache jetzt schon sehr. "Was ist er denn dann?" Klaus lächelte im Hintergrund und Elijah fuhr fort. "Er ist ein Hybrid. Halb Werwolf, halb Vampir." das habe ich ja noch nie gehört! "Und was wollt ihr in Mystic Falls?" das bekam ich immer noch nicht heraus. "Wir brauchen das Blut der Doppelgänger. Eigentlich brauchen wir die jüngste Doppelgängerin, aber wir nehmen auch Elena, falls eine nicht ausreicht oder es nicht funktioniert." Klaus lies sich auf der Couch nieder und starrte mich ununterbrochen an. "Und dafür brauchen wir dich mein Lieber."
"Ja aber wie soll ich nach Mystic Falls? Ich bin doch 'tod'" verstanden hab ichs immer noch nicht.
"Ich werde dich zu jemand anders machen." ohne Emotionen, stand Klaus auf und ich folgte ihm. Völlig verdutzt lies er mich in einem Raum stehen. Er kam zurück mit einem Sarg. "Das ist mein Bruder Kol und er würde sich sehr freuen wieder raus zu kommen." er öffnete den Sarg und da lag ein "Kol" mit einem Dolch im Brustkorb. "Du wirst den Neuen spielen."

'Wie bitte?'
"Du willst doch auch wissen, was mit Samira ist."
"Nein.."
"Ich brauche dich um sie zu bekommen!"
"Okaaaay.."

/Überspringen wir das!\

(Sagen wir, alle Vampire können das 🤣)

'Ich fühlte mich in Kol's Körper so komisch.. 1. ist er niiie so attraktiv und 2. längst nicht so sexy wie ich! Also echt! Wie konnte Klaus mir das antun! Ich fühle mich gemobbt!'
"

Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass dein Bruder recht hässlich war..ist..was auch immer!" ich rollte meine Augen und fuhr fort. "Also was muss ich tun?"
"Du musst einfach den Neuen spielen. Kol wird sicher sehr überzeugend sein!" 'Wenn du das sagst..'

The other Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt