by Mythenoma
„Only a true wolf will fall in love with the moon"
Ein Mädchen mit einer Gabe.Ein Vater der den Glauben verloren hat. Eine Hexe mit Visionen. Und das verlorene Monster. Die Geschichte der Kreaturen die wir niemals entdecken werden. Und die Geschichte von den Monstern, welche unter uns leben. "Du solltest aufhören nach dem Monster zu suchen und erkennen, dass du selbst das Monster bist"Das Cover hat mich sehr enttäuscht.
Ich habe mich auf eine ausführliche Kritik gefreut und sogar schon meine imaginäre Kritikerbrille aufgesetzt, um ja keinen Makel zu übersehen, jedoch habe ich absolut keinen Kritikpunkt gefunden.
Das Cover ist einfach nur perfekt. Der starke Kontrast, die zentrierte Blickführung auf das Motiv wie auch die Schrift sind absolut harmonisch. Es wirkt sehr geheimnisvoll und zugleich unglaublich elegant in seiner Gestaltung.
Eventuell könnte das Wort 'Inside' noch etwas an Kontrast zum Hintergrund vertragen, damit die Lesbarkeit optimiert wird. Ansonsten ist an dem Cover absolut nichts auszusetzen!
Der Klappentext wirft ungefähr hundert Fragen auf, die den Wunsch wecken, gelöst zu werden. Er wirkt, wie auch die Gesamterscheinung des Werkes, sehr geheimnisvoll und spannend.
DU LIEST GERADE
The Art of Writing [Closed]
Non-FictionTHE ART OF WRITING - Ein Werk rund um das Thema Schreiben mit der Möglichkeit eine persönliche Rezension sowie Tipps & Tricks für dein Buch zu erhalten!