by Jelania
"Kristines Leben steht Kopf. Ihre komplette Zukunftsplanung muss sie über den Haufen werfen. Also macht sie das, was sie am besten kann und am liebsten macht, wenn es schwierig wird: Weglaufen. Dumm nur, dass der Mann, in den sie sich unfreiwilliger Weise verliebt, eine wandelnde Schwierigkeit ist. Doch auch sie kann Menschen nicht ändern. Genauso wenig kann sie ihre eigenen Gefühle verdrängen, so sehr sie sich auch bemüht. Also muss Kristine sich entscheiden. Für das Beste. Nur für wen ist es das Beste?
Denn niemand kann den Schatten seiner Vergangenheit entfliehen..."Die ausgesprochen lebhafte Farbgebung des Covers weckt beim Durchscrollen auf jeden Fall die Aufmerksamkeit und sticht ins Auge.
Leider will die Gestaltung von Text und Bild nicht so richtig ansprechend auf mich wirken. Keinesfalls möchte ich der Autorin zu nahe treten, jedoch wirkt das Cover auf den ersten Eindruck auf mich doch etwas infantil. Das Cover trübt meiner Meinung nach die professionelle Erscheinung des Werkes in gewisser Weise.
Ich empfehle der Autorin ihr kräftiges Farbkonzept zwar beizubehalten, jedoch Motivauswahl und Platzierung von diesem sowie dem Text zu überdenken. Eventuell wäre sogar eine Verknüpfung des Motivs mit dem Titel denkbar.
Da das Cover die Kriterien zur Leserlichkeit jedoch erfüllt und insgesamt auch durchaus im Mittelfeld liegt, vergebe ich zwei Punkte.
DU LIEST GERADE
The Art of Writing [Closed]
No FicciónTHE ART OF WRITING - Ein Werk rund um das Thema Schreiben mit der Möglichkeit eine persönliche Rezension sowie Tipps & Tricks für dein Buch zu erhalten!