Stefan's POV
Ich machte mich sofort auf den Weg, zu Elena, um ihr alles zu erzählen. Blitzschnell war ich auch schon angekommen und wurde von Jenna hereingebeten. Ich ging die Treppen hoch, grüßte Jeremy am Weg, öffnete Elena's Zimmertür und schloss sie direkt hinter mir. Sie sah mich fragend an, und musterte mich. "Damon ist gegangen!" murmelte ich, dennoch so laut, dass sie es gut verstand. "Warte was!?" genau das, dachte ich mir auch. "Er ist verchwunden von hier, Elena!" ich war zerstreut. "Das ist nicht gut, gar nicht gut!" ich glaube, sie redete eher mit sich selbst, als mit mir. "Er hat gesagt, wir sollen Samira sagen, dass er etwas zu erledigen hat, und sie ihn einfach vergessen soll." noch eine Lüge, die wir ihr erzählen mussten. "Stefan, Samira's Leben besteht nur mehr aus Lügen. Samira lebt nur mehr von Lügen!" sie hatte sowas von recht. "Wir werden sie aufklären, wenn sie so weit ist." den letzten Teil flüsterte ich, denn ich weiß, dass sie nie bereit sein würde. "Ich werde es ihr sagen." mit diesen Worten ging Elena an mir vorbei, auf direktem Weg, zu Samira's Zimmer. Ohne zu klopfen, ging sie hinein und nahm, weil Samira gerade vor ihrem Schminktisch stand, ihre Hände und schaute sie intensiv an. "Samira, hör mir jetzt genau zu, ok?" als Antwort bekam sie ein Nicken. "Damon geht es in letzter Zeit nicht gut, und deswegen, hat er Mystic Falls verlassen. Er braucht eine Auszeit. Zeit für sich. Er wird nicht mehr zurückkommen, Samira..es ist kompliziert. Wie ich dir schon einmal sagte: Vergiss ihn." am Ende wurde sie immer leiser, und mir fiel es persönlich auch schwer, Samira mit noch mehr Lügen zu bewerfen, aber so ist es eben. Samira war am Boden zerstört. Auch wenn sie es nicht direkt zeigte, konnte ich es an ihrem Gesichtsausdruck sehen. Die Trauer und ihre Wut staute sich in ihrem Körper, und ihre Hände fingen an zu zittern. Ich ging näher auf sie zu und versuchte es selbst. "Samira. Ich weiß es ist schwer, aber er ist auch mein Bruder. Es fiel mir auch nicht leicht, ohn gehen zu lassen, aber es ist seine Entscheidung. Du musst einfach nach vorne sehen und ihn vergessen." sie ließ Elena's Hände, in Sekundenschnelle, los. "ICH KANN NICHT! (GIF) ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN! ES GEHT EINFACH NICHT! Und jetzt verschwindet!" ich wollte eigentlich noch etwas erwidern, doch sie ließ mich nicht. "RAUS!" schrie sie, worauf wir augenblicklich das Zimmer verließen. Sie knallte die Tür zu und ließ uns vor ihrer Tür stehen. "Stefan, du musst verstehen, dass ihr das auch zu schaffen macht." - "Das weiß ich doch."
DU LIEST GERADE
The other Gilbert
VampireElena hat gerade herausgefunden, dass Stefan und Damon Vampire sind. Bis jetzt ist sie die einzige, die das weiß und so soll es auch bleiben. Die Beziehung der 3 ist zum scheitern verurteilt, denn Damon hat sich gar nicht mehr im Griff. Er bringt ge...