20||Das Vollmond-Fest

140 10 2
                                    

(Nur eine kleine Info zum Start: Ich wurde gestern angeschrieben, weil es für jemanden unerklärlich war, dass Tyler, Samira auf das Vollmond - Fest eingeladen hat, obwohl er weiß, dass er ein Werwolf ist, und sich verwandeln wird. LEUTE: Tyler ist noch kein Werwolf 😂)

-----------------------------------------------------------

Samira's POV


T

yler und ich machten uns aus, dass er mich um 19 Uhr abholt. Ich machte meine Haare und mein Make-Up und stand dann stundenlang vor meinem Schrank. Ich hatte einfach gar keine Ahnung, was ich anziehen sollte..Es ist ja ein 'Fest' deswegen sollte es ein Kleid sein!

Nach einer gefühlten Ewigkeit, trug ich dann endlich ein Kleid, dass mir gefiel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach einer gefühlten Ewigkeit, trug ich dann endlich ein Kleid, dass mir gefiel. Ja vielleicht ist es übertrieben, aber das ist mein erstes Date also kann es mir niemand übel nehmen! Voller Stolz ging ich aus meinem Zimmer, doch der Stolz verflog nach kurzer Zeit. "Elena?" sie trug das EXAKT gleiche Kleid nur in weiß!

Wie? Das Kleid habe ich von meiner Pflegemutter bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wie? Das Kleid habe ich von meiner Pflegemutter bekommen. "Samira? Wo gehst du hin?" fragte Elena, die mich mit großen Augen anstarrte. "Wonach siehts denn aus?" gab ich kalt zurück. Ich ging an ihr vorbei ohne ihr noch einen Blick zuzuwerfen. "Du siehst atemberaubend aus, Kleine." schmeichelte Jenna. Ich umarmte sie und flüsterte "Danke" in ihr Ohr. Sie war mir wirklich wichtig. Doch Elena musste mal wieder den Moment zerstören! "Du gehst nirgends hin!" ich schaute sie geschockt an. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu. "DU.." ich schaute sie intensiv an. "..hast MIR nichts zu sagen. Ich bin alt genug, um für mich selber zu bestimmen. Also bitte achte auf dich und versuch nicht immer die "ältere, weisere, große Schwester" zu spielen!" ich hörte die Klingel und mein Kopf schoss hoch. Ich öffnete die Tür, und Stefan und Tyler standen beide im Türrahmen. "Elena, dein Prinz ist hier, nur ohne seinem Gaul." zischte ich und sah Stefan durchgehend an. Ich wandte mich dann Tyler zu, der tief beschäftigt war, mich anzustarren. "Können wir?" ich blendete Elena vollkommen aus. Er hielt mir seinen Arm entgegen (so wie man das halt macht xD) und ich hing meinen Arm in seinen (Hoffe ihr wisst wie ich das meine. Wenn ihr wisst wie man das eanders ausdrücken kann, bitte sagen!). "Folgen Sie mir." Tyler verbeugte sich ein wenig und wir gingen los. Ich setzte mich in sein Auto und wir fuhren los. 'Elena wird mir diesen Abend nicht versauen!'

Angekommen, nahm er meine Hand und führte mich zu einer Holzbank und sagte mir, ich solle hier warten, er holt nur einen Punsch. Also setzte ich mich hin und wartete. Der Vollmond war noch nicht ganz zu sehen, eine Hälfte war hinter den Wolken. Dennoch war er wunderschön. Ich guckte mich um und sah viele Mädchen mit Kleidern. 'Also war es doch nicht übertrieben!' Als ich Tyler sich dem Tisch nähern sah, bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Er reichte mir ein Glas und ich roch daran. "Nein, kein Alkohol, weder Drogen." versicherte er mir mit einem Lachen. "Okay." ich nippte an dem Punsch, und ich muss sagen: Er schmeckt wirklich gut. "Wollen wir-" Tyler wurde von einem Schrei unterbrochen. "Tyyyyyyler!" die Stimme war schrill und laut. Ich verzog mein Gesicht und drehte meinen Kopf der Stimme zu. Caroline. Sie machte sich einen Weg durch die Leute zu uns. "Hey." ihr Lächeln groß und lieblich. Ein typisches Caroline-Lächeln. "Seit ihr gemeinsam da?" fragte sie neugierig. "Ja." eigentlich wollte ja ich antworten, aber ich überließ es Tyler. "Und du?"
"Ich bin allein. Macht mir eigentlich auch nichts aus, besser allein, als mirt einem..naja." sie fing am Ende des Satzes an zu lachen, woraufhin ich lächelte. Caroline weiß was sie will, und wenn sie es will, dann bekommt sie es auch. "Seht mal!" sie deutete auf den Himmel worauf wir alle hinaufschauten. Der Vollmond war endlich ganz da. "Komm. Wir sehen ihn uns näher an." ich nahm Tyler's Arm und zog ihn hinter mir her. Alle Leute standen bei dem Wasserfall und wir stellten uns zu ihnen. "Wow.." staunte Caroline und ich simmte zu. Er war wirklich wunderschön.

Ich schaute zu Tyler, der links von mir stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute zu Tyler, der links von mir stand. Seine Hände zitterten, als hätte er Zuckungen. "Alles..ok?" fragte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. "J..Ja alles ok." er verzog sein Gesicht, als hätte er schreckliche Kopfschmerzen. "Hey..sollen wir gehen?" hackte ich nach. "Nein, alles gut.." murmelte er, doch ich lies es nicht bleiben.
"Tyler-"
"ES IST ALLES OK, VERDAMMT! ICH VERSCHWINDE!" schrie er dann plötzlich und schmiss sein Glas gegen einen Baum und machte kehrt. Ich starrte Caroline hilfesuchend an, worauf sie mit ihren Schultern zuckte. Ich sah Stefan, der Tyler folgte. "Samira." hörte ich eine allzubekannte Stimme hinter mir. "Lass uns nach Hause gehen." ich hörte, dass die Stimme nicht weit entfernt ist. Ich drehte mich zu ihr um und nickte. Elena legte einen Arm um mich. "Es ist sicher nur der Alkohol und der Vollmond." versicherte mir Elena. "Ich wäre mir da nicht so sicher." ich befreite mich aus ihrem Arm und machte mich auf dem Weg zu Elena's Auto. 'Schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen!'

Stefan's POV

Ich rannte Tyler nach und schrie seinen Namen. "Was?!" knurrte er mir zu und drehte sich um. "Was ist los?" meine Stimme hingegen war anft und ruhig. "Nichts! Lass mich." Tyler drehte sich wieder um und ging weiter. "Tyl-" plötzlich machte ich Bekanntschaft mit einem Baum. Tyler drückte mich gegen einen Baum! 'Er ist stark! Zu stark für einen Menschen!' "Lass mich!" schrie er mir ins Gesicht. Er lies mich los und ich atmete kurz ein. "Ich bin gespannt, wie du das Samira erklären wirst." und dann war ich ich schon verschwunden.

-----------------------------------------------------------

💚Hoffe euch gefällt das Kapitel💚
Nächstes Kapitel wird aus der Sicht von Damon geschrieben 😜

The other Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt