Samira's POV
Als Elena dann auch endlich wach war, waren Caroline, Jeremy und ich, schon fertig damit, alles einzupacken. Brötchen, Salate, Äpfel, Erdbeeren, Bananen, Gurken, Joghurts und vieles mehr! "Darf Stefan auch kommen?" fragte Elena, die sich eine Erdbeere in den Mund stopfte. "Klar doch." stimmte Caroline zu, die den Picknikkorb nahm. Ich nahm die Decke und schloss hinter mir ab. Wir warteten ungeduldig auf Stefan. Als der dann auch da war, gingen wir los, auf dem Weg zum See. "Na hallo Kleine.." hörte ich plötzlich eine Stimme sagen. "Erinnerst du dich noch an mich?" fragte diese wiederhin. 'Ich bin der Mann den ihr nicht reingelassen habt, weißt du noch? Und weißt du was du davon haben wirst? DEN TOD!" dieser Satz war dann nur mehr ein Hauchen. "VERSCHWINDEN SIE!" schrie ich plötzlich, worauf mich alle anstarrten und stehen bleiben. Was soll man auch anderes erwarten, wenn ich Stimmen hörte, die kein anderer hören konnte!? "Samira..Geht's dir gut?" fragte Stefan, und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich nickte hektisch und wir gingen weiter. Beim See breiteten wir dann alles aus und Stefan fragte: "Wie fühlst du dich nach dem Verlust, den du, und wir alle, hatten, Samira?" fragte Stefan. "Mir geht's gut!" sagte ich und erzwingte mir ein kleines Lächeln. Das Problem war, dass ich diesen Satz schon mindestens tausende Male gesagt habe, er aber nie wahr war. Ich nahm mir eine Banane, schälte sie ab und biss genüsslich rein. "Wie meinsest du das mit Verlust, Stefan? Damon ist doh nur fortgegangen." fragte Jeremy. "Nein, Jeremy. Er ist von uns gegangen.." antwortete Stefan darauf. Mein Herz fühlte sich plötzlich so an, als würde es in Millionen kleine Glassplitter zerfallen und mich von innen aufschlitzen. Ich schluckte meinen Bissen hinunter. "D-D-Damon ist tod?" fragte Elena und sah Stefan traurig an. Ich hörte nicht mehr was er antwortete. Ichsah nur mehr schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen, und dann zu einer großen schwarzen Wand wurden.
-----------------------------------------------------------
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? 💚
DU LIEST GERADE
The other Gilbert
VampireElena hat gerade herausgefunden, dass Stefan und Damon Vampire sind. Bis jetzt ist sie die einzige, die das weiß und so soll es auch bleiben. Die Beziehung der 3 ist zum scheitern verurteilt, denn Damon hat sich gar nicht mehr im Griff. Er bringt ge...