16||"Dürfte ich reinkommen?"

134 11 0
                                    

Damon's POV

Nach der Haustour, war ich irgendwie froh, dass ich für die Mikaelsons arbeiten darf. Auch wenn es sich verrückt anhört, aber ich wollte schon mit ihnen zusammenarbeiten. Ich zuckte kurz zusammen, als mein Handy klingelte. "Eingehender Anruf von Stefan" stand drauf, was auch Klaus bemerkte und mir es aus der Hand nahm. "Na dann. Wollen wir mal." sagte er und hob ab.

●Anruf●

Stefan: "Damon! Wo bist du!?"

Klaus: "Ich glaube ich kann dir da schlecht weiterhelfen, Stefan."

Stefan: "KLAUS?!"

Klaus: "Stefan! Schön, dass du auch mal anrufst!"

Stefan: "Wo ist Damon?!"

Klaus: "Ach, dem gehts gut! Der hat sichs gemütlich unter der Erde gemacht."

Stefan: "Warte was!?"

Klaus: "Sein Herz hat jetzt auch einen Ehrenplatz in meiner Sammlung."

Stefan: "Nein!"

Klaus: "Oh ja!"

●Anruf●

Ohne ein anderes Wort, beendete Stefan das Gespräch und Klaus gab mir das Handy wieder. "Er hats geschluckt." Klaus war sehr überzeugt von sich selbst, das muss ich sagen. "Und du wirst mir jetzt sagen, wo diese "Samira" wohnt." er sah mich erwartungsvoll, aber dennoch grinsend an. "Nein! Du wirst ihr nichts antun!" ich konnte selbst nicht glauben, dass ich ihm gerade widersprochen habe, aber ein bisschen muss ich mich selbst auch verteidigen! Sein Gesichtsausdruck wechselte von "gespielt ernst" zu "verwundert". "Was?" fragte er, und zog eine Braue hoch. "Ich sagte: Nein!" mein Blick verfinsterte sich schlagartig, doch Klaus lachte nur auf, was mich zum schmunzeln brachte. "Ich glaube, du bist genau der, den wir gesucht haben! Eigener Wille, aber dennoch gehorsam." ich war ein bisschen verwirrt. Zuerst war er noch derjenige, der mich so schnell wie möglich tot sehen will, und jetzt bin ich "der Richtige". Ur-Vampire soll man mal verstehen!

Samira's POV

Nun waren auch schon Jeremy und Jenna wach, Elena schlief noch tief und fest. Caroline und ich, beschlossen, ein Picknik zu machen, und warteten noch auf Elena.

Klaus' POV

"Also, du wirst mir jetzt schön sagen, wo die Kleine wohnt, sonst wirds unschön für dich Großer." hauchte ich gegen Damons Ohr, als ich ihn umkreiste. "Das..du wirst ihr nichts antun!" zischte er zwischen seinen Zähnen. "Ach..Die Liebe, sie kann doch so schön sein.." trällerte ich. "WENN DU MIR NICHT GLEICH SAGST WO DIE KLEINE IST, WERDE ICH DICH ZUSAMMEN MIT IHR IN EIN GRAB STECKEN, HAST DU MICH VERSTANDEN!?" da wurde ich wohl ein bisschen lauter. " *keine Ahnung* Street 14.." nuschelte er. "Feiner Damon, ganz fein (xD). Ich werde ihr jetzt einen Besuch abstatten, und wartet nicht auf mich.." ich lächelte kurz, und verschwand in Richtung..Mystic Falls.

Ich ging durch Tore, durch Wälder, über Autobahnen, durch Felder, bis..ich dann endlich mein Ziel erreicht hatte. "Samira..Gilbert.." murmelte ich, und klopfte an der Tür. Ein Mädchen, das haargenau so aussah wie Katherine öffnete mir die Tür. "Ähm..Wie kann ich Ihnen helfen?" zu nett, doch das bringt sie nicht weit. "Mein Auto hat einen kaputten Reifen, und ich wollte kur schnell einen Abschleppwagen holen, doch mein Handy ist leer..Könnte ich reinkommen und mir Ihr Telefon ausborgen?" ich musterte sie, und mir entging nichts. "Ko-" sie wurde von einem blonden Mädchen unterbrochen. "Nein, jetzt verschwinden sie!" knurrte sie und warf mir einen dunklen Blick zu. Vampir. Wieso? Ein Mensch wüsste nicht wer ich bin, und würde mich hereinbitten. "Ich denke nicht, dass sie der Eigentümer des Hauses sind, oder?" ich zog eine Augenbraue hoch. "Lass ihn bitte nicht rein." flüsterte die Blondine Samira zu. "Ähm..T-Tut mir leid, aber wir sind beschäftigt.." nuschelte die Kleine und schloss die Tür. 'Urrrgh!!! Wieso?! Ich hätte sie einfach mitnehmen können, wenn sie ja gesagt hätte! Aber das wird schon noch..'

-----------------------------------------------------------

Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? 💙💦

Würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen. 😉

The other Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt