18||"Ich..Ich weiß es nicht.."

116 12 0
                                    

Samira's POV

Ich spürte, dass ich auf etwas weichem lag, also versuchte ich meine Augenlider, die sich tonnenschwer anfühlten, zu öffnen. Ich sah, dass ich im Wohnzimmer auf der Bank lag. "Samira! Oh mein Gott, ist alles ok?" hörte ich dann plötzlich Elena schreien, die rennend auf mich zu kam. "Ja alles..gut. Ich hatte nur einen Alptraum, in dem wir Pickniken waren, und Stefan gesagt hat, dass Damon tod ist." ezählte ich ihr. Sie antwortete nicht. Sie starrte nur auf den Boden, und dann wieder zu mir. "Nein." ich setzte mich auf. "Das..er..er..darf..er kann nicht.." brabelte ich. Ich konnte gar nicht klar denken. "Samira, wir konnten nichts dagegen unternehmen." Elena legte ihre Hand auf meine und ich schaute sie flehend an. "Gibt..gibt es keinen Weg, dass er zu..zurück kommt?" hoffnungslos schüttelte Elena den Kopf, worauf ich meine Hand aus ihrer löste und aufstand. "Du musst liegen bleiben!" jammerte Elena hinter mir. "Ich werde ganz besitmmt micht auf der Bank liegen bleiben!" knurrte ich und ging die Stiegen hinauf. Ich setzte mich auf die Kante meines Bettes und legte meinen Kopf in meine Hände.

Damon's POV

Als Klaus zurückkam, war er total aufgelöst. "Sie hat mich nicht reingelassen!" murmelte er genervt. "Ich kann in das Haus gehen. Ich habe Zutritt." sagte ich und stand von meinem Stuhl auf. "Und was willst du machen? Sie in ihr Bett tragem oder was? Ich weiß, dass du ihr nichts antust." Klaus verdrehte die Augen. "Ich..lass es mich versuchen." ich versuchte ihn zu überreden, worauf er schmunzelte. "Ok...LOS!" forderte er. Ich rannte los, auf dem Weg zu Samira.

Samira's POV

Ich zog mir einen Pyjama an, und putzte mir die Zähne. Ich ging aus dem Badezimmer und traute meinen Augen nicht. Ich wollte gerade etwas sagen, als mir ein Finger an die Lippen gehalten wurde. "Samira du hörst mir jetzt genau zu." sagte Damon, der langsam den Finger von meinem Mund nahm. Ich wollte mich eigentlich bewegen, doch ich fühlte mich wie gelämt.

Damon's POV

"Für dich, bin ich ein einfacher Freund, und das werde ich auch immer sein, aber für mich bist du was ganz besonderes..Ich will das hier alles nicht, aber ich muss es tun. Also ich gebe dir jetzt eine Kette. Du wirst sie Tag und Nacht tragen, und niemals runter geben, Ok? Du bist mir wirklich wichtig, und ich könnte es nicht übers Herz bringen, dich leiden zu sehen. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert, also wirst du sehr aufpassen. Und vergiss nie, dass ich immer bei dir sein werde. Egal wann und egal wo, ich bin immer da. Habe keine Angst, sei einfach stark. Falls dich jemand fragt wo du die Kette her hast, sagst du, dass du es nicht weißt. Ich liebe dich, und das wird sich nie ändern, Samira. Und wenn es nicht so wäre, wie es jetzt derzeit ist, würde ich dir es nicht vergessen lassen, aber du musst, es ist alles zu deinem Besten." (GIF). Ich lies sie manipuliert zurück, was mir das Herz brach.

Samira's POV

Ich stand wie angewurzelt in meinem Zimmer und begutachtete die Kette. Ich wusste nicht woher sie kam, aber lange darum kümmern konnte ich mich auch nicht. Elena kam in mein Zimmer und stellte sich neben mich. Sie starrte auf meine Kette und verzog ihr Gesicht. "Woher hast du die Kette?" fragte sie verwundert. "Ich..Ich weiß es nicht.." sagte ich ihr und wir guckten uns gegenseitig an.

The other Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt