Samira's POV
Als Elena und ich Zuhause ankamen, setzte ich mich auf mein Bett und starrte einfach in irgendeine leere Ecke. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als jemand an meiner Tür klopfte. Ich hob meinen Blick und sah Elena mit einem Buch.
"Hier." sie gab mir das Buch worauf 'Samira Gilbert' draufstand. "..dein eigenes Tagebuch. Ich hab auch eins." sie lächelte und ich umarmte sie. "Schreib rein was du fühlst." mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Ich betrachtete es eine Weile, bis ich mir einen Stift nahm und anfing zu schreiben:
-----------------------------------------------------------
"Liebes Tagebuch,
Ich bin heute in Mystic Falls angekommen, und habe nach langer Zeit meine Geschwister wiedergesehen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, endlich wieder Zuhause zu sein. Ich lernte auch Elena's Freunde kennen. Stefan und Damon, auch bekannt als die "Salvatore Brüder". Sie waren eigentlich ganz nett, und ihre Art hat mir auch gefallen. Wir waren auch bei ihnen Zuhause, das war auch richtig cool. Ich fand auch ein Bild, von einem Mädchen, dass mir und Elena richtig ähnlich sah. Als wir Stefan und Damon dann darauf ansprachen, sagten sie uns, sie wäre ihre alte "Flamme" gewesen. Aber ich frage mich immer noch, wie sie in 1840 gelebt haben sollen, wenn Damon 18 Jahre alt ist..Werde ich jemals Antworten auf meine Fragen bekommen? Naja egal..Elena wurde richtig sauer und aufgebracht und nahm mich nach Hause und sagte, dass sie uns nur wollen, um Katherine zu ersetzen. Ich dachte ernsthaft Freunde gefunden zu haben aber..naja.1.Juni.2017 (das ist einfach irgendein Datum, also nicht wundern xD)
-----------------------------------------------------------Ich legte mein Tagbuch auf meinen Nachttisch und dachte über meinen 1. Schultag nach. 'Werde ich neue Freunde finden? Oder vielleicht bin ich ja in der selben Klasse wie Elena! Das wäre cool, dann hätte ich wenigstens einen auf den ich mich verlassen könnte. Ich hoffe nur, dass es gut gehen wird.' Ich beschloss nach Elena zu schauen und mit ihr mehr darüber zu reden. Ich stand auf und ging zu Elena's Zimmer. Ich öffnete die Tür und setzte mich neben sie aufs Bett.
"Elena? Kannst du mir mal ein paar Fragen beantworten?" fragte ich und schaute sie flehend an. "Klar, welche denn?" ich hoffte sie könne mir die Antworten geben. "Also..Wenn Katherine Stefan's oder Damon's alte Flamme war, wie konnten sie im Jahr 1840 leben?" ich sah, wie Elena nervös mit ihren Fingern zu spielen begann. "Naja..Das Bild haben sie in der Bibliothek gefunden und das wurde halt 1840 gemalt-" ich musste sie unterbrechen, bevor sie mir noch irgendwas erzählte. "Aber wie hätten Stefan und Damon sie kennen können, wenn sie erst 17 bzw. 18 sind? Wenn das Bild 1840 gezeichnet wurde und das war ca. vor 200 Jahren..also wie ist das möglich?" sie schien so, als wüsste sie keine Antwort. Sie zuckte nur mit den Schultern (GIF) und schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung" nach diesen Worten nickte ich und ging aus ihrem Zimmer. 'Erfolg = 0! Und jetzt?'
Ich ging runter in die Küche, um mir etwas zu essen zu nehmen. Ich öffnete den Kühlschrank und suchte nach etwas Essbarem. Beim Suchen murmelte ich ganze Zeit "Katherine.." vor mich hin. Ich wusste überhaupt nicht, was es mit ihr auf sich hat, aber das will ich ja versuchen heraus zu finden. Nach langem Suchen, nahm ich mir einen Joghurt und schloss den Kühlschrank. Ich drehte mich um sah plötzlich Damon neben dem Kühlschrank stehen. Vor Schreck ließ ich den Joghurt fallen und war schon auf den Aufprall vorbereitet, doch Damon fing es noch auf und hielt ihn mir hin.
"Was..machst du hier?" fragte ich während ich den Joghurt entgegen nahm. Ich war immer noch total geschockt. "Ich wollte nur..vorbeischauen." sagte er als wäre es etwas ganz normales. Was es aber nicht war. "Aber..ich..hab die Tür nicht mal aufgehen hören..und..hä?" ich war komplett überfordert grade. "Musst du nicht verstehen, aber ich wollte mit dir über etwas reden." - "Nein. Das kannst du dir gerne sparen." ich nahm mir noch einen Löffel und ging die Treppen hoch. Ich schloss mich in meinem Zimmer ein und amtete tief ein und aus. Ich setzte mich auf meine Fensterbank und öffnete das Joghurt. Ich rührte noch ein bisschen rum, bevor ich anfing es zu essen.
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich gar nichts von Katherine wissen, aber ich will umbedingt wissen, wie das alles möglich ist..Ich werde einfach Googlen. Ich nahm mein Handy und gab "Katherine 1840" ein. Ich dachte ich würde nichts finden, doch es geschah das genaue Gegenteil! Ich fand tausende Bilder und Artikel über sie. Doch bei einem Bild stockte mir der Atem. Ich klickte auf das Bild, um nochmal sicher zu gehen, doch es änderte sich nichts..Auf dem Bild waren Stefan, Damon und Katherine zu sehen!
'Das Bild ist ganz bestimmt nicht in den letzten Jahren geschossen worden! Aber wie konnten sie auf den Bild sein, wenn sie nicht mal in 1840 gelebt haben?' Ich machte einen Screenshot und guckte es nochmal genau an. Es waren tatsächlich Damon und Stefan! Ich konnte es grade echt nicht glauben. Das warf so viele fragen auf, wie nie zuvor. 'Ich weiß gar nicht, ob ich mich sicherheitshalber doch von ihnen fernhalten sollte..'
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The other Gilbert
VampirosElena hat gerade herausgefunden, dass Stefan und Damon Vampire sind. Bis jetzt ist sie die einzige, die das weiß und so soll es auch bleiben. Die Beziehung der 3 ist zum scheitern verurteilt, denn Damon hat sich gar nicht mehr im Griff. Er bringt ge...