Elena's POV
"ELENA, JEREMY!" hörte ich Jenna von unten schreien. Ich machte mich auf den Weg, holte Jeremy aus seinem Zimmer und nahm ihn mit nach unten. Wir stellten uns vor Jenna und schauten und gegenseitig an. "Ihr wisst doch..dass ihr eine Schwester habt?" sie klang irgendwie erleichtert. "Ja, aber sie ist doch.." - "Nein..Ist sie nicht." unterbrach mich Jenna. Als ich das hörte, könnte ich es gar nicht fassen. MEINE KLEINE SCHWESTER LEBT! Wir dachten seit Jahren, dass sie bei dem Unfall gestorben ist, zusammen mit meinen Eltern (wenn eine kleine Verwirrung entsteht: es wird alles noch in den kommenden Kapiteln erklärt). "Sie lebt?!" kam es wiederhin von Jeremy. Er war genau so geschockt wie ich. "Ja, sie..wurde auch gerettet, genauso wie du Elena. Ihr hattet beide großes Glück!" erklärte mir Jenna. Doch wie? "Und..Sie wird ab heute..HIER EINZIEHEN!" jubelte Jenna und Jeremy war ganz außer sich. "Das ist großartig! Ich möchte sie umbedingt wiedersehen!" - "Ähm..Ich muss noch schnell zu Stefan ok? Ich komme gleich wieder." ohne auch nur eine Antwort zu erwarten, rannte ich aus dem Haus und rief auf dem Weg Stefan an. Ich sagte him er soll mich vor seiner Tür erwarten.
Als ich dann endlich bei Stefan angekommen war, konnte ich vor Aufregung gar nicht sprechen. "Stefan..Samira..einziehen..oh gott!" - "Woah, komm erstmal runter und erzähl es mir normal." lachte Stefan. "Ok, also. Meine Schwester Samira wird bei uns einziehen. Wir haben sie nicht gesehen seit dem Unfall. Wir dachten, dass sie tot sei, doch das ist sie nicht. Sie wurde auch gerettet. Aber wie?" Stefan sah so aus als ob er über irgendwas nachdenken würde. "DAMON! Wir müssen Damon finden bevor er Samira findet!" kam es plötzlich von Stefan, der mich mit ihm mitzog. "Warte mal. Könntest du nicht auf sie aufpassen? Ich meine, so wie du auf mich aufpasst?" - "Das geht nicht. Ich bin zu schwach. Ich trinke kein Menschenblut mehr, Tierblut macht nicht so stark. Damon hingegen nimmt haufenweise Menschenblut zu sich, und deswegen ist er auch viel stärker als ich. Ich kann nur auf dich aufpassen Elena, und das ist schon schwer genug." erklärte Stefan mir aufgelöst. 'Damon darf ihr einfach nichts antun! Er darf es einfach nicht!' Ich folgte Stefan still und überlegte wie ich das vor Samira und Jeremy geheimhalten soll.
Als Stefan dann endlich stehen blieb, sah ich, dass wir uns im tiefstem Wald befinden. "Was machen wir hier?" fragte ich unsicher und guckte um mich. "Wir suchen Damon." - "Bist du dir da sicher? Du weißt zu was er fähig ist." der Versuch, Stefan hier wegzubekommen, war nutzlos. "Wir müssen ihm nur sagen, dass er sich von ihr fernhalten soll, Elena. Mehr nicht." ohne mich noch etwas erwidern zu lassen, ging er weiter. Ich folgte ihm und schaute um mich, er könnte ja überall sein. Ich blieb stehen als ein leichter Wind meinen Rücken streifte. Ich wollte mich nicht umdrehen also blieb ich wie angewurzelt stehen. "Na? Wen haben wir denn da?" hauchte Damon's Stimme hinter mir. "Damon, wir wollen dir nur etwas sagen." fing Stefan an. "Meine Schwester Samira kommt heute hier her. Und wird auch hier leben! Und du wirst dich von ihr fernhalten!" fügte ich hinzu und drehte mich um. "Oh wirklich? Das nehm ich dann mal als Einladung." lächelte Damon. "Damon, das ist nicht irgendein Mädchen. Das ist Elena's Schwester!" - "Stefan, Mensch ist Mensch. Mensch ist Fressen. Also?" - "Damon! Du wirst ihr nichts tun haben wir uns verstanden?!" - "Wie gesagt..Danke für die Einladung." nach diesem Satz verschwand er auch wieder. Ich schluckte und wandte mich wieder zu Stefan. "Wir werden sie beschützen, Elena." - "Er wird keine Rücksicht nehmen. Nicht auf Jeremy, noch auf Samira. Er ist ein Monster, Stefan." die Sorgen in mir wurden immer mehr. Das alles macht mir wirklich zu schaffen.
Damon's POV
Ich weiß wer Samira ist. Ich bin derjenige, dem sie ihr Leben zu verdanken hat!
Rückblick
Ich war gerade am Weg in den Wald als ich ein Auto ins schleudern kommen hörte. Ich drehte mich blitzschnell um, um nachzusehen. Ich sah, dass ein Auto gerade von der Brücke stürzt. Ich rannte sofort los um der Familie zu helfen. Ich sah auch Stefan, der gerade am Weg war. Ich wollte nicht, dass er mich erkennt, also zog ich mir meine Kapuze über und sprang dem Wagen nach. Stefan rettete das eine, und ich das andere Mädchen. Ich denke sie war..8 oder so. Ich nahm sie auf den Arm und flog mit ihr wieder auf die Brücke. Ich rannte mit ihr durch den Wald, bishin zu einem Waisenhaus. Ich wollte nicht, dass eine achtjährige durch die Stadt irren muss, deswegen tat ich das alles. Sie tat mir auch irgendwie leid, ich meine, sie hat ihre Eltern und fast ihre Schwester verloren. Am weg zum Waisenhaus, sah ich, an der Innenseite ihrer Jacke, "Samira Gilbert" stehen. Ihr schien es zu gefallen, in Vampirgeschwindigkeit zu reisen. Mir macht es nichts aus, dass sie das alles hier mitbekommt, ich kann ja schließlich keinem kleinen Kind ihre Erinnerungen löschen. Ich war mir auch sicher, dass sie das nach ein paar Tagen vergessen hatte. Angekommen beim Waisenhaus, stellte ich sie vor die Tür und klingelte. Als die Tür sich öffnete, rannte ich sofort wieder los um nicht gesehen zu werden. Für die Kleine wird es ein Abenteuer gewesen sein, aber ich werde sie sowieso nicht mehr wiedersehen.
Rückblick Ende
Als ich dann aber den Namen Samira wieder hörte, war mir alles wieder bewusst. Es war Elena's Schwester die ich gerettet habe!
DU LIEST GERADE
The other Gilbert
VampireElena hat gerade herausgefunden, dass Stefan und Damon Vampire sind. Bis jetzt ist sie die einzige, die das weiß und so soll es auch bleiben. Die Beziehung der 3 ist zum scheitern verurteilt, denn Damon hat sich gar nicht mehr im Griff. Er bringt ge...