Samira's POV
Ich ging mit Elena zusammen aus dem Wald und blickte die ganze Zeit, ununterbrochen hinter mich. Diese Situation war zu viel für mich. "Elena..Weißt du, was da grade passiert ist?" sie wandte ihren Blick zu mir und dachte nach. "Ich habe keine Ahnung, Samira, tut mir leid." mit diesen Wörtern ging sie weiter, ohne mir noch eine Chance zu geben, weiterzufragen. 'Ich werde einfach Stefan fragen, der weiß bestimmt mehr!'
Als wir dann Zuhause waren, roch ich schon, dass Jenna etwas zu essen gemacht hatte. "Kinder! Abendessen!" auf diesen Satz hatte ich die ganze Zeit gewartet. Ich war die Erste, die am Tisch saß und auf das Essen wartete. Als dann endlich das Essen am Tisch stand, übrigens Spaghetti, setzten sich dann auch Jeremy und Elena hin, inklusive Jenna.
Damon's POV
Stefan und ich kamen an der Pension an, und er fing, natürlich, wieder an mir Vorwürfe zu machen. "Damon, du musst dich endlich unter Kontrolle haben! Du kannst nicht einfach ganz Mystic Falls abschlachten!" 'mh..eigentlich keine schlechte Idee..ok stopp Damon! Reiß dich zusammen!' "Du hast gewonnen! Ich werde aus Mystic Falls verschwinden! Hast mich überzeugt." seine Miene änderte sich von wütend auf geschockt. "Du gehst? Aber du kannst uns alle nicht einfach so stehen lassen! Vorallem nicht Samira!" wieder der Name Samira. 'Wegen ihr mach ich es ja, meine Fresse!'
"Falls sie fragt, sag, ich hätte etwas zu erledigen, und zwar weit weg von hier. Sie muss mich vergessen, ok?" es fiel mir verdammt schwer das zu sagen, aber so ist es eben. Stefan nickte und umarmte mich noch einmal. Ich löste mich aus seinen Armen und schaute ihn nochmal an, bevor ich dann verschwand (GIF).
Stefan's POV
Damon hat einfach zu überstürzt gehandelt. Es hätte auch anders ablaufen können. Aber wenn Damon sich etwas in den Kopf geschlagen hat, bekommt das niemand so leicht wieder heraus. Ich hoffe nur, dass alles gut gehen wird.
DU LIEST GERADE
The other Gilbert
VampirElena hat gerade herausgefunden, dass Stefan und Damon Vampire sind. Bis jetzt ist sie die einzige, die das weiß und so soll es auch bleiben. Die Beziehung der 3 ist zum scheitern verurteilt, denn Damon hat sich gar nicht mehr im Griff. Er bringt ge...