by rabirdy
» Vorsichtig löse ich den kleinen gelben Notiz Zettel von dem Bildschirm des Laptops.
"Wie schnell man sich doch wieder sieht." Wieder einmal lässt dieser eine Mann mich komplett verwirrt zurück. Ich beschließe ihm zu antworten und greife nach meinen kleinen Haftklebezetteln, die sich direkt neben meinem Schokovorrat auf dem Schreibtisch befinden. «Stella Charleston liebt das Zeichnen und Mode. Seit sie in ihrer eigenen Wohnung lebt, setzt sie immer wieder neue Zeichnungen auf ihre Wand, welche nun schon gut gefüllt ist. Die Wand stellt ihr Leben dar - verrückt, aufregend und unstrukturiert. Doch ausgerechnet ein Mann, welcher das komplette Gegenteil von Stella ist, wirft diese aus der Bahn.
Da ich selbst nicht in der Lage bin, dieses Cover objektiv zu bewerten, der Autorin aber trotzdem gerne ein Feedback ermöglichen möchte, dürft ihr jetzt ran ;) Ich rufe alle Leser dieser Zeilen dazu auf, sich das Cover von 'wall of life' einmal ganz genau anzusehen und ihre schonungslos ehrliche Meinung an dieser Stelle kundzutun! (Negative Kritiker werden natürlich sofort 'Entfolgt' und meiner Missachtung gestraft - nein, natürlich freue ich mich auch über negative Kritik, schließlich kann man nur durch Kritik wachsen!)
Der Titel ist wirklich unglaublich kreativ und schafft zugleich eine eindeutige Verknüpfung zur Story. Mir hat der Titel aufgrund seines melodischen Klangs von Anfang an ausgesprochen gut gefallen und seine Einzigartigkeit hebt ihn deutlich von der Konkurrenz ab.
DU LIEST GERADE
The Art of Writing [Closed]
Non-fictieTHE ART OF WRITING - Ein Werk rund um das Thema Schreiben mit der Möglichkeit eine persönliche Rezension sowie Tipps & Tricks für dein Buch zu erhalten!