Am nächsten Morgen in der Schule. Ich freute mich, da ich wusste, dass ich ihn endlich wieder sehen werde. Ihn. JOSH.
Er ist einfach perfekt. Ich frage mich echt, wie jemand so gut aussehen kann? Immer wenn ich ihn seh, bekomm ich so ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch. Es fühlt sich einfach so wunderschön an.Ich freute mich sehr, als Josh sich mit seinem khakifarbenem Tanktop und seiner schwarzen Skinny Jeans neben mich setzte. Außerdem trug er ein buntgemustertes Cap locker nach Hinten. Mit einem breiten Grinsen auf dem Lippen fing er an zu sprechen.
,,Hey."
,,Naa, hast du gut geschlafen?"
,,Ja, sehr sogar."
,,Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Wie hast du das denn geschafft?"
,,Nun ja, ich hab von einer bestimmten Person geträumt..."
,,Die da wäre..?"
Omg, ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. Ich meine, vielleicht hat er von einem hübschen Mädchen geträumt? Oder sogar von mir? Nee, ich bin mal wieder zu unrealistisch.
,,Ähh.. hast du eigentlich die Hausaufgaben verstanden?"
,,Komm schon, jetzt lenk mal nicht vom Thema ab.", sagte ich lachend.
,,Hast du?", fragte er langsam genervt.
,,Warte, wir hatten Hausaufgaben?"
Ja, das war mal wieder typisch ich.
,,Ja, im Mathebuch Seite 58 die Nummer 3 a-c."
,,Tja, ehhh.."
Mathe ist einfach nicht mein Fach.
Das liegt aber auch teilweise am Lehrer. Ich mag ihn nicht. Niemand mag ihn. Dafür bin gut in Sport und Musik. Das sind meine Lieblingsfächer. Wenigstens etwas was, was ich einigermaßen gut kann.Im Unterricht konnte ich mich kein bisschen konzentrieren. Das lag zum einem daran, dass das alles viel zu schwer für mich war und zum anderen, musste ich die ganze Zeit an diesen Jungen namens Josh denken. Wahrscheinlich sitze ich im Unterricht die ganze Zeit da und grinse wie ein kleines Kind, welches gerade einen riesengroßen Teddybären geschenkt bekommen hat, weil ich immer an ihn denken muss. Aber im Ernst, von wem hatte er bloß geträumt? Ich weiß, dass er keine Freundin hat, aber von wem sollte er sonst träumen? Vielleicht ist er ja auch schwul und hat von einem Jungen geträumt?
OMG, das wäre zu schön, um war zu sein. Aber ein kleines fünkchen Hoffnung hab ich schon.In der Pause.
,,Hey, alles ok Josh?"
,,Ohh man, ich kann nicht mehr."
,,Was? Warum? Was ist passiert?"
,,Na, unsere Hausaufgaben, du weißt schon... Als ob dieser Penner das nicht gemerkt hat, dass meine Hausaufgaben jetzt schon zum 5. Mal hintereinander fehlen."
,,Haha ja. Was ein Opfer."
,,Pssst. Komm mal mit, ich muss dir was sagen.", flüsterte Josh mir ins Ohr und zog mich am Handgelenk hinter sich her.
Was kommt jetzt? Das er nicht mehr mein bester Freund sein will? Ohh Nein... ich hab Angst.,,Alsoo Tyler", sprach er und holte tief Luft.
Ich hab's gewusst..