15||Der Deal mit dem Ur-Vampir. Ob das gut geht?

157 10 0
                                    

Damon's POV

Ich führte Elijah zu dem Ort, an dem ich, ja ich, Klaus erdolcht, und dazu noch "beerdigt" habe. Es war ein langer Weg, das ich ja eigentlich nicht wollte, dass jemand seine Leiche finden sollte. Ich stoppte, und Elijah tat es mir gleich. Ich tritt ein bisschen auf dem Boden herum und versuchte den Sarg zu finden. "Was wird das? Willst du Klaus mit Tritten orten?" Elijah verdrehte seine Augen und musterte mich verwirrt. Ich ignorierte ihn, bis der Boden unter mir schließlich nachgab. "Bitte. Grab." Elijah guckte mich an, als wäre ich komplett gestört, doch ich zeigte auf den Boden und stampfte mit einem Fuß auf. Er knurrte vor sich hin, bevor er in Höchstgeschwindigkeit anfing zu graben. Nachdem er das geschafft hat, hob er den gefundenen Sarg aus dem Boden und wollte ihn aufmachen. "Waaaarte! Bevor wir den öffnen, möchte ich wissen, wie du mir mit Samira hilfst!" ich hielt den Sarg zu. "Naja.." er dachte nach (GIF). "Es gibt nur einen Weg, und zwar wirst du für mich und Klaus arbeiten. Klaus wird dann bei Stefan anrufen, und sagen, dass du bei einem Angriff von ihm umgekommen bist. Der Punkt, worauf ich hinaus will ist: Wenn du willst, dass Samira denkt, dass du verschwunden bist, müssen es alle denken." er öffnete den Sarg, und schon hatte er den Dolch in der Hand. Ich überlegte immer noch, ob ich das möchte oder nicht. "Also? Sind wir uns jetzt einig?" Elijah zog eine Augenbraue hoch und ich sagte: "Einverstanden." Ich wollte gerade die Grube wieder zumachen, als mich plötzlich jemand am Hals nahm und zudrückte. Ich japste nach Luft und versuchte mich aus dem Griff zu befreien. "DU!" knurrte Klaus, der gerade mehr als "wütend" war. "Warte Bruder! Er war derjenige, der mich hierher geführt hat. Ohne ihn wärst du immer noch tot." mit diesen Worten konnte Elijah bewirken, dass Klaus von mir abließ und ein paar Schritte zurück machte. "Ach, ist es so?" die Frage war eher an mich als an Elijah, aber Elijah antwortete für mich. "Ja, und wir haben jetzt einen neuen Verbündeten, Klaus. Er wird sich unseren Diensten erweisen. Richtig Damon?" Elijah legte seinen Kopf schief und lächelte. "Ja, das werde ich." ich nickte und bestätigte die Aussage. "Schön..Das ist wohl das Mindeste, das du für mich tun kannst." Klaus tritt mit seinem Fuß den Sarg wieder in die Grube, und Elijah erledigte den Rest. "Und jetzt zeige ich euch, wo ich mich zurückgezogen habe." Elijah deutete uns zu folgen, und das taten wir.

Wir kamen schließlich bei einer riesengroßen, weißen Villa an, die förmlich sagte: "Hallo liebe Menschen, ich bin das teuerste Haus auf der Welt!". Ich folgte Elijah ins Haus, und von innen war es noch schöner als von außen, und das ist schon schwer zu toppen. "Also ich könnte mir vorstellen hier zu leben." tagträumte ich. "Ich wusste schon immer, dass du der böse warst, Damon." erklärte mir Klaus, während er mir auf die Schulter klopfte. Ich grinste schief, und Elijah führte uns durchs Haus. Es war atemberaubend!

Samira's POV

Caroline sagte, dass sie gleich bei mir sein würde, was mich sehr freute. Sie ist sehr verlässlich! Ich hörte ein Klopfen an der Tür, und sah wie eine lächelnde Caroline ihren Kopf durch die Tür streckte. Als sie mich sah, kam sie herein und schloss die Tür. Sie setzte sich neben mich auf einen Sessel und ihr Lächeln wurde immer größer. "Danke, dass du gekommen bist!" ich erwiderte das Lächeln. "Immer doch! Dafür sind Freunde ja da..Ok erzähl! Was ist jetzt genau passiert?" fragte sie neugierig. Ich erzählte ihr alles, was passiert ist, und ihr Gesichtsausdruck wechselte von "überglücklich" zu "fragend und traurig". "Ich kann mir auch nicht erklären, wieso er so auf Blut reagiert hat." anscheinend weiß sie genau so viel wie ich, nämlich gar nichts. "Und er hätte dich nicht einfach verlassen sollen!" wenigstens EINE, die mich versteht! Ich war wirklich froh, Caroline zu haben, sie ist die Einzige, die sich in meine Situation versetzen kann.

The other Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt